Ripple?
36 000% Kursgewinn in einem Jahr und das für nicht mehr als eine Applikation?
Ich hab mich ja nie für besonders intelligent, schlau oder klug gehalten, wenn ich aber i, M. so sehe, was da so in der Welt abgeht. muss ich mich echt fragen, ob es da nicht sehr, sehr viele, denen man auch noch sehr viel zutraut, gibt, die noch sehr viel weniger intelligent, noch weniger schlau oder klug als ich bin.
Die Welt ist mittlerweile voller geistiger Tiefflieger und Nichtskönner, die mit ihrem Scheiss auch noch richtig Geld verdienen. Dreist auftreten ist gleich Erfolg?
Heute abend wurde dieser Carla Bruni, Gemahlin des Herrn Sarkosy, hier im Fernsehen in einer relativ popülären Sendung Gelegenheit gegeben fast ne Stunde Werbung für sich zu machen. Für mich war die ja schon immer eine der hässlichsten, nichtssagenden Kleiderständer, jetzt singt sie mit ihrem schwachen Stimmchen auch noch und traut sich an Song von den Stones (Miss You) und Guns and Roses dran. Schlicht lächerlich, aber sie kriegt ne Plattform, die wirklich Könner nie im Leben kriegen werden.
Weiter habe ich mir heute abend einige Minuten von "Hart aber fair" reingezogen und mich zum wiederholten Mal gefragt, wie man diesen geistigen Tiefflieger Detlef Soost.überhaupt zu irgendeiner Diskussion zu irgendwas einladen kann. Der hat ja wirklich das geistige Niveau eines Zweikornbrots.
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.spiegel.de/wirtschaft/unt...a-1186789.html
Die "Rippleerfinder" dürften jedoch saniert sein, auch wenn dieser Scheiss, was anzunehmen ist, demnächst knallen sollte, wie auch der Rest mittlerweile geschätzt 1000 virtualen Währungen. Allein die Anzahl sagt schon, dass das nichts werden wird. Mehr virtuale Währungen im Markt, als dieser Planet Staaten hat?
Wer garantiert eigentlich, dass diese angeblichen Kursgewinne tatsächlich stattgefunden haben? Sie könnten ja auch schlicht erstunken und erlogen sein. Wer garantiert das im Übrigen auch beim BC?
Und das auch noch Banken sich auf einen solchen Scheiss einlassen, sagt auch einiges über deren Kompetenz aus und lässt befürchten, dass der nächste Crash sehr, sehr weh tun wird.
Besteht die Welt nur noch aus Blendern und gierigen Dummköpfen?
...
Warum machen wir das nicht? Wir behaupten einfach, dass wir eine virtuale Währung haben, die bisher nur von absoluten Insidern und Bevorzugten genutzt werden konnten. Dass wir mit dem "Igel" vor zwei Jahren mit einen Kurs von einen Igel für einen Euro angefangen haben, dass ein Igel Anfang Dez. 2016 bereits tausend Euro kostete und dass er seitdem täglich einen Kursgewinn von 1000% verzeichnet und deshalb ein IGEL mittlerweile 100 000 Euro kostet.
Wir müssen nur einen Depp finden, der bereit ist 1000 Igel zu kaufen und wir sind saniert. Bei der weltweiten Probaganda, die wir für tägliche Zuwachsraten von 1000% kriegen, dürfte das kein Problem sein.
Ripple? BC? Lächerlich deren Kursgewinne: Wir machen mittlerweile 360 000, hochgerechnet aufs Jahr.