Beiträge von cura

Jemand ist so wichtig, wie er von anderen wichtig gemacht wird und er wurde ja in den letzten Jahren und Monaten von "wichtigen" Figuren richtiggehend gehätschelt und in Watte gepackt.

Jetzt, wo er anfängt sich wie ein tollwütiger Hund zu gebährden und raushängen lässt, dass er glaubt sich alles erlauben und alle diplomatischen Regeln ignorieren zu können, regt sich so langsam gedämpfter Widerstand.

Ich hab was gegen Türken (und das sind nicht wenige) mit deutschem Pass, die von sich sagen, dass ihr Präsident Erdogan sei und mit den "denkenden" Türken haben wir uns ja auch leider jede Menge von diesem Grobzeug ins Land geholt.

Aber ich hab ja auch was gegen die meisten Gebrauchtwagenhändler und Immobilienmakler.

.......................

Sag mir doch mal jemand wer dieser Gunnar ist, der ist ja immer noch online.

https://seo-nw.de/member/89-gunnar

Seit 2011 dabei und keine Aktivitäten?

Alex, was ist denn jetzt wieder los? Wieso fliege ich dauernd aus dem Forum, wenn ich einen Beitrag absenden will:

Aufgrund deiner Inaktivität wurdest du abgemeldet.

Bitte melde dich an um deinen geänderten Inhalt zu speichern. Dies kannst du in einem neuen Browserfenster (-tab) tun, damit keine Änderungen verloren gehen.

...

Inaktiv? ich war nicht inaktiv und wenn, dann mal für einige Sekunden.

Zu viel von einer Sorte ist selten gut und schon gar nicht multikulti.

Jetzt mischt dieser Giftzwerg mit Napoleonkomplex vom Bosporus sich auch noch in den deutschen Wahlkampf ein und viele der türkischdeutschen Intelligenzbestien werden ihm wohl folgen.

Und es Angela? Verbietet sich jede Einmischung. Er hat sich ja schon eingemischt und deshalb kommt das etwas verspätet, obwohl damit ja zu rechnen war.

Vielleicht sollte sie ihm mal beim nächsten Treffen in die wahrscheinlich eh schon tauben Eier treten anstatt immer nur suffisant zu lächeln.

https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1163579.html

Jo, is alles vorgefertigtes Routineblabla, welches von Angestellten veröffentlicht wird. Einige werden wohl arg verärgert sein jetzt zwangsläufig ihren Urlaub abbrechen, unterbrechten zu müssen.

Ich werde mich jetzt mal für ne zeitlang vom Nachrichtenlesen reinziehen verabschieden. Es nervt nur noch, nichts ist klar, viele Widersprüche, der Rest ist Spekulation.

Vorhin habe ich gerade gelesen: "Sie sollen in dem Badeort an der Costa Dorada kurz davor gestanden haben, einen weiteren Terroranschlag zu verüben".

Zuerst dachte ich: "Was, die haben vorher darüber gesprochen?"

Die Dimension muss man sich mal vor Augen halten, in der DDR hatten die Menschen Angst wegen der Stasi ihre Meinung zu sagen, in totalitäten Staaten haben die Menschen Angst vor den Geheimdiensten und den Repressalien und wir in der freien Welt haben mittlerweile mehr Angst vor G und den ganzen sonstigen Datensammlern, als vor dem Staat.

Angst haben jedenfalls die, welche ihr Hirn noch zum selbstständigen Denken nutzen, aber auch die werden immer weniger.

Ich finde gut, dass Du dazu was sagst Guppy.

Wenn es um G und hier speziell um Negatives rund um G geht, habe ich seit langem den Eindruck, dass da eine Angst herrscht den Mund aufzumachen, vor allem bei denen, die von G abhängig sind: Oh, oh oh, G weiss alles, G könnte mich ja identifizieren und bestrafen.

Und ehrlich gesagt halte ich diese Angst auch für begründet.

Die haben mit Sicherheit ihre "Meinungsscouts" welche im Internet unterwegs sind, um positive, aber vor allem negative Trends rd. um G aufzuspüren. Und ich würde auch einmal vermuten, dass einige davon auch Mitglieder in diversen Foren sind. Und wahrscheinlich sprechen sie auch mit.

Für die Stasi hätten die heutigen Möglichkeiten v. G das Himmelreich bedeutet und ob man G vom Negativen nicht mit der Stasi vergleichen sollte? Ich hab da so meine Zweifel. Immerhin haben sie die Macht völlig willkürlich Existenzen zu vernichten und diese Macht üben sie auch skrupellos aus.

Rat Deinem Kunden bei ner Anwaltshotline anzurufen. Da wird ihm ein "Wissender" für ein paar Euro erklären, dass grundsätzlich NICHTS was im Internet zu finden ist lizenzfrei ist.

Der Rechteinhaber kann natürlich so etwas schreiben wie: "Meine Musik kann jeder ohne meine vorherige Zustimmung verwenden, die Nennung meines Namens ist nicht notwendig". Aber das wäre dann auch eine Lizenz.

Wenn er unbedingt Musik will, soll er sich einen Musiker mieten, der ihm zu seiner Diashow irgendwas in Moll improvisiert klimpert.

Zunächst mal, diese Schicksalsergebenheit gegenüber G macht mich immer mehr wütend. Eijo, da muss man sich halt G beugen, egal welchen Scheiss die auch fordern.

Wenn die morgen fordern, dass Umlaute wie Ä, Ü, Ö in ae, ue, oe geändert werden müssen, um besser gerankt zu sein, fangen Deutschlands Webmaster an Überstunden zu schieben.

Da wird gebuckelt, geschuftet, gejammert, die Peitsche aber hingenommen. Warum wehrt sich da niemand? Im Moment gibt es da noch einen Ansprechpartner der zuhören würde: Unser Justizminister. Und dem hören in der EU auch andere zu. Ich würde einmal vermuten, dass es da im Moment viele gibt, die für jede Munition dankbar sind, die gegen G verschossen werden könnte.

>> Nur weil was altbewert ist und früher gut funktioniert hatt, laässt sich kein Daueranspruch auf gutes Ranking ableiten.

Dass Alex mich nicht anprangern wollte weiss ich auch Ralf. Aber ich bin ja nicht ganz verblödet und es nervt mich einfach, dass alles vereinfacht auf einen Faktor reduziert wird, ganz so, als wäre wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen, wenn dass geändert würde, was bei meinen Seiten auch eben nicht gerade mal so einfach ist.

Und wenn ich mir in meiner Ecke die Serps ansehe, zuzüglich dessen was ich sonst beobachte, kann ich das schon halbwegs interpretieren. Ich kenne die behaupteten, die angeblichen Faktoren, nach denen G jetzt listen soll auch und kann das was sich vor mich geschoben hat auch auf diese Kritierien abklopfen. Und wenn da was (und nicht vereinzeilt) vor mir steht, was weder https, responsive, aus einem Baukasten und völlig ohne jede Inhalte und Mehrwert ist, keine Links hat, völliger Schrott also, wie soll ich dieses Beboachten denn werten? Dass Scheissdreck und Müll die neuen G-Kritierien sind, die zu einer besseren Listung führen?

Das kann ja gerne für sich jeder so interpretieren und sein Seo auf diesen Müll ausrichten. Ich interpretiere das anders, weil ich in meiner Intrepretation zumindest sowas wie Logig erkennen kann, weil ich davon ausgehe, dass G ganz sicher nichts tut, was Ihre Einnahmen schmälert, wie das bei guten Ergebnissen in den Serps der Fall wäre, die dann das Klicken der Werbung überflüssig machen würde.

Es scheint auch eine furchtbare Angst unter Webmastern zu bestehen, klar auszuprechen, dass G die Serps manipuliert oder manipulieren könnte. Da wird dann umschrieben.

Ich erhebe keinen Anspruch auf dauerhaftes gutes Ranking Ralf, Ich sage nur, dass etwas, was für G 15 Jahre (Inhalte für User!!!!!!) absolut top war, nicht von heute auf morgen absolute Scheisse sein kann. Und genau das spiegeln meine Listungen inzwischen bei G: Deine Seiten sind so Scheisse, dass sie noch hinter dem grössten Müll gelistet werden.

Ich diskutiere ja nicht nur hier mit Leuten die angeblich was vom Internet, Seo + G etc verstehen und manchmal hab ich den Eindruck es in der Mehrheit nur mit Idioten zu tun zu haben, die einfach die Realität nicht sehen wollen.

Gottseindank gibt es hier im Forum nur sehr wenige davon.

>> Aber ohne dich anzugreifen [USER="74"]cura[/USER] , die technische Leistung deiner Webseite ist wirklich nicht gut

Alex, so langsam nervste mich jetzt damit. Das ist jetzt das zweite Mal, dass Du das hier einwirfst. Das weiss ich selbst, da brauche ich Deine wiederholte öffentliche Aufklärung nicht, das ist aber garantiert nicht der Grund, warum sie langsam nach hinten durchgereicht wird, denn das was sich da dazwischengeschoben hat ist grossteils noch um Klassen schlechter und zwar in jeder Beziehung.

Du trägst das, was Du von mir privat und exklusiv erfahren erfahren konntest unnötig hier in die Allgemeinheit. Warum unnötig? Siehe meinen Satz vor diesem!

Traust Du mir nicht zu die "technische Leistung" meiner Sites in meine Betrachtungen einzubeziehen?

>> Google Slow Death

Hast Du ne gute, seit Ewigkeiten bestens gelistete Site, die davon betroffen ist und mit der Du dann überhaupt testen kannst?

Jo Lunte, sehe ich exakt genauso.

Alles was brauchbare Antworten liefert oder liefern könnte...

Meine e....de hat mit jeder noch so themenfremden Unterseite ohne jegliche Links bestens gerankt. Aber, ich hatte und hab nirgendwo Adsense drauf. Selbst ne regionale Testseite zum Thema SEO stand jahrelang an Pos1, jetzt ist sie auf 30, 40 zurückgefallen. Ebenso ne Seite zum Thema Schweizer Kredit schufafrei, die aber überregional. Zwar nicht POS1, aber jahrelang bestens aufgestellt.

Gut, hätte mich auch gar nicht gestört, wennse gesagt hätten: Themenfremd: Weg. Aber diese Seiten rutschen ja nicht nach hinten durch, weil sie themenfremd sind, sie rutschen nach hinten durch, weil die gesamte Site langsam und stetig nach hinten durchgereicht wird.

Und ich würde mal vermuten, dass G bei diesen "WirgebenbrauchbarAntworten"-seiten, auch wenn sie Adsense drauf hatten, den Werbeerfolg gemessen hat und dann zu dem Schluss gekommen ist, dass die vorhandenen Resourcen da besser vermarktet werden können.

Im Endeffekt heisst da ja nichts anderes, alsdass der Spielraum für Seo so klein geworden ist, dass für Seos nur noch die Krümel bleiben, Ecken die für G kommerziell noch nicht so interessant sind, was aber wahrscheinlich kommen wird, wenn sie die Bigpoints abgearbeitet haben.

Naja, es mag mal dahingestellt sein, ob man das was G heute darstellt sowas wie eine Popularitätssuchmaschine ist, chris21, es bleibt aber als ein Resumee, dass die Sites die G mal zur Qualitätssuchmaschine gemacht haben, als G noch nicht unter Ausschaltung von allen die Antworten selbst geben wollte z. B., heute G eher lästig sind.

Also, baut Webseiten die dem User nichts bringen und ihn zum Klicken der Werbung nötigen oder investiert monatlich mindestens 6stellig in Adwords, dann werdet Ihr nach einer gewissen Zeit von G dadurch belohnt, dass Eure Seiten auch über die Serps Umsatz generieren und Ihr Euch die überteuerten Adwords auch morgen noch leisten könnt.

>> Du darfst das nicht als einzelne Punkte sehen, sondern das große Ganze, was auch immer das ist.

^^

Hat schon fast etwas Religiöses.

Überhaupt habe ich so den Eindruck, dass viele Menschen die sich mit G beschäftigen ähnlich arguentieren wie z. B. gläubige Christen, denen man vorhält: "Wenn es einen (guten) Gott gibt, warum lässt er dann zu dass kleine Kinder elendlich an Krebs verrecken, warum lässt er all das Unrecht, das Grauen auf der Erde zu?

Die Gläubigen wissen es auch nicht, aber "Irgendeinen positiven Sinn wird es für uns haben, der aber wohl unsere Vorstellungskraft übersteigt".

Das könnte alles überdenkenswert sein Syno, wären da nicht die Sites, welche sich dazwischengeschoben haben. Das sind z. T., regionale Ergebnisse (bei überregionalen Anfragen!), Baukastenseiten, die nie so etas wie "Optimierung", SSL, reponsive etc gesehen haben und bei denen auch erst gar nicht nachgesehen werden muss, ob da Links draufzeigen. Inhalte? Ausser "bei Magenschmerzen" sind wir für Sie da" nichts. "Kommen Sie vorbei, Sie finden uns in Hannover in der Quetschgasse 3".

Sinnlose, mit Keys vollgestopfte Texte hatte ich nie. Auch keine gekauften Links, getauschte eine handvoll.

Bestsellerliste heisst: Aktuell meist gekauft. Ne Bestenliste ist was anderes. Und diesen Müll, der sich da teilweise vor mir eingereiht hat sucht niemand und kauft auch niemand.

Aber ich stelle leider immer wieder fest, dass Ursachen überall gesucht werden, bei G aber zuletzt und dabei ist das das Naheliegende, wenn man deren Firmenphilosphie sieht..