Beiträge von cura

Vor vielen Jahren selbst erlebt und heute hören wir es immer wieder: 1&1, wunderbar, wenn alles glattfäuft, nicht mehr so wunderbar, wenn was schiefläuft. Dort scheint die Rechte nicht zu wissen, was die Linke tut. Wenn z.B. der Kundendienst einen Vertrag storniert hat wird von der Mahnabteilung weiterhin gemahnt und das Inkasso betrieben.

Jo, und das alte Lied, die Telekom und der letzte Meter.

*** Link veraltet ***

Hoffentlich holt diese G-Brothers bald der Teufel. Ich wünsche ihnen die Pest an den Hals.

Jetzt können auch die, welche Songtexte zur Verfügung gestellt haben zum Arbeitsamt gehen.

Und ich wünsche auch allen die Pest an de Hals. die immer noch "googeln" gehen. Alles dumme, ignorante Arschlöcher.

Jo, ich weiss, ich bin wieder bestens drauf. ^^

Ja gut, das sind halt oft die Nachteile der Vorteile. Wenn natürlich die Nachteile zum allgemeinen Problem werden, sollten die Vorteile nochmal überdacht werden.

Das Deutschland grundsätzlich zu wenig importiert und zuwenig investiert ist natürlich richtig. Ebenso richtig ist natürlich, dass bei der deutschen Adminstrationmit mit zwei Zungen gesprochen wird, nach aussen zeigt man sich für vieles offen und vermittlelt auch noch den Eindruck des Forcierens, hintenrum wird aber gebremst. Grundsätzlich ist das Wahren nationaler Interessen ja nicht verkehrt, der Versuch diese unglückseelige Globalisierung von Allem zu stoppen und auf ein erträgliches Mass zurückzufahren. Das sollte dann aber auch offen gesagt werden, damit der "kleine Mann" der Strasse das auch versteht.

Die Europäer sollten sich, um zumindest den Frieden zu wahren, wesentlich mehr auf sich selbst konzentrieren und sich auch, meine Meinung, wirtschaftlich mehr abschotten, sich auf den innern Handel und gegenseitiges Unterstützen konzentrieren, statt sich im "Zuge der Globaliesierung" in immer mehr Netzwerken zu verstricken, bei denen nur noch die Initiatoren und Treiber und somit die wenigen Profiteure durchblicken.

Ich denke auch, dass Deutschland, wesentlich mehr als andere Länder, von Lobyisten gelenkt und somit beherrscht wird. Für ein derart reiches Land wie Deutschland ist das Lohnniveau mit dem dahergehenden Sozialabbau eine Schande, aber auch ein starkes Indiz dafür, wer die wirklichen Herren im Land sind, wer nach wessen Pfeife tanzt. Wobei auch gesagt werden muss, dass viele schon anbiedernd tanzen, noch bevor die Musik losgelegt hat.

Und was diesen Artikel zu Südkorea angeht, da haben die Südkoreaner, nach meinem Dafürhalten, absolut Recht, wenn sie G entgegenhalten: "Ihr könnt doch nicht einfach in unserer Land kommen und ungefragt alles für Eure Zwecke verwenden was ihr vorfindet".

Ein wenig von der Denke würde auch Deutschland und Europa guttun.

"Gelassenheit ist die Verklärung der Realität"
    "Gelassenheit ist die Verklärung der Igoranz"
    "Gelassenheit ist die Verklärung der unangenehmen Wahrheit"
    "Gelassenheit ist die Verklärung der Probleme"
    "Gelassenheit ist die Verklärung des Populismus"

Die Sprechblasen liessen sich jetzt mit einigem Nachdenken wohl noch beliebig fortsetzen.

Die Populisten prangern jetzt den Populismus an, welcher mit einer direkteren Wortwahl daherkommt.

>> Zuckerberg verteidigt halt sein Baby

Klar, aber das macht er manchmal so dümmlich und unproffesionell, dass auffällt, dass er nicht viel drauf haben kann. Egal, wer da von hinten flüstert.

Arggh, 22 Uhr 19. Sacha Lobo bei der Illgner, der Hahnenkamm ist roter denn je, länger denn je und steht steiler denn je. Mir völlig unverständlich warum ein Mensch in gesetzem Alter sich selbst so entstellt. Würde er mir so gegenübersitzen hätte ich wohl Schwierigkeiten ihn ernst zu nehmen. Vermute ich mal.

Und Guppy, die schlauen Sprüche (Schlagzeilen) die der raushaut hat er vorher sorgfältigst formuliert und geübt, was dann dahinter kommt nicht mehr so. "Gelassenheit ist die Verklärung der Passivität", hat unser internetaffiner Philosoph gerade als Einleitung seines ersten Vortrags rausgehauen .

linkischer Dummschwätzer, versklavt von seinem eigenen Erfolg, leiten wohl schon lange andere die Geschicke des Konzerns und lassen ihn auf wichtig machen.

*** Link veraltet ***

Jetzt wird er schon von seinen unterstellten, aber wahrscheinlich wesentlich kompetenteren Mitarbeitern korrigiert und als Dummbraddler enttarnt.

Wenn ich aber nun lese, dass mit diesen Fakeseiten bis zu 50 000 Dollar im Monat verdient wurde, muss ich sagen, dass wir hier alle was falsch machen.

Der Kennedy hatte sein Gehalt auch nicht behalten und gespendet. Was sind schon 300- 400 000 Dollar im Jahr für die?

Ich vermute mal, dass er als erstes an die Renovierung der Infrastruktur drangeht und da trifft es sich ja ganz gut, dass er aus der Baubranche kommt.

Ich hab immer noch das Gefühl, dass der das Ganze gar nicht wirklich ernst gemeint hat, der Wahlkampf eigentlich nur ein grosser Spass für ihn werden sollte und er jetzt selbst überrascht ist, dass er nun tatsächlich im Weissen Haus hockt, in dieser für seine Verhältnisse schäbigen Hütte.

Mir geht im Moment die aufdringliche Werbung von Check24 immer mehr auf den Geist: "Jeder kann 500, 600, Millionen Euros sparen". Eine mehr als schwindelige Werbeausgabe. Was ,wenn einer bereits den besten Anbieter hat? Dann sind wir ja nicht mehr bei "Jeder". Die Aussage ist irreführend und somt wettbewerbswidrig.

Auf den Keks geht mir auch, dass jetzt jeder Poli mit voller Hose unter dem Trumpschock nun meint, dass die "Benachteiligten" nun mehr ins Auge gefasst werden müssten. Wie wäre es denn, wenn diese Deppen das Arbeitslosengeld oder die Sozialhile mal um mehr als die jährlichen 2 Euro anheben würden, statt sich Gedanken darum zu machen, wie man Imigranten auch im Staatsdienst intergrieren könnte?

Und wie wäre es denn, wenn man die Frau "Platzpatrone" Nalis, sich selbst Arbeitsministerin nennend, dazu bewegen könnte, sich mal neue Regelungen auszudenken, die sich im Endeffekt dann doch nicht als negativ für die Arbeitnehmer darstellen? Wo kommt die überhaupt her und wer hat der erzählt, dass sie für irgendwass kompetent sein könnte?

Was geht Euch auf den Zeiger?

Google können wir hier mal aussen vor lassen, denn die gehen uns ja schon seit Jahren gegen den Strich.

Und noch was: Ich mag sie nicht und ich hoffe, dass sie nie mehrheitsfähig werden, aber ich hoffe, dass sie so stark werden, dass den "Etablierten" das Wasser im Arsch kocht. Ich rede von der AfD.

Jo klar, kriegen den Hals nicht voll. Google schmiert wohl nicht mehr so spendabel wie früher.

Ich werde mal ne Rubrik Arrrghhh aufmachen, alles was mir unnd Euch auf den Sack geht. Mir geht i. Moment einiges auf den Geist.

Gabs ne Volksbefragung und ich habs nicht mitgekriegt?

Sagt doch der Gabriel gerade in den Nachrichten zur Nominierung von Steinmeier, dass die SPD damit den Mann vorgeschlagen hätte, denn die Bürgerinnen und Bürger für den Geeignesten für dieses Amt halten.

Also ich wäre für Helge Schneider.

So, ich versuche mich dem Ganzen jetzt mal zu entziehen, ich kann den ganzen spekulativen Quatsch nicht mehr hören, will nichts mehr lesen von Journalisten die nun behaupten Trump werde das Klima vergiften. Wird er wahrscheinlich auch, aber wo ist der Unterschied, ob jemand den Weltklimavertrag kündigt oder die Vorgaben ignoriert wie es gerade wieder die scheinheilige deutsche Administration tut? Die schicken die deutsche Umweltministerin mit faktisch leeren Händen nach Marokko, weil jeder alles rausgestrichen hatte, was der deutschen Wirtschaft schaden könnte, angefangen bei Gabriel bis zu diesem Doprint. Genausogut hätte sie ne Rolle Klopapier mitnehmen können.

Am Ende lobt wieder jeder jeden für die Fortschritte und es ändert sich tatsächlich nichts.

Mittlerweile bin ich ziemlich sicher, dass mit dem Trump wieder etwas mehr (unangehme) Ehrlichkeit in den Politikbetrieb einziehen wird und die Welt froh sein kann, dass die Clinton es nicht geschafft hat.

https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.spiegel.de/wissenschaft/n...a-1120740.html

>> Wieder der allgemeinen Empörung aufgesessen,

Jo, und wieder der gezielten Schwarzmalerei aufgesessen.

Da wurde im Siegfall von Trumpf der NIedergang der Börse und somit der Weltuntergang vorhergesagt, tatsächlich fielen die Kurse auch kurz, als der Erfolg Trumps sich abzeicnete und jetzt gehen die Kurse in den Himmel.

Die, welche z. Zt. verlieren verlieren auch zu Recht.

*** Link veraltet ***

>> Deutschland und Amerika sind durch Werte verbunden: Demokratie, Freiheit, Respekt vor dem Recht und der Würde des Menschen, unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder politischer Einstellung. Auf der Basis dieser Werte biete ich dem künftigen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald Trump, eine enge Zusammenarbeit an.

Ah, jetzt hab ich verstanden, sind diese Voraussetzungen gegeben bietet sie ihm eine ENGE Zusammenarbeit an. Sind diese Voraussetzungen nicht gegeben gibts halt nur eine normale Zusammenarbeit wie mit z. B. Erdogan, Orban etc. ^^

^^

Nobullshitismus.

No-bull-shit-tismus.

Aha, den Wortsinn hatte ich beim Überlesen gar nicht erfasst, sondern nur instinktiv registriert, dass ich den Begriff noch nie gehört oder gelesen hatte. Hab ihn wohl auch in der Zusammensetzung falsch gelesen.

Aber was der Erfinder der Wortkreation damit sagen will erschliesst sich mir immer noch nicht.

.....

Und was ich jetzt nach Ende des Wahlkampfs so konstatiere: Der Trump könnte tatsächlich das kleinere Übel gewesen sein, insofern: "Kluge us-amerikanische Volksseele" also.

Und nochwas Interessantes heute gelernt, die Natomitglieder sollten eigentlich von der Urvereinbarung her jährlicht 3% der Steuereinnahmen (oder BSP?, schon wieder vergessen!) in den Militärhaushalt fliessen lassen. Tun sie aber nicht; das hab ich nicht vergessen. Insofern liegt der Trump mit seiner Forderung (2%) nach Nachschieben so verkehrt also nicht.

Auf alle Fälle haben wir wohl mal höchstwahrscheinlich eines vom Tisch, die gesteigerte Konfrontation mit Russland. Was geht uns das an, was da in der Vergangenheit an wen verschenkt wurde und wer jetzt die "Verlobungsgeschenke" zurückholt, weil es mit der angestrebten "Hochzeit" nicht geklappt hat. Der Meterzehn wäre da wohl mit der grossen Kelle angetreten; auf unser Risilko natürlich.

Aber egal wie es ist, ich muss die Cinton nicht fur wenigsten vier Jahre in den Nachrichten ertragen, diese furchtbare Stimme hören. Man ist ja schliesslich auch Egoist. Bush hat mir regelmässig auf den Magen geschlagen. Diese dümmlich grinsende, versteinerte Fratze würde ich am liebsten nie mehr sehen. Wenn jemand primär vor ein Weltgericht gehört, dann wäre der das. Er und seine Companjeros.