Arghhh, diese blöden Spanier. Ich suche jetzt bereits mehr als eine Stunde nach einem grösseren Transporter als mein Vito.
Preise abrufen ist bei vielen nicht möglich, die wollen erst die volle Latte an persönlichen Angaben, bevor sie einen Preis nennen.
Andere scheinen noch nicht daran gedacht zu haben, dass man einen Leihwagen auch wieder am selben Ort zurückgeben kann. Beispiel: Ort der Leihe A, Ort der Rückgabe, auch A. Dann wird gefordert, dass ich den Rückgabeort (diffenziere) ändere, tue ich das nicht komme ich nicht weiter.
Diese Arschlöcher > *** Link veraltet *** < erwarten von mir, dass ich meine Browser aktualisiere, um ihre Site sehen zu können und ich frage mich, wie blöd Menschen überhaupt sein können, die sich so selbst den Umsatz beschneiden.
Andere haben Rundumdieuhr-Zeitvorgaben eingestellt aus denen gewählt werden kann, voreingestellt ist 8 Uhr morgens, belasse ich es bei dieser Vorgabe, weil ich nur den Preis wissen will kommt: "Nicht möglich, wir öffnen erst um 9 oder auch 10 Uhr morgens, ändern Sie die Zeit".
Ich frage mich hier echt oft, wie manche es gelernt haben ihren Namen fehlerlos zu schreiben.
Passiert mir sauoft, dass ich in irgendwelche Diskussionen involviert werden soll, aber dazu nichts sage, weil ich schon nach wenigen "Argumenten" von denen erkenne: "Alter, Du hälst Dich da besser raus, wenn Du Dich nicht unbeliebt machen willst".
Vorgestern z. B. in einer Kneipe mit WLan, da vertippte sich einer immer wieder, weil der Wirt ihm einen handgeschriebenen Zettel mit einem kilometerlangen Code vorgelegt hatte, Gross- und Kleinschreibung, viele Buchstaben, viele Zahlen, wahrscheinlich wollte er sich so gegen Lauschangriffe von Geheimdiensten wehren. Ich bemerkte lediglich an, dass es genüge den Knopf am Router zu drücken, sofort mischte sich die überschlaue Tochter des Wirts ein: "Nee, nee, nee, so geht das nicht, es muss immer dieser Code eingeben werden". "Na, denn" dachte ich und bereute es sofort überhaupt was dazu gesagt zu haben. Von den restlichen Besuchern der Kneipe fand sich keiner der mal sagte: "Er hat recht". Wahrscheinlich waren sie alle damit überfordert.