Beiträge von cura

Ohne ALLES zu wissen wird Dir auch hier keiner konkret dazu etwas sagen können, ausser: Kann sein, kann nicht sein. So wirklich hilfreich ist es nicht, wenn plötzlich viele Links aus einer Sparte auftauchen, andererseits sind 50 Links aber auch nicht wirklich viel. Andere arbeiten da im Tausendebereich.

Aber grundsätzlich ist, lediglich meine Meinung und Erfahrung, bei G weniger immer mehr. Und grundsätzlich ist es immer besser erst zu denken und dann zu handeln. Ist wie beim Lustwandeln auf einer Wiese, wennde immer nur in die Ferne guckst stehste irgenwann garantiert in einem Scheisshaufen und da kannste froh sein, wenn Du dann nicht mit zwei Füssen drinstehst.

Und, abgestraft werden kann nur, wer auch gut dasteht. Wenn Du auf Pos200 stehst interessiert G sich eh nicht besonders für Dich.

Du kennst Rankingcheck und Co, hast aber noch nie vorher von "schädlichen Links" gehört?

Arghhh, diese blöden Spanier. Ich suche jetzt bereits mehr als eine Stunde nach einem grösseren Transporter als mein Vito.

Preise abrufen ist bei vielen nicht möglich, die wollen erst die volle Latte an persönlichen Angaben, bevor sie einen Preis nennen.

Andere scheinen noch nicht daran gedacht zu haben, dass man einen Leihwagen auch wieder am selben Ort zurückgeben kann. Beispiel: Ort der Leihe A, Ort der Rückgabe, auch A. Dann wird gefordert, dass ich den Rückgabeort (diffenziere) ändere, tue ich das nicht komme ich nicht weiter.

Diese Arschlöcher > *** Link veraltet *** < erwarten von mir, dass ich meine Browser aktualisiere, um ihre Site sehen zu können und ich frage mich, wie blöd Menschen überhaupt sein können, die sich so selbst den Umsatz beschneiden.

Andere haben Rundumdieuhr-Zeitvorgaben eingestellt aus denen gewählt werden kann, voreingestellt ist 8 Uhr morgens, belasse ich es bei dieser Vorgabe, weil ich nur den Preis wissen will kommt: "Nicht möglich, wir öffnen erst um 9 oder auch 10 Uhr morgens, ändern Sie die Zeit".

Ich frage mich hier echt oft, wie manche es gelernt haben ihren Namen fehlerlos zu schreiben.

Passiert mir sauoft, dass ich in irgendwelche Diskussionen involviert werden soll, aber dazu nichts sage, weil ich schon nach wenigen "Argumenten" von denen erkenne: "Alter, Du hälst Dich da besser raus, wenn Du Dich nicht unbeliebt machen willst".

Vorgestern z. B. in einer Kneipe mit WLan, da vertippte sich einer immer wieder, weil der Wirt ihm einen handgeschriebenen Zettel mit einem kilometerlangen Code vorgelegt hatte, Gross- und Kleinschreibung, viele Buchstaben, viele Zahlen, wahrscheinlich wollte er sich so gegen Lauschangriffe von Geheimdiensten wehren. Ich bemerkte lediglich an, dass es genüge den Knopf am Router zu drücken, sofort mischte sich die überschlaue Tochter des Wirts ein: "Nee, nee, nee, so geht das nicht, es muss immer dieser Code eingeben werden". "Na, denn" dachte ich und bereute es sofort überhaupt was dazu gesagt zu haben. Von den restlichen Besuchern der Kneipe fand sich keiner der mal sagte: "Er hat recht". Wahrscheinlich waren sie alle damit überfordert.

Klar Lunte, könnte. Aber das würde ja wieder Geld kosten und den Gewinn schmälern. Das ist ja nicht nur im Suchmaschinenbereich so, sondern in allen Bereichen, also wird es nur gemacht, wenn entsprechende Gesetze sie zwingen, bzw., entsprechende Gesetze schnelle Sanktionen zulassen.

Bei G speziell stellt sich ja auch die Frage welchen Sinn das ganze Theater macht. G kennt ja angeblich seine Pappenheimer und bräuchte entsprechende Links von bestimmten Sites einfach nur zu entwerten, bzw., nicht in die Bewertung einfliessen zu lassen. G weiss auch, dass viele Links von Spamschleudern nicht abgebaut werden können, weil dementsprechende Bitten ignoriert werden.

G ist wie ein Arzt der einem Patienten sagt: "Du bist krank und musste gegen Deine Krankheit die passenden Medikamente nehmen", ohne dem Patienten jedoch zu sagen woran er leidet und ohne ihm die entsprechenden Medikamente namentlich zu benennen.

Schlussfolgerung: Ohne Gesetze geht es nicht, egal in welchem Bereich auf dieser Welt. Es kann nicht sein, dass irgendwelche Globelplayer nach Gütdünken die Welt einteilen. Wie es sich seit Jahren zeigt kann mit jetziger, "alter" Gesetzgebung und Rechtsmitteln alles unendlich so in die Länge gezogen werden, dass am Ende alles überholt ist.

Eine neue Welt braucht neue, dieser neuen Welt angepasste klar formulierte gesetzliche Normen und Vorgaben.

Das muss man sich mal reinziehen, da bettelt der deutsche Justizminister bei FB darum, dass die Hasskommentare und ähnliches aus dem Netz nehmen und wird letztendlich verarscht, diese ISIS konnte im Rekrutieren nur so erfolgreich werden, weil verschiendene Internetplayer sich dafür einen Scheiss interessieren.

Mann, mann, mann, von diesen Spaniern hab ich langsam die Nase getrichen voll. Spanien lohnt sich wirklich nur wegen Sonne und Meer. Der spanische Staat entwickelt sich immer mehr zum Raubritter, früher machten sie wegen des Goldes die Indios platt, heute bitten sie ihre eigenen Leute immer mehr dort zur Kasse, wo diese sich nicht wehren können. Die wenigen Sozialleistungen werden immer mehr zusammengestrichen, dort wo Gebühren und Ähnliches fällig werden langen sie in immer kürzeren Abständen immer mehr hin.

Auch die "Multas", die Strafmandate werden ständig teurer. Geschwindigkeitsüberschreitungen in einer 30er-Zone kosten von 31 bis 50 Kmh 100 Euro. Es kann also getrost mit 50 durch eine 30er-Zone gebollert werden, 20 mehr kosten dasselbe wie ein Stundenkilometer.

Ich ärgene mich gerade über ein Bussgeld von 240 Euro. Ich war aus Versehen im Dunkeln in eine ohne ersichtlichen Grund gesperrte Strasse eingefahren, die Sperrung war nur durch ein kleines rechts abgestelltes Schild zu erkennen.

So, jetzt suche ich schon ne ganze Weile nach sowas wie einem Bussgeldkatalog im Internet. Nichts, nada zu finden.

So, dann hab ich jetzt mal bei diesem Officina de traffico angerufen und gefragt, wo denn sowas wie ein Bussgeldkatalog einsehbar ist. Diese blöde Tante gibt mir daraufhin zwei Verweise > *** Link veraltet *** >, das ist das Gesetz, welches aber keine Summen für Verstösse nennt. Weiterhin gibt sie mir den folgenden Link > *** Link veraltet *** <, wo ebenfalls keine Informationen zu finden sind, sondern nur Firmen, die mir gegen entsprechendes Entgelt weiterhelfen wollen.

Ich bin jetzt also genauso schlau wie vorher. Sie können es mit mir machen, weil sie es mit ihren eigenen Leuten, den Spaniern machen können. Das Gros der Spanier ist einfach nur blöd, ungebildet und ignorant und hat sich dem Fatalismus zu sehr verschrieben, aber bei allem reden sie lautstark mit, auch wenn sie null Ahnung haben. Sie wissen nicht wovon sie reden, aber sie wissen es besser.

>> Mal sehen ob sich das Update lohnt.

Das will ich gar nicht wissen. Das wollte ich noch nie wissen.

>> Man wird ja zwangsbeglückt durch die Auto Update Funktion.

Ist bei mir deaktiviert.

Und wenns irgendwann nicht mehr anders geht, steige ich auf eine Alternative zu Windows um. Ich hab diesen Scheissdreck schon lange satt. Ich käme heute noch mit meinem Windows unter einem MB aus. Muss irgendwann so vor 2000 gewesen sein.

Alle paar Jahre brauche ich neue Rechner, weil sich alles an diesen bekloppten "Spielern" orientiert, die nach immer mehr Rechenleistung lechzen.

Alles orientiert sich an Menschen, die sich auf dem Rückzug in die interlektuelle Steinzeit befiinden.

"Dummheit kennt keine Grenzen" hat schon Hape Kerkeling gesungen.

So, da haben wohl die Pink Panthers > *** Link veraltet *** + https://www.youtube.com/watch?v=yY8YHBs6UGQ < mal wieder zugeschlagen. Hab hier mal einen Bericht über die gesehen, die schlagen auch in Spanien mit schöner Regelmässigkeit zu. Die kommen oft im feinsten Tuch und irgendwo aus der Gegend von Rumänien, Bulgarien. Das sind Hunderte die immer und überall auf der Welt generalstabsmässig nach der gleichen Methode vorgenen. Bei keinem Überfall wurde bis heute irgendjemand ersthaft verletzt. Das Fernsehteam hat die auch in Ihrer Heimat besucht und dort mit einigen Veteranen gesprochen, die sich mittlerweile zur Ruhe gesetzt haben. Die haben zwar nichts zugegeben, aber so gegrinst und gelächelt, dass "man" sich die Antwort selbst geben konnte.

Man schaue sich im Video oben den Überfall in Bahrein an, die "Damen" in Burka.

Und diese Kim Kar-igendwas gibt auch noch den Tip indem sie postet, dass sie zuhause und "empfangsbereit" ist. > Siehe Hape Kerkeling.

Ich sags ja schon immer: Je grösser die Titten, desto kleiner das HIrn.

Jo, was sich da in vielen Bereichen schleichend aufbaut ist mehr als beunruhigend. Diesbezüglich bin ich froh, dass ich keine 20 mehr bin und ich will hoffen, dass meine Befürchtungen nicht eintreffen. Auch z. B in Syrien, da baut sich gerade noch relativ unbemerkt ein Szenario auf, welches jetzt an dem Punkt ist, dass einer sich genötigt sehen könnte sein Gesicht wahren und die Welt in Brand setzen zu müssen. Und das zu einem Zeitpunkt, an dem in den USA garantiert ein Falke an die Macht kommen wird.

Das Internet hat vieles verändert, für viele rechte Politiker immer noch uninteressantes Neuland, wahrscheinlich, weil es im Internet zu viel Links gibt.

.. der Herr Platzpatrone Doprint nach seiner Politikerkarriere bald bestbezahlt einen Fensterjob erhalten wird? Genau wie dieser Unsympath und Profillose, diese Lusche, die heute bei der Bahn auf wichtig macht.

https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.spiegel.de/wirtschaft/unt...a-1114991.html

Irgendwann kommt die Zeit und es werden Politiker am Halse aufgehägt an Strassenlaternen hängen. Sie glauben es nicht, aber was bei der französischen Revolution passierte, kann auch im 21sten Jahrhundert passieren und weil sie es nicht glauben wollen, wird es passieren. Sie haben aus den Vorgängen aus 89 nichts gelernt. Wenn die Masse mal losrennt kann sie nichts mehr aufhalten.

Shit, das ist jetzt auch schon wieder fast drei Jahr her. Die Zeit rennt. Kann nicht irgendwer diesen blöden Thread entsorgen?

Apropos, zum Vorgetragenen: Duden. Was wollen die denn noch verkaufen, wenn sie alles ins Netz stellen?

Ich bin ja gerade am Verschlanken und habe gestern auch den Duden, einige Wörterbücher, Deutsch - Englisch, Deutsch - Französich, Deutsch - Spanisch in den Papierkontainer entsorgt. Warum soll ich die noch aufheben und mit mir rumschleppen, wenn ich alles im Internet schwerelos mit ein paar Eingaben finde?

Der Duden ist für mich ein auch z. B. Beweis der Dummheit der Menschen; sägen sich selbst den Ast ab auf dem sie sitzen, indem sie alles für jenden zugänglich in Netz stellen. Gut für mich und andere, aber wahrscheinlich schlecht für ihre Jahresendbilanz.

^^
    Den Titel kennste wohl nicht? Er fängt mit "M i double S i double S i double P i" an.

So konnte ich mir das seit jeher merken. Ohne hätte ich auch wohl ständig überlegen müssen: Wie schreibt man das eigentlich?

Hier wird es von Bobby Gentry buchstabiert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Höre mir gerade ein paar uralte Sachen an. Immer noch ein geiler Titel.

Mit dem wie ich das gesehen und herausgehört habe stehe ich mit einigen Wenigen ziemlich allein auf weiter Flur in der Deppenreihe. ^^

Ich habe ne gekünstelte Kandidatin gesehen, die ziemlich unglaubhaft vorgespielt hat Kreide gefressen zu haben. Die wird abgehoben genau dort weitermachen, wo ihr Herr Gemahl aufgehört hat und nichts von dem auch nur anssatzweise umsetzen wovon sie heute mit aufgesetzter Sorgenfalte erklärt, dass "daran geabeitet" werden muss, was immer "daran arbeiten" auch heissen mag.

Von ihr sind also im Negativen keine grossen Überraschungen mehr zu erwarten. Bei dem Trump ist "man" sich nicht so sicher, dass er nicht in einem Anfall von Unbesonnenheit Atomraketen losjagen könnte. Jedenfalls wird im das unterstellt. Meine Meinung:So beklopt ist der nicht.

Bei dem Trump habe ich nicht das Gefühl, dass es ihn zerfressen würde, im Gegensatz zur Clinton, wenn er nicht der nächste Präsident sein könnte. Der geniesst die aktuelle Show, das Provozieren.