Beiträge von cura

    Angeblich arbeiten sie mit fast allen grossen Autovermietern zusammen, aber für Ende Oktober 2016 teilen sie mir schon heute, Anfang September, mit, dass keiner ihrer "Vertragspartner" zu diesem Datum am Flughafen Hahn einen Wagen zur Verfügung stellen kann.

    Und G listet die auch noch prominent, was nicht für die Qaulität dieser Site spricht, sondern eher für das Unvermögen von Google, dafür, dass Google nichts über die Qualtät einer Webseite weiss und jede Kacksite prominent listet, die ihren zweifelhaften Qualitätskriterien entspricht.

    Und mit solchen "Humorseiten" verschwendet G mir meine Zeit.

    Jo Alex, da ist schon was dran, wenn viele hier begritteln, dass sich vieles nach "Kräht der Hahn auf dem Mist ...." anhört. Aber ich sehe das nicht als beabsichtigt an, Du bist halt in mancher Beziehung echt ein Chaot, ein verwirrter Professor, der mit mit einer Akte aufs Klo geht und mit dem Klodeckel unterm Arm wieder herauskommt. ^^

    Klar, keiner will aller Welt seine Resultate bekanntmachen, aber das ist hier (oder soll es sein) ein Seoforum, welches einige stille Ecken hat die nicht jeder einsehen kann und in denen dann auch mal Klartext geredet werden kann. Ein Test den A gemacht hat braucht B nicht zu wiederholen, wenn er die Ergebnisse As kennt, dafür kann B dann einen anderen Test fahren und C, D, E können wiederum andere Tests fahren, die dann im Ergebnis ein besseres Bild ergeben. Dazu müsste aber mal eine Absprache stattfinden: "Das und das sollte mal getestet werden. Wie kann es getestet werden und wer macht es?"

    Jemand hat vorne erwähnt, dass mal drüber gesprochen wurde G auszuschliessen. Dabei ging es aber primär nicht darum über Bing zusätzlichen Traffic zu generieren, sondern darum G zu schwächen, indem sie nicht mehr von sich behaupten können, dass bei ihnen ALLES zu finden ist und es somit keiner weiteren Suma bedarf. Das wäre das einzige mir ersichtliche Mittel über die gemeinsame Macht der Webseitenersteller G zu schwächen. Aber das wird wohl eine Illusion bleiben, die Seos und Webmaster haben schon lange ihren Metzger gewählt der sie irgendwann abschlachten wird, wobei sich nicht die Frage stellt ob es kommen wird, sondern lediglich wann.

    Auch ging es bei der Fragestellung G auszusperren darum, fast identische Duplikate, welche bereits bei G gelistet sind, zu erstellen und diese möglichst leicht (Navi, Urls, Text etc) verändert den Sumas, ausser G, zur Verfügung zu stellen und zu sehen was passiert. Dabei stellt sich natürlich auch die Frage der Verhälntismässigkeit. Für jemanden, der soviel Umsatz macht, dass er monatlich 2000, 3000 Euro aufs Sparbuch legen kann sind kleine zusätzliche Eurobeträge möglicherweise uninteressant. Für andere können sie das Überleben bedeuten.

    Und klar, nun allen Seos entgegenzuschreien: "Optimiert auf Bing, es lohnt sich" ist auch nicht so optimal, denn hören irgendwann allzu viele darauf haben wir bei Bing ganz schnell denselben Scheiss wie bei G. Aber grosse Befürchtungen, dass dies passieren könnte habe ich da eigentlich nicht, dazu sind die meisten zu sehr auf G fixiert, ja geradezu von G besessen.

    ...., ich kann es nicht mehr hören.

    Da läuft gerade im Hintergrund ne Diskussion im Ersten und einer argumentiert mal wieder mit "Das hält eine freiheitliche Gesellschaft doch aus".

    Multikulti hält eine freiheitliche Gesellschaft wahrscheinlich aus, aber hält eine Gesellschaft es auch aus, wenn in diesem Multikultie verschiedene Gruppen zur grossen Mehrheit innerhalb von Multikulti werden? Hält eine Gesellschaft es aus, wenn die "Auffassungen" völlig gegensätzlich sind?

    Gemässigte Türken müssen jetzt in Deutschland Angst vor fanatischen Landsleuten haben, die nicht mal mehr rausgeschmissen werden können, weil sie den begehrten deutschen Pass haben. Da ist ja schonmal was schiefgelaufen mit der Integration.

    Diese ganzen deutschen "Fremdnisversteher" gehen mir auch nur noch auf den Sack. Und immer das Argument, dass es in den USA ja auch klappt, Das ist ne ganz andere Ecke, ohne Imigranten würde das Land heute noch den Indianern gehören. Die einzige Kultur welche die Amis seit jeher haben ist Multikulti und deshalb hocken dort auch mehr Menschen im Gefängnis als im Rest der Welt, wird nirgendwo mehr gemordet als in den USA. Schwarz sein bedeutet dem Tod näher zu sein.

    In Europa geht man nicht in Lumpen in die Oper und liegt nicht im Massanzug vollbekleidet am Strand.

    Wenn ich in Marokko unterwegs bin und hab ein dickes Kreuz am Hals hängen muss ich mit Anfeindungen rechnen, das weiss ich, also lasse ich es zuhause. Wieso fordern die also, dass sie ihre Frauen in Europa in kartoffelsäckeaähnliche Behausungen stecken können, mit denen sie sich dann auch noch in die Wellen stürzen müsen, so sie denn am Strand ins Wasser wollen und wir uns das ansehen müssen? Die Herren Paschas sitzen derweil in bequemen europäischen Badehosen daneben und bräunen sich.

    Wer aus einem Kriegsgebiet flieht, weil er um sein Leben fürchtet, muss sich halt dem "Gastgeberland" anpassen. Wenn er das nicht will, soll er halt im Bombenhagel bleiben oder sich ein Land suchen in dem die Denke seiner eigenen gleicht. Für die Wirtschaftsflüchtlinge gilt das zweimal.

    So langsam geht mir die deutsche Toleranz gehörig auf den Geist. Von mir aus können die Ihre Mosheen bauen und dort wie zuhause rumlaufen, ihre Sprache sprechen, ihren Allah anbeten. Für Ihre Wohnungen gilt dies ebenso, aber in der Öffentlichkeit will ich sie nicht immer wieder sehen, dort will ich Menschen sehen, die wie ich (oder ähnlich) gekleidet sind. Ich will nicht, wo andere Menschen Augen haben ein schwarzes Gitter sehen.

    Imigranten sollen jetzt in Deutschland Deutsch lernen. Toll. In anderen Ländern bleibt ihnen gar nichts anderes übirg als die Landessprache zu lernen, wenn sie durchkommen wollen. Dort wird ihnen kein Dolmetscher an die Seite gestellt, wer die Bedingungen zur Bleibe erfüllen will muss verstehen was von ihm verlangt wird und das in der Landessprache.

    Die CSU bereitet der AfD den Weg? Der AfD bereiten die toleranten Bremser den Weg die intolerant den anderen immer Intoleranz vorwerfen, wenn diese fordern, dass Fremde sich dem "Deutschtum" anzupassen haben. Wobei es sich ja weniger um "Deutschtum" handelt, sondern nur um unsere Form zu leben und die ist so zunächst so schwer nicht zu erkennen, wenn sie denn erkannt werden wll, heisst z. B., wenn ich mich in einem Land aufhalte in dem die Frauen im Sommer sommerlich leicht bekleidet rumlaufen ist es wohl unangebracht, wenn ich meine Frau in kiloschwere Ganzkörpferkondome stecke oder sie erst gar nicht aus dem Haus gehen lasse.

    Und auch dem Dümmstenn aus dem Morgenlande muss es mal dämmern, dass im Sommer nicht sämtliche Frauen in Europas Strassen Prostituierte sein können.

    >> Ich bin der Meinung, das das Normalos, nicht affine User sind, die nun über Bing kommen.

    Würde ich auch vermuten; dass die dort stärker vertreten sind. Die "Ambestenalleskostenlos-Sucher" dürften sich alle auf G tummeln. Insofern potenziert sich der immer noch sehr geringe Marktanteil etwas.

    Die Diskussion bringt doch so nichts.

    Was ist besser? Mit einer Seite auf Pos30 bei Bing und Pos40 bei G oder mit derselben Seite bei G auf Pos40 und bei Bing auf Pos2?

    Was Ihr Euch da manchmal abhaltet sind abgehobende Millionärsgespräche: "Ach, wer braucht denn diese Peanuts?" ^^

    Und: ps: Selbst das dicke Herz hier auf Seo-Nw ist mir schon etwas zu "big", das "Love" etwas zu übertrieben, "We like", hätte es meiner Meinung auch getan. So einen Klotz würde ich mir nicht auf die Webseite kleben, egal von wem auch immer. Nicht mal von Pink Floyd.

    Lebensmittel? Mit nur lediglich Wasser könnten doch die meisten Deutschen monatelang überleben; so übergewichtig wie die meisten sind. Und wenn genug Bier im Haus ist, bräuchten die meisten wahrscheinlich nie mehr feste Nahrung und würden trotzdem nicht schlanker.

    Keine Ahnung warum das Thema "Beschlagnahmung" jetzt so hochkocht. Immobilien und Land beschlagnahmen konnte der Staat im grassen Katastrofenfall schon immer.

    >> ..... und gehofft, dass der Wetteranfall bald vorbei ist.

    Weicheier! Die Temparaturen haben wir seit Wochen. Ich halte zigmal am Tag im Patio den Gartenschlauch über mich, Warmwasser braucht es nicht, das kommt schon warm aus der Kaltwasserleitung. Meine Viecher kommen nur noch nachts aus ihren dunklen Löchern. Wenn ich mir was wünschen könnte wäre es ein Auto mit Sitzkühlung statt mit Sitzheizung, damit mir mal beim Aussteigen nicht mehr die Hose am Arsch klebt.

    Jo, das kommt ja noch dazu. Auch kann sone Negative auch nach hinten losgehen und dann hat sich einer selbst ins Knie geschossen, wenn der Abmahner wegen des Prozessrisikos nicht geklagt hätte.

    Ne negative Feststellungsklage kann eigentlich nur empfohlen werden, wenn nicht wiedergutzumachender Schaden abgewendet werden soll, wie das im Wettbewerbsrecht oft der Fall ist.

    HIer wird es aber als sowas wie ein Allheilmittel offeriert, was einfach nur dilettantisch und dumm ist.

    Na, ein wenig mehr als "ein wenig Müll" ist es schon:

    Aus deren Text:

    >> Anders sieht die Sache aus, wenn ein Abgemahnter dem Abmahner die Fakten schriftlich mitteilt und dieser somit erkennen muss, dass die Abmahnung unberechtigt ist. Innerhalb einer angemessenen Frist muss die Forderung schriftlich zurückgenommen werden. Ein Ignorieren der Antwort des Abgemahnten auf die Abmahnung hilft nicht. Wenn man nach Ablauf der Frist nun einen Anwalt beauftragen muss, sein Recht durchzusetzen, muss die unterlegene Seite die Rechtskosten tragen. Das Fachwort dafür heißt "negative Feststellungsklage".

    ...

    Zum ersten werden solche Schreiben von juristischen Laien von diesen Abmahnfuzzies eh nicht ernst genommen und zum zweiten lässt sich aus einem Leugnen zunächst mal gar nichts erkennen, ausser, dass da einer abstreitet. Ein Ignorieren der Antwort des Abgemahnten hilft nicht, stimmt, es schadet aber auch nicht.

    Für geradezu dumm halte ich es Abgemahnten negative Feststellungsklagen zu empfehlen, da wird dasselbe geprüft was geprüft wird, wenn die Abmahner klagen. Nur; die klagen ja nicht immer. Auch haben die Kläger (hier also die Abgemahnten) bei der negativen Feststellungsklage das Risiko evtll. beweisen zu müssen was sie behaupten, während sie bei einer Klage der Abmahner nur zu bestreiten brauchen. Dann müssen die Kläger beweisen.

    Da waren wohl einige Studentinnen des zweiten oder dritten Semesters Jura unterwegs. Oder ein BWLer, der mal an Jura gerochen hat.

    Mit welchen herkömmlichen Mitteln arbeitetst Du denn?

    Mich hat bei diesen Fotozelten immer der geringe Abstand nach hinten gestört.

    Wenn ich mal Bilder stelle mache ich das mit Einzelteilen die ich mir nach Bedarf zusammenstelle. Ein Stuhl, ein Tisch mit hinten einem Karton drauf, ein grosses Tuch, im Tageslicht, aber Schatten, ein Stativ und wenn mal ausgeleuchtet werden oder Tiefe rein muss, macht es auch Alufolie oder ein Spiegel, zur Not auch ein Rasierspiegel. Ganz ordentliche Effekte kriegt man manchmal hin, wenn das Opjekt im Schatten steht und der Spiegel in der Sonne.

    .....

    Übrigens, Alex, ich hab Dir auf Deine Mail vor einiger Zeit geantwortet, aber gerade eben erst gesehen, dass mein Schreiben als unzustellbar zurückkam. Ich bin im Moment on the road.

    ... was ja alles in Ordnung wäre, würde Google dazu eigene Manpower einsetzen und sich nicht am Content bedienen, die andere, z. B. über die Newsseiten bereitstellen und aufbereiten. Google ist wie eine Zecke, die sich vom Blut anderer ernährt..Wenn es was zu schmarotzen gibt ist G sofort zur Stelle.

    Jo, kann passieren Margin. Ist ja keine Bildungslücke.

    Das geht mir z. B. manchmal so, wenn ich irgendwo höre: Das war der Sommerhit im Jahr xyz und ich habe den Sommerhit noch nie bewusst gehört.

    Diese GL ist en Naivschen, der irgendwer mal gesagt hat: Wackel mit dem Arsch, lass Dir die Titten aufmöbeln und Du wirst ein Star.

    Bei Google:*** Link veraltet ***

    Jeder hat sie auf dem Schirm.

    Die eigentliche Filzlaus ist jedoch für mich er hier: *** Link veraltet ***

    Der Bleiche mit dem schütteren Haar. Ihr publicitygeiler "Anwalt", der sie nach meinem Dafürhalten ins offene Messer laufen liess.

    Der hat ja schon mehr seltsame Gestalten publicityträchtig vertreten.

    Naja, Nein heisst Nein.

    Ich kenne einige Mädels bei denen man, wenn sie Nein sagen, nun erstmal nachfragen müsste:

    "Ist das jetzt ein ernstgemeintes Nein oder Teil unseres Spiels?"

    "Ist kein ernst gemeintes."

    "Sicher?"

    "Ganz sicher?"

    "Ja"

    "Gibs mir schriftlich, mit Ort, Datum und Uhrzeit."


    Ich war mal eine zeitlang mit einer zusammen die darauf gestanden hat, wenn ich sie im Schlaf "missbraucht" habe. Sie hat sich dann immer auch durchgehend schlafend gestellt. Hat ja was, aber ich hab mir schon öfter die Frage gestellt: Was ist, wenn die irgendwann mal kommt und sagt "Heute nacht wollte ich es nicht, Du hast mich vergewaltigt"?


    Die GL ist im Moment wieder in den Schlagzeilen. Gestern ging ihr Prozess weiter, nun ist auch noch einer der "Vergewaltiger" wieder aufgetaucht. Er war für die Justiz lange nicht erreichbar. Jetzt hat er als Zeuge ausgesagt und zum Kompott gleich noch Strafanzeige gegen diese GL erstattet, was ja durchaus absehbar war. Ihr Anwalt wird sich freuen, er verdient weiter Geld und hat Schlagzeilen. Meine Meinung ist, dass er sie gerade schön verheizt.

    Was mich an der Geschichte am Rande interessiert (und gleichzeitig nervt, weil ich darauf auch gut verzichten könnte) ist eigentlich nur die juristische Seite, bzw., die Meinung derer die davon keine Ahnung haben, aber trotzdem darüber reden, bzw., schreiben.

    Na, dann ist sie ja jetzt geschlossen.

    Aber, dass Du davon noch nie gehört hast? Man stolpert doch im Moment überall über die Berichterstattung und die teilweise dämlichen Kommentare dazu und genau das nervt mich auch. Ihr Fall soll ja jetzt angeblich der Anlass sein, dass das Sexualstrafrecht vor kurzem diesbezügich verschärft wurde: "Nein heisst Nein!"

    Armselig? Nee, ehrlich!

    Das Einzige worin die mir wirklich möglicherweise leid tun könnte ist, dass sie jetzt von allen möglichen Figuren für deren ureigenste Motive missbraucht wird. Dass die Videos ins Netz gestellt wurden war nicht in Ordnung. Mit dem Vorgehen dagegen hätte sie es bewenden lassen sollen, aber ich vermute mal, dass das ihrem Anwalt zuwenig war, er mehr Aufmerksamkeit für sich wollte. Die hat er ja jetzt und diese Gina-Lisa wird am Ende als die Dumme dastehen.

    Dass diese Typen vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen wurden ging für mich völlig in Ordnung, geteilter Meinung kann man darüber sein, ob es notwendig war, dass die Justiz dann mit dem Vorwurf der Falschausage gegen diese Gina-LIsa vorging, sie hätten es ja bei bei dem Freispruch für diese Typen belassen können. Dann aber in der Sache und der vorliegenden Beweislage gegen diesen Strafbefehl vorzugehen und sich dann in der Öffentlichkeit noch zu weiteren Äusserungen dazu hinreissen zu lassen, war wohl das Dümmste worauf sie in dieser Situation abnicken konnte.

    _ ein "dummes Huhn" lässt sich von ihrem Anwalt als Mittel für seine Profilierungssucht missbrauchen. Wird missbraucht und merkt es möglicherweise nicht mal.

    Ich habe das Video gesehen, als Ankläger sässe sie jetzt bei mir auch auf der Anklagebank.

    Die wirkliche Filzlaus ist in dieser Geschichte ist für mich dieser dudiose Anwalt dieser Gina-Lisa.

    Wie ich immer sage: "Viele Anwälte sind nicht anderes als Ganoven mit der Befähigung zum Richteramt".

    .....

    Und nochmal: Wo ist das Kotzsmilie?

    Der Wahlkampf lässt grüssen. In vier, sechs, acht Jahren sollen die Steuern redzuziert werden. Warum nicht gleich? Im Jahr2018 erinnert sich kein Mesch mehr an die Versprechungen aus 2016.

    Den Arschlöchern dieser Welt wird es immer leichter gemacht.

    Bis auf zwei, drei Sachen werde ich mir da nichts mehr reinziehen, die Mädels beim Beachvolleyball haben ja meist wunderbare Hinterteile.

    Ich denke, das wird eh immer weniger, aber je weniger es wird, desto mehr Kohle wird verschoben. Vor dreissig Jahren blieb ja bei drei Sendern nicht viel Wahlmöglichkeit, da waren die Spiele noch richtige Hilights. Heute sind die Sportler nur noch notwendige Staffage.

    Den täglichen Kurzzusammenfassungen wird eh keiner entkommen können.

    Es ist aber echt zum Kotzen wieviele Menschen immer wieder für zwei, drei Wochen "Weltfeste" einfach mal so aus dem Weg geräumt und entwurzelt werden.