Gääääähn,
jetzt meint plötzlich jeder auf das "Dummenbashing" aufspringen zu müssen, jetzt hat man ja "Unterstützer'" im Rücken. Wird zumindest geglaubt.
Wo waren die alle vor sechs Monaten, einem Jahr, noch weiter zurück?
Gääääähn,
jetzt meint plötzlich jeder auf das "Dummenbashing" aufspringen zu müssen, jetzt hat man ja "Unterstützer'" im Rücken. Wird zumindest geglaubt.
Wo waren die alle vor sechs Monaten, einem Jahr, noch weiter zurück?
Instinktlosigkeit oder Absicht?
So liefert man den Rechten Argumente und diese Argumente sind nicht mal falsch.
*** Link veraltet ***
Wenn jetzt schon bisherigen Mietern wegen '"Flüchtlingen" gekündigt wird und die dann nicht wissen wo sie unterkommen sollen, kann sich ausgemalt werden, wie die Situation ingesamt sich in den nächsten Monaten entwickeln wird.
Aber derartige Kündigungen mit Eigenbedarf zu begründen halte ich doch für arg abenteuerlich. Da wird der Begriff "Eigenbedarf" nach meinem Dafürhalten arg überstrapaziert und dürfte keiner gerichtlichen Prüfung standhalten. Aber die Betroffenen müssten sich halt wehren.
>> Aber ist schon witzig die Geschichte.
Jo, klingt irgendwie nach Köpenikade. Diese Gisela Friedrichsen sieht das so ziemlich wie ich es sehe, sie traut (oder kann) sich halt nicht ganz so offen äussern wie ich. Sie macht es mehr an Details fest, die ich natürlich nicht habe:
>> Eine ganze Reihe von Anwälten der Nebenklage hat offenbar von den Unregelmäßigkeiten einiger Kollegen gewusst. Sie haben geschwiegen. Als der Kölner Rechtsanwalt Reinhard Schön vor Gericht offen aussprach, dass seiner Kenntnis nach der Kollege Willms gar keinen Kontakt zu "Meral K." habe, wurde er als "Verräter" beschimpft. Ein Hoch auf eine solche Anwaltschaft.
....
Solche Mammutverfahren werden durch Anwälte oft bis an die Grenze der Belastbarkeit der Richter gezogen, jeder Antrag eines beteiligten Anwalts, egal wie sinnvoll oder unsinnig er ist, "verschleppt" das Verfahren, einer stellt einen Antrag, alle verdienen Geld. Das Problem: Jeder Antrag, dem das Gericht nicht stattgibt, könnte einen Grund zur späteren Revision sein. Und in der wird ja schliesslich auch wieder verdient. Je mehr Anwälte an einem Verfahren beteiligt sind, desto mehr verdient jeder einzelne.
Und ob diese Angeklagte dort drei oder vier Anwälte braucht, von denen ich ausgehe, dass sie Pflichtverteidiger sind, also vom Staat bezahlt werden, bezweifel ich doch etwas.
>> also, keine Dummen Sprüche mehr über Russen _
Machst Du jetzt hier die Regeln? Du bist mir vorher auf den Sack gegangen und Du gehst mir langsam schon wieder auf den Sack.
Im anderen Teich habense Dich ja schnell wieder rausgeekelt. Aber hier findest Du ja noch einige die Mitleid mit Dir haben und auf Dein sinnfreies Gequatsche, Gestammel eingehen.
Kannste nicht mal zur Abwechslung was Konstruktives beitragen?
"800xe ist tot", auch so ein Schwachsinn, mir wars ganz recht, dassde mal 12 Monate die Klappe gehalten hast. Du bist noch genauso dumm und schlau wie Du es immer warst.
Und das ist persönlich gemeint.
[USER="48"]Margin[/USER] _
Ist doch alles vergebliche Liebesmüh bei dem. Der versteht nur das, was er verstehen will und er missversteht, was er missverstehen will. Wie gehabt.
>> auch juristische Risiken
Ganz erhebliche. Und solchen Figuren, denen bewusst ist, welches Leid sie anrichten könnten und denen das egal ist, wünsche ich, dass sie so auf die Fresse kriegen, dass sie sich ihr Leben lang davon nicht mehr erholen. Menschen sollen beurteilt werden wie Butter, Eier, Käse..., natürlich möglichst negativ, das Positive interessiert doch keine Sau. Da wird dann nach den Bewertungen mit möglichst wenig Sternen gesucht und nachgesehen, warum es so wenige Sterne sind.
Und so schrecklich neu ist die Idee ja nicht, hatten wir vor Jahren ja schonmal mit dieser Stalkingsite, die zu einigen Selbstmorden führte.
Je nachdem wie der Kaufvorgang abgelaufen ist, könnte der Käufer jetzt vom Registrar Google möglicherweise Schadensersatz verlangen, schliesslich hätte er die Domain ja sofort bei Sedo weiterverkaufen können.
Ich auch Alex, war gerade auf dem Klo, hab Gross und Klein gemacht. Schon erstaunlich, wie schnell man manchmal Gewicht verlieren kann.
Da haben sich zwei sich ganz schlau fühlende Hühner zusammengetan und glauben jetzt den ganz grossen Wurf zu landen.
Und grosszügig wie sie glauben zu sein, sollen Betroffene dann zwei Tage Zeit erhalten, um sich gegen "ungerechtfertigte" Beurteilungen zu wehren.
Beim Start sollten als erstes die beiden bewertet werden: Meine Bewertung wäre: "Menschlicher Müll".
*** Link veraltet ***
Jo, und am frühen abend kommt dann schon wieder die Tristesse, weil schon bald wieder das Morgen absehbar ist. Also mir geht es manchmal so, die Tage fliegen so vorbei, dass mir manchmal jedes Zeitgefühl verlorengeht. Was? Schon wieder....? Das Jahr hat gefühlt kaum angefangen, da ist schon wieder das Ende in Sicht.
Auch wenn sie sonst nicht viel können, in einem sind sie unschlagbar: Auszubaldovern, wie und wo man Kohle ziehen kann. Und egal wie unglaubhaft eine Geschichte am Ende klingt, sie muss nur so kontruiert sein, dass sie trotzdem wahr sein könnte.
Wahrscheinlich wurde noch Prozesskostenhilfe beantragt und da kommt kommt bei 233 Verhandlungstagen ganz schön was zusammen.
Schön der Kommentar des Gerichts: "Normalerweise gibt es für ein Gericht keine Veranlassung, einem Rechtsanwalt, der ein Organ der Rechtspflege ist, zu misstrauen, wenn dieser mitteilt, er sei bestellter Anwalt einer Mandantin."
"Organ der Rechtspflege", da wird jetzt so machner Anwalt still vor sich hinkichern. Ein grosser Teil der Anwaltschaft sind schlicht nichts anderes als "Ganoven mit der Befähigung zum Richteramt". Klar, hören auch die, welche nicht dazu gezählt werden können nicht gern, obwohl auch sie wissen, dass es so ist.
Der ganze Prozess sieht ja mittlerweile schon sehr nach Posse aus, dauert und dauert und dauert. Eine Angeklagte mit einer Armada von Anwälten, immer wieder Ungereimtheiten. Die Kosten dürften mittlerweile schwindelerregend sein
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.spiegel.de/panorama/justi...a-1055969.html
Tscha, wenn man die Geister, die man in die Welt geschafft hat nicht mehr loskriegt, ist das wohl nicht ganz unrichtig.
>> stinkreich geht in "stinknormal MacDonnalds" essen = hat Farbe
Nicht wenn einer, wenn überhaupt, im Rolls vorfährt und nen 2000 Euro teuren Anzug trägt. Und mit drei Bodyguards reinkommt.
Normalarm geht in "stinkreich Teuer" essen = Kann sich genausogut ein polizeiübliches, eingeschaltetets Blaulicht auf den Kopf schnallen.
Meine Nerven, muss man immer alles chirogisch zerpflücken, um am Ende zu einem Ergebnis zu gelangen, dass eh jeder kennt.
Die kippt und die wird noch viel mehr kippen.
Das hier > *** Link veraltet *** > kann man der DWN ja mal ohne nachzufragen abnehmen. Die bringen Ihre Konflikte mit nach Europa und mit Respekt vor der Gastfreundschaft haben viele es nicht so wirklich.
Die Franzosen haben im Moment ein ähnliches Problem. Die haben vor zig Jahren eine grosse Anzahl aus dem Ostblock reingelassen, weil dort Krieg herrschte, aber das nur unter der klaren Bedingung, dass das Asyl nur so lange gilt, wie in ihren Ländern Gefahr für ihr Leben besteht. Dann haben die Franzosen, das war noch unter Sarkosi, gemeint: So, bei Euch besteht keine Gefahr mehr, es wird Zeit nachhause zu fahren. Zurück kam: Wie nachhause fahren? Wir haben hier Kinder geboren, wir bleiben hier.
Meine Meinung: Asyl ja, von mir aus auch noch Armutsimigration, aber zu unseren Bedingungen, zu dem was geleistet werden kann und nicht zu deren Bedingungen. Da können sich denen Polizisten mitten auf dem Weg in den Weg stellen, das wird einfach ignoriert.
Aber es ist wir immer in Deutschland, je nach der Stimmungslage, wer sich kritisch äussert muss aufpassen, dass nicht von irgendwo ein Stein geflogen kommt. Auf heute bezogen könnten es die "Willkommensjubller" sein, in einem Jahr muss ich vielleicht mit Steinewerfern der Gegenfraktion rechnen, weil die dann wieder die Meinung beherrschen. Und das bei derselben inhaltlichen Aussage.
Meinungsmässig so in etwa in der Mitte zu stehen ist so ungefähr das Undankbarste überhaupt.
Das ist einer der wenigen die ich für voll nehme, wenn er zu dem Thema was sagt:
*** Link veraltet ***
Alles eine Frage der "Ehre", wobei es keine Rolle spielt, ob wirklich beleidigt werden sollte, es genügt, wenn man sich beleidigt fühlt, wobei schon "Gucken" manchmal genügt. Dieses "Was guckts Du" hat ja durchaus einen ernsten Hintergrund.
*** Link veraltet ***
Gestern lief hier eine Reportage über Chinesen in Spanien, da sagte ein stinkreicher Chinese, der schon 40 Jahre in Spanien lebt, auf die Frage, ob er in Spanien Rassismus erlebt hätte: "Rassismus ist etwas für Arme, wenn Du Geld genug hast, hast Du keine Farbe".
Dieser Rechtschreibfehler ist mir gar nicht aufgefallen. Aber jetzt erscheint mir auch die Angabe "Empfängerin" ungewöhnlich, wird doch sonst immer nur von Empfänger gesprochen.
Buchungstag: 16. April 2012
Wo haste denn dieses Schreiben her Rudi?
Interessieren würde mich mal welche gesetzliche Verpflichtung das sein soll, auf die die sich da berufen.
Und dann: Sachliche Angaben zum Verwendungszweck? Das geht die einen Scheiss an und wenn ich mit jemand ein Kennwort vereinbare und dieses vereinbarte Kennwort ist nunmal "Waffenfähiges Backpulver" geht das die ebenfalls einen Scheiss an.
Ist bekannt welche Bank das war?
Auf der einen Seite wird verhandelt, dass innerhalb der EU verteilt werden soll, auf der anderen Seite erhalten "Flüchtlinge" aus z. B. den Niederlanden in Deutschland Asyl mit der Begründung, dass in den Niederlanden gegen die Menschenrechte verstossen wird. Gleiches gilt für z. B. Italien und Griechenland auch. Heisst im Endeffekt: Alles was in Deutschland ist bleibt auch in Deutschland und alles was sich z. B. in den Niederlanden, Italien, Griechenland aufhält kann auch noch kommen.
Die sonstigen EU-Länder brauchen also nur "ihre" Imigranten schlecht genug zu behandeln, damit sie dann Zuflucht vor den Zuständen dort in Deutschland finden.
Und mal dazu was, was Guppy ansprach: Ich finde das Anspruchsdenken vieler die hierherkommen schon etwas bemerkenswert. Wenn ich mir vorstelle, dass ich fliehe, weil ich Angst um mein Leben und das Leben meiner Familie haben muss, wäre mir ALLES recht, was mich davor schützt, frei nach dem Motto: "Etwas Besseres als den Tod finden wir überall".
Dann würde ich auch eine Luftmatratze am Strand von Lesbos einer Villa im syrischen Kriegsgebiet vorziehen.
*** Link veraltet ***
Die Seiten waren aber über archive.org aufrufbar. Also über den Umweg über archive.org.
>> ab ins Flugzeug _
Gestern irgenwo ein Artikel: Bei Euch dort irgendwo in der Ecke Guppy, da stand ein Flugzeug bereit, 600 Tickets für welche die ausreisen müssen waren bezahlt und keiner von denen ist gekommen, um sich ausfliegen zu lassen. So sindse die Südländer, halten keine Termine ein. ![]()