Beiträge von cura

    Die Bullen in den USA schiessen dort auf Schwarze wie bei uns hier die Jäger auf Kaninchen.

    Das Video von dieser Ratte in Uniform hat ja mittlerweile wohl jeder gesehen. Es ist nicht zu fassen. Und der Herr Kollege fürchtet dann auch noch um sein Leben und legt dem Toten dann doch vorsichtshalber erst mal Handschellen an. Könnte ja auch sein, dass der sich noch ein letztes Mal aufbäumt und die Uniform mit Blut versaut.

    Und das in einem Land in dem ein Schwarzer, oder dunkelbrauner, Präsident ist.

    Jo, die Fehler häufen sich bei denen in der letzten Zeit.

    Die versuchen ja mittlerweile auf fast jeder Hochzeit mitzutanzen. Das haben in der Vergangenheit schon einige Grosskonzerne versucht und es ist immer schief gegangen, weil irgendwann mal der Überblick verlorenging und die Kommunikation nicht mehr richtig funktionierte.

    68 Milliarden Reserven hört sich ja viel an, für uns Kleinverdiener, aber für einen Gigakonzern wie G, mit seinen vielen Risikoecken kann das ganz plötzlich zu wenig sein, wenn mal einige kostspielige Rückschläge gleichzeitig kommen. Die Sachen von denen sie ja wirklich was verstehen oder verstehen sollten scheinense immer mehr zu vernachlässigen.

    Weisste was ich dem gesagt hätte? "Jo, ist mir eigentlich ganz lieb so, ich fotografiere eigentlich lieber schöne Menschen'".

    Ich hab auch heute nacht gerade mal die Seite geändert von der ich vermute, dass über diese viele dieser Kostenlossucher reinkommen. Es reicht mir jetzt. Hab ne 36 Pixelschrift in knallrot gewählt und sage Ihnen, wenn Sie nach "kostenlos" gesucht haben und nicht lesen wollen, dasse sich gerade wieder verpissen können. Und das genau in dieser Wortwahl. So, bin jetzt mal gespannt obs nachlässt. Wir haben noch was anderes zu tun als mit diesen Arschlöchern die Zeit zu verschwenden. Unser Problem ist ja, dass wir immer erst hinterher erfahren, dasse es eigentlich kostenlos wollten, wenn wir es denn erfahren. Aber bis dahin habense uns schon jede Menge Arbeit gemacht.

    Durchfall von allgemein zuviel Eiern? Hab ich noch nie gehört. Durchfall von zuviel Salmonellen schon, aber ob da noch Stixi und Cola helfen?

    Aber Schwede, da liegste möglicherweise gar nicht so falsch. Ich hatte mir mal, ich glaube in der Dominikanischen, eine böse Magenverstimmung mit Durchfall gefangen, die einfach nicht weggehen wollte. Irgendwann hab ich mal nachts vor dem Hotelkühlschrank gesessen und sämtlichen Rum (was anderes war nicht drin) pur gesoffen. Als ich dann Stunden später vor der offenen Kühlschranktür aufgewacht bin ging es mir schon wesentlich besser.

    Naja, son Durchfall hat ja auch was Positives: Der Darm wird mal richtig leer.

    Hat jemand aktuelle Erfahrungswerte wie lange es dauert bis Google, aber auch Bing ersatzlos gelöschte Unterseiten als nicht mehr existent sieht und somit aus dem Index und der Bewertung nimmt?

    Ich habe vor ca. 5 Wochen einige Unterseiten gelöscht, G und Bing haben sie immer noch im Cache.

    Meine Eier sind dort wo sie immer waren, die brauch ich nicht zu suchen. Ostern kann mich mal. Auch.

    Aber wers feiern will: Gutes Gelingen.

    Pascua ist hier in 15 Stunden vorbei. Gott sei Dank.

    Und Nachtrag Bengel. Ne Ot-Neuigkeit ist es ja nun nicht wirklich Alex. Dass heute Ostern ist ist ja schon länger bekannt.

    Da die Evolution in den letzten zwei Jahrzehnten nur unwesentlich vorangeschritten sein dürfte kann es ja nur so sein, dass das Internet so richtig den Idioten im Mensch herauskehrt.

    Der grösste Scheiss findet da sofort hunderttausende, Millionen Mitmacher. Haben die nichts anderes zu tun?

    Hier > *** Link veraltet *** haben jetzt schon fast 600 000 geklickt, um einen völlig sinnfreien Countdown von 60 Sekunden nicht ablaufen zu lassen. Die Spannung wächst: Was wird passieren, wenn der letzte User geklickt hat? Schwachsinn halt, Schwachsinn für eine Generation die mit sich selbst nichts mehr anfangen kann und andere für sich denken lässt.

    Ich möchte nicht wissen, wieviel sich da jetzt extra anmelden, um auf diesen schwachsinnigen Button klicken zu können: "Hurra, ich war heute aktiv, ich habe etwas bewegen können. Ich habe den Ablauf des Countdown um mindestens 15 Sekunden hinausgezögert."

    Jo, von Dingern in dieser Art hab ich einige. Ich hab sie jetzt mal in Zuge meiner Aufräumarbeiten in einem extra Ordner abgeglegt. Vielleicht veröffentliche ich sie irgendwann.

    Er da ist ja ganz goldig, am Ende ist er so sauer und angestossen, dass wir ihm es nicht mal mehr wert waren von uns eine kostenlose Leistung zu erhalten. ^^

    In der Ecke muss ich leider sachlich bleiben. In anderen weniger. Ich hab auch mal einem der glaubte mich am Telefon bedrohen zu müssen gesagt: "Pass mal auf Arschloch, wenn Du mich noch ein bissl reizt komme ich mal bei Dir vorbei und demonstriere Dir wie scharf bei uns die Messer sind. Dann gibts fünf Schnitte, vier in die Reifen und einen in den Hals." Danach war dann schlagartig Ruhe. Gut, hätte ich nie gemacht, aber die Ansage zeigte Wirkung.

    Bei meinem Beispiel hier ist es auch ganz interessant zu sehen, wie er mit jeder Rückantwort immer mehr die Rechtsschreibung ignoriert. Am Schluss schreibt er alles nur noch klein.

    Kostenlossucher.

    Das ist mal ein krasser Fall. Ist allerdings mittlerweile einige Monate alt, habs gerade beim Aufräumen wieder gefunden. Hatte ihn extra mal etwas gekitzelt, um zu sehen, wie weit er geht.

    Hintergrund: Er hat ganz normal angefragt und dann ganz normal ein Angebot erhalten. Es ging dabei um einen kleineren zweistelligen Betrag.

    Um zu verstehen worum es geht, wenn er von Antwort spricht: Die Antwort ist die Leistung die er glaubte kostenlos kriegen zu können.

    Und so gings weiter, seine Antwort:

    text = Ihr ...... wollt wohl aus allem Profit machen was ??? SELBST AUS NER VERFICKTEN EMAIL ANFRAGE WOLLT IHR KAPITAL SCHLAGEN... IHR SOLLTET EUCH MAL VOR AUGEN HALTEN DAS IHR BÜRGERN HELFEN SOLLT UND NICHT AUSBEUTEN SOLLT !!!!!!

    Ich finde es eine frechheit anstatt eine Antwort zu senden, sendet ihr euer Honorar
    Naja ich dachte ihr habt was in der Birne .... scheint wohl nicht so.

    Denkt mal darüber nach das Leute die den Email weg suchen, den kostenlosen weg suchen !!!
    Das ist jedenfalls meine echte email adresse und falls ihr darauf mal antworten wollt (was ich nicht glaube weil ihr ja dafür nicht bezahlt werdet) dann tut das. 2 Wörter hab ich noch für euch..... SCHÄMT ...... EUCH !!!


    Antwort an ihn:

    "Wir schämen uns täglich dafür, dass wir, wie jeder andere auch, für schnödes Geld arbeiten müssen, um unsere Kinder zu ernähren. Wir bieten auch keine kostenlose Leistung an. Da haben Sie wohl etwas falsch verstanden, bzw., nicht richtig gelesen."

    ....

    Rückantwort:

    Das ist ja der Hammer ....... ein ..... der hier rumheult weil er so wenig Geld verdient ...... es scheint Sie wissen wohl nicht was "schnödes Geld" ist.... Wenn ich mich nicht ganz irre dann sind ....... einer der Topverdiener von Deutschland ..... und so einer schickt einem 400 euro jobber eine Email zurück und beklagt sich weil er so wenig verdient und heult rum weil er als TOPVERDIENER DEUTSCHLANDS seine kinder nicht ernähren kann ?!?!

    Also das ist echt der Hammer ..... ich wünsche mir echt das der, der mir diese E-Mail geschrieben hat, pleite geht ... und vorne und hinten nicht mehr weiter weiss wie er an Geld rannkommen soll. Dann hoffe ich noch das dieser jemand mal dringens Hilfe braucht und dann soeine Email zurückgeschickt bekommt wie ich sie gerade bekommen habe.

    Moralisch gesehen .... bleibt mir die Spucke weg. Wie können Sie nur Ihren Kindern in die Augen schauen ... oder in den Spiegel .... oder Ihren Kindern von Ihrem "abzieher"Geld was zu Essen kaufen ?!?! Guten Appetit beim Kaviar essen heute abend.

    ....


    Antwort an ihn zurück:

    "Sorry, aber ich muss es in diesem Fall mal so sagen wie es ist. Sie scheinen zu der äussert unangenhmen Art von Menschen zu gehören, die von nichts eine Ahnung, trotzdem zu allem eine Meinung haben und glauben diese auch noch jedem aufdrücken zu müssen. Was Sie da glauben zu wissen und unterstellen zu müssen ist Unsinn pur."

    ....

    Rückanwort:

    Von wegen unsinn pur .... von dirkommt nichts handfestes ... einfach nur .... das ist unsinn und ich bin ein mensch der dumm ist und jeden seine meinung aufgeigt ...... du bist echt der hammer kollege .... solch menschen wie DICH gibts gott sei dank nicht so viele. und nun brauchse nicht mehr zu antworten. auf deine antworten leg ich kein wert mehr nach dem was von dir so alles kommt .....

    viel spaß mit deinen kindern (die armen kinder)

    ....

    Ab hier haben wir es mal gelassen noch weiterzumachen.

    Danke Schwede. Worum geht es denn dann? Wieder mal um vorauseilenden Gehorsam?

    Alex müsste die Frage mit seinem guten Draht zu G ja eigentlich beanworten können. Immerhin scheint er ja erfahren zu haben, dass das in Zukunft absolut notwendig sein wird. Wie alles halt was G an Fürzen so von sich gibt.

    Ich bin so einer von den "normalen" Webmastern der nicht weiss wie so ein Current(aktuell)-Tag aussieht und ihn wahrscheinlich auch nie benutzen wird.

    Kann mal jemand ein Beispiel hier einstellen wie der aussieht? Und was sind a) Schreibrechte und b) auf 777?