:kotz:
Ähh, da hab ich mir nach dem Dschungelcamp mal wieder seit Ewigkeiten was von diesem Mario Barth reingezogen, den Anfang seiner Sendung. Dieser von RTL gemachte "Weltmeister" des Prollhumors scheint ja bei denen mittlerweile allgegenwärtig zu sein.
Und klar: Phantastisches Publikum, phantastisches Thema, das Thema Auto.
Und dann wieder ne authentische Geschichte:
"Wirklich wahr, wirklich war, hab ich wirklich erlebt, kein Witz, kein Witz".
Er fährt Porsche hat ne Panne und ruft bei Porsche an: "Willkommen bei Bosch (oder Posch?), mein Name ist Monique, was kann ich für Sie tun?" Monique soll Französin sein, wie auch seiner nachgeahmten Sprache unschwer zu erkennen ist.
Der is nit nur ein Scheisskomedien, der hat auch noch beschissene Gagschreiber.
Kein Franzose sagt zu Porsche Bosch oder Posch. Die sprechen Porsche wie die Deutschen, nur lassen sie das E weg. Also Porsch, wobei dann das R bei Porsch sogar noch stärker betont wird als im Deutschen.
Aber gut, für seine Fans reichts wohl, die glauben ihm diese vielen wirklichen erlebten Geschichten offenbar noch.
Oder liegst an mir und ich hab seinen Witz wieder mal nicht verstanden?
Jo, und dann kommt mal wirklich nen guter Krimi (Was niemand weiss) im Zweiten und dann fällt mir hier in Fünfminutenabständen der Strom aus. Weltuntergangswetter. Kübelweise Wasser von oben und Sturmböen vom Allerfeinsten. Weiss zwar worum es ging, hab auch den Schluss noch mitgekriegt, weiss aber nicht, warum es ausgegangen ist, wie es ausgegangen ist.
Scheisstag, Scheissnacht. Ich geh jetzt ins Bett, solange ich noch Licht auf der Treppe hab.
Wie issen das bei Dir CC, in Deinem "Dritteweltland"? Fällt da auch immer sofort der Strom aus, wenn einer ins Gelände pnkelt?