Beiträge von cura

    Da war so ein Äffchen im Auftrag von RTL bei dem Dicken zu Besuch und jetzt wird daraus ein grosses Brimborium gemacht.

    Der Dicke als Opfer seiner Kindheit.

    Ein 30 Millionendollaranwesen, das der Dicke dort lediglich gemietet hat. Die Blendwerkshow geht weiter. Vergessen ist mittlerweile, dass der Dicke sich vor Jahren von Zuhältern Millionen geliehen hat und damit seine peinlichen Auftritte in St. Tropez finanziert hat. Anschliessend musste er fliehen, weil er nicht zurückzahlen konnte.

    Einfach nur peinlich, wie da eine absolut einseitig Begabung und ansonsten nur "lächerliche" Figur und Karrikatur stilisiert wird.

    Der Typ ist nichts als ein zurückgebliebenes Kind im Körper eines Sumoringers. Das arme Mädel, welches dem fünf Kinder gebären musste.

    Wo ist das Kotzsmilie?

    Nicht unbedingt Margin. Ich würde jedoch mal vermuten, dass auch Terrorverdächtige fliegen dürfen, schon allein um "Erkenntnisse" zu erhalten, dass aber mit der Buchung gleich mal einige Plätze für Agenten reserviert werden und während des Fluges ständig einige durchgeladene Pistolen auf den Reisenden zielen. Möglicherweise direkt auch vom Sitz hinter ihm aus.

    Wenn sich diese ganzen "Ichhabdochnichtszuverbergen" Schwätzer mal klar machen, dass der Nachbar einer von denen sein könnte, die alles über sie wissen, würden sie vielleicht auch anfangen umzudenken.

    Die unterliegen ja alle dem Irrtum, dass sich alles weit weg von ihnen abspielt und sie deswegen per se aussen vor sind.

    Hab grad festgestellt, dass hier jemand fehlt, der jetzt "Ehemaliger 3" genannt wird. Für mich irgendwie ein Verlust. War für das Forum und auch sonst ein Mehrwert.

    Schade! Aber vielleicht überlegt er sichs nochmal.

    Naja, ich weiss nit, ob es so lustig ist zuzusehen, wie sich jemand selbst demontiert.

    Is wohl mehr ein Duell "Kleines Arschloch gegen Loser". Wobei "klein" sich in dem Fall sowohl auf den Zwergenwuchs, als auch auf die Persönlichkeit des Herrn Pocher bezieht.

    Gut, macht ja schon einen Unterschied wer abgehört wird. Im gemeinen Volk könnte ja tatsächlich jeder ein potenzieller Terrorist sein. Schliesslich gehts ja nur um die Terrorabwehr. ^^

    Und was schliessen wir daraus, wenn nun auch es Angela abgehört wurde?

    Dieses Zigeunerpaar aus Griechenland mit diesem blonden Kind ist rehabilitert, jedenfalls insoweit, als dasse das Kind nicht entführt oder gestohlen haben. Das Mädchen ist ein Albino. Die haben das Knd für 250 Euro von einem Zigeunerclan in Bulgarien gekauft, in dem es noch mehr hellhäutige und blonde Kinder gibt.

    Mal ne Frage an die Experten hier:

    Hat einer ne Idee, wie festgestellt werde könnte, dass der NSA auf das Handy vom Angela zugegriffen hat?

    Es ist ja zu lesen davon, dass festgestellt wurde, dass da wohl Daten abgeflossen sind. Es könnten aber auch die Chinesen, Tibetaner oder wer auch immer gewesen sein. Möglicherweise der BND selbst oder auch die Engländer.

    Und wenn wir bei denen grad mal sind. Um die ist es erstaunlich ruhig in dieser Abhörgeschichte. Dabei finde ich deren Verhalten im Grunde schlimmer als die Spioniererei der Amis. Sind Mitglied der EU und paktieren gleichzeitig engst mit den Amis und irgendwie geht das ja nicht zusammen, weil jetzt auch unterstellt werden kann, dass, wenn es um geheime EU-Angelegenheiten geht, sofort ne Blaupause in Richtung USA versandt wird und die so bestens über Internas der EU informiert sind.

    England müsste für die übrigen EU-Länder, nach meiner Ansicht, nicht mehr tragbar sein. Aber, still ruht der See.

    >> Stimmanteil der Eurostaaten: 22,43 Prozent

    Das Problem ist halt nur, dass die EU dort nicht mit einer Stimme vertreten ist und die EU-Staaten zusammenhalten müssen. Scheren einige wenige aus, weilse sich z. B. einen Vorteil versprechen, ist die Sperrminorität schnell unterschritten.

    Die USA kommen über die notwendigen 15,10% und können alles blockieren, womit Sie dann faktisch Herr im Haus sind. Ohne ihr OK geht gar nichts.

    Is mir unbegreiflich wie ein Land in so vielen Bereichen eine Vormacht aufbauen konnte, dass die ganze Welt von ihnen abhängig ist. Gab es in den anderen Ländern nur Idioten und Schlafmützen?

    Is wie mit G, eine Krake aus dem Land, welches die Überkrake ist. Zufall?

    Und Ironie der Geschichte: Wir müssen auf Länder wie Russland oder China hoffen, wenn wir uns aus dem Würgegriff der Überkrake befreien wollen.

    Was der Herr Obama, der stets gutgebräunte, sich bisher geleistet hat wissen wir ja mittlerweile halbweges, gestern grad noch gelsesen: Es gab in der Geschichte der USA noch nie so wenige Begnadiungen wie unter seiner Regentschaft.

    Und was ich überhaupt nicht mehr verstehen kann ist, dass diese Affen in Stockholm dem nicht mal rückwirkend den Friedensnobelpreis aberkennen. Wenn diesen auf dieser Welt einer nicht verdient hat, dann ist es der Herr Obama. Mit der Vorausvergabe habense sich ja selbst lächerlich und unglaubwürdig gemacht.

    Da ist ja jedes Siegel des Verbandes der Internetganoven mehr wert.

    Redeste vom Angela?

    Das kann ja nur eine in der Presse lancierte Ente sein. Pofalla und Co haben doch schon vor Monaten die Diskussion für beendet erklärt, weil ja überhaupt nichts dran war. ^^

    Aber isses nicht schön zu sehen, wie uninteressant das Thema mittlerweile für die SPD geworden ist? Vor drei Monaten hätten die noch lauthals den Kopf von Pofalla und Merkel gefordert. Aber mittlerweile isst und trinkt man ja miteinander und ist auf Schmusekurs.

    Seit Tagen kriegen die SPDler doch nicht mehr das zufriedene Grinsen aus dem Gesicht: "Geil, wir sind wieder an der Macht beteiligt", obwohl bisher nichts klar scheint, ausser, dasse sich geeingt haben zu kopulieren. Es könnte ja immer noch passieren, dass die Nachricht kommt "In einigen wesentlichen Punkten konnte keine Übereinstimmung gefunden werden", sodass es mit dem Zusammengehen nichts werden sollte. Das aber wird garantiert nicht passieren, im Kopf sindse ja alle bereits Minister und haben ihre sonstigen Pöstschen und wenns nicht genug davon gibt, dann schafft man halt ein paar neue.

    Da is mir ja noch die FTP lieber, bei denen weiss man zumindest immer woran man ist, vorher und nachher.

    Kam hier grad in den Nachrichten. Da ging ne Frau wegen ner Unterleibssache ins Krankenhaus. Dieses Krankenhaus hat sie an eine andere Klinik weiterverwiesen, die haben wohl die Krankenakte verwechselt und haben der armen Sau beide Unterarme und die Beine amputiert.

    >> Apropros Angela ... irgendwie hatte ich just den unwiderstehlichen Drang, endlich mal die Existenzberechtigung und Funktionsweise des IWF zu checken.

    Jo, undurchsichtige Materie.

    Zur Einstimmung kann sich ja mal das > *** Link veraltet *** < reingezogen werden. Viel Stoff.

    So ganz klar war mir die Rolle des IWF bis heute nicht und ist sie auch jetzt nicht so wirklich.

    Die Rolle des IWF scheint in der gegenseitigen finanziellen Unterstützung der Mitgliedsländer zu liegen, so z. B., wenn Währungen durch Ankäufe gestützt werden müssen. Der IWF vergibt auch Kredite und Unterstützungen an seine Mitgliedsländer.

    So kann denn das, was der IWF immer fordert, in der Eurokrise immer lediglich eine Empehlung sein.

    Halt nach dem Motto: Wenn wir was dazugeben sollen, müssen die europäischen Regierungen diese und jene Massnahmen in die Wege leiten. Machen die es nicht, gibts von uns auch kein Geld und die können zusehen, wiese ihre Krise allein geregelt kriegen.

    Klar, der von den Amis (wieder mal!) beherrschte IWF verfolgt in grosser Linie natürlich ganz andere Interessen als die EU, da Sie aber anscheinend als Geldgeber gebraucht werden, muss sich ihren "Forderungen" gebeugt werden, mit allen sich daraus dann ergebenden Nachteile.

    Hinzu kommt, dass die Europäer allgemein auf den Goodwill des IWF angewiesen sein dürften, damit dieser nicht die Bemühungen der Eurostaaten boykottiert oder gar dagegen arbeitet.

    IWF? Eines ist klar, die Interessen des "kleinen" Mannes, also meine, 'Deine, Eure Interessen vertritt er nicht.

    Eines der angeblichen Ziele: Ausweitung des Welthandels. Klar doch. Mit wem will die Welt denn ihren Handel ausweiten? Mit Marsbewohnernern? Mit dem Mann im Mond?

    Kasperletheather!

    Is absolut richtig Margin.

    Aber es liegt nicht nur an der Trägheit. Es liegt auch daran, dass versucht wird uns dumm zu halten, dass wir mit falschen Informationen oder Halbwahrheiten gefüttert werden, dass versucht wird einen gegen den anderen auszuspielen.

    Was da vor zwanzig Jahren in der DDR passiert ist, hat auch viele im Westen aufgeschreckt und ihnen Angst gemacht, dass sowas möglich ist und deshalb kommen ihnen die Aktivitäten von NSA und Co. nicht ungelegen, Persönlichkeitsprofile anzulegen: Wer könnte sich in welcher Kostetllation und zu was entwickeln?

    Fängt man die vorher weg, ist "man" schon ein Stück weiter.

    Auch die derzeitigen Machtverhältnisse dieser Legislaturperiode sind nicht besonders prickelnd. Ich will doch nicht hoffen, dass dem Angela irgendwann anfangen unter der Nase die ersten schwarzen Haare zu wachsen. ^^

    Aber wir wissen ja, "Gelegenheit macht Diebe" und nie waren die Konstellationen günstiger, mal so richtig mit der Saubolle reinzuhauen.

    Die SPD hatte mal sowas wie Rückgrat und auch Persönlichkeiten, ist aber, nach meiner Meinung, mittlerweile zu einen Verein von postengeilen Luschen verkommen.

    Freu Dich mal nicht zu früh wabse.

    Die Ideenvielfalt derer, die Dich "enteignen" wollen sollte man nicht unterschätzen. Gibt ja viele Möglichkeiten der Enteignung. Inflation, welche die Preise hochtreibt, bei gleichzeitigem Tiefhalten der Löhne, kaum ins Licht der Öffentlichkeit gelangende Erhöhung von Steuern und Gebühren und und und. Vordergündig wird medienwirksam über "tiefgreifende" Steuererhöhungen palavert, im Hintergrund werden dann kleine Steuern unauffällig angehoben. Ab nächstes Jahr z. B. wird sich die Grunderwerbssteuer erhöhen, in manchen Gebieten wird sie sich verdoppeln.

    Auch die derzeitige Zinspolitik der Notenbanken läuft ebensfalls auf eine schleichende Enteignung hinaus. Sie dient den Banken und macht den Normalmenschen immer ärmer.