Beiträge von cura

Jo Margin, würde wahrscheinlich bei nahezu 100% aller funktionieren, bei dem funktioniert es nicht. Wennde versuchtst den loszuwerden, rennt er Dir hinterher. Klar, hat ja den ganzen Tag nichts zu tun als Fernseh zu gucken und wenn nichts im Fernsehen kommt, kommt er halt hier ins Forum und lässt die Gedanken des Tages fliessen.

Was da heute nacht abgegangen ist, mag vielleicht etwas befremdlich gewesen sein, aber Ihr könnt mir glauben, dass ich mich bemüht habe, mich in meiner Wortwahl zurückzuhalten. "Privat" hätte ich ne ganz andere Wortwahl benutzt, um auszudrucken, was ich von dem mittlerweile halte.

Das geht jetzt schon seit Jahren, auch im anderen Teich, auch da hatte er mich (und auch andere) immer wieder ins Visier genommen und sich verbissen. Dort war ich auch schon mit ihm aneinandergeraten, hab jedoch irgendwann gesagt: "Drauf geschissen, Schnee von gestern". Hat ihn aber nicht im Geringsten interessiert. Wie seine eigenen Ausführungen zeigen, nimmt er für sich in Anspruch jeden nach Belieben vor den Kopf stossen zu können.

Ich bin es ganz einfach leid die Zeilscheibe abzugeben, für jemanden, der an mir sein verbogenes Selbstbewusstsein aufrichten will.

Ich kann auch die Sprüche nicht mehr hören. Da wird dauernd irgendwas aus dem Zusammenhang gerissen, neu aufbereitet und gefordert: "Antworte". In der Vergangenheit hat der so ne Unzahl von Freds kaputtgemacht. Ich erinnere mich noch daran, dass es irgendwann so schlimm wurde, dass die Mods nicht mehr hinterherkamen das Chaos zu ordnen.

Da werden wilde politische Thesen aufgestellt: Recht auf Arbeit, Pflicht zur Arbeit, er aber fühlt sich Selisch (Selig is ne Popgruppe) nicht in der Lage einen angebotenen Job zu übernehmen. Kasperletheater vom Allerfeinsten.

Ich bin mittlerweile zur Erkenntnis gelangt und bei dieser Meinung bleibe ich auch, dass der sich hier für niemanden und nichts interessiert und das Forum lediglich missbraucht, um eine Plattform für die Darstellung seiner eigenen "Genialität" zu haben, von der er glaubt sie zu haben.

Er missbraucht das Forum und damit auch jeden Einzelnen hier und ich persönlich habe jetzt darauf endgültig keinen Bock mehr.

Jo, weisste Schnipsel, dieses ganze Geschwätz von "überzeug mich mit Argumenten" und dann dem "DAS ist für mich kein Argument" ist doch einfach nur Schwachsinn, wenn das Gegenüber entscheidet, was es als Argument durchgehen lassen will oder nur das an Argument durchgehen lässt, was die eigene Meinung unterstützt. Es macht einfach keinen Sinn auf solche Menschen einzugehen, ihnen die Aufmerksamkeit zu geben, die sie auf sich ziehen wollen, weil ihnen im wirklichen Leben keiner mehr zuhört oder zuhören will oder je zugehört hat.

>> du bist in deiner Argumentation und was du in deinem Leben daraus machst ein wirklich großes Arschloch!

Ohne jetzt zu wissen, was er in seinem letzten Beitrag wieder abgelassen hat, als "Grosses Arschloch" hätte ich ihn jetzt nicht bezeichnet. Ich hätte "klein" formuliert.

Besser ist, Du lässt es jetzt auch gut sein Schnipsel. Dem kommen wir nicht bei, der münzt alles in einen Sieg für sich um. Lassen halt, wer keine Freunde hat, macht sich halt Feinde, damit ihn wenigsten überhaupt jemand beachtet.

Ich glaube zu wissen wovon Du redest Schnipsel. Es klingt hart, aber ich hab das ganz bewusst geschrieben, weil ich einiges ganz einfach nicht glaube, sondern für Theater halte. Theater, welches möglicherweise Mitgefühl, Aufmerksamkeit oder was auch immer provozieren soll. Hat ja auch in der Vergangenheit einige Mal ganz gut geklappt mit dem im Mittenpunkt stehen.

Aber so geht es nicht, jedenfalls nicht für mich: "Kommt, lest meine hochgeistigen Beiträge und Monologe, erkennt mein Genie und lasst Euch von mir in die Fresse schlagen und Euch niedermachen".

Und mit grosser Sicherheit wird jetzt wieder ein ganzer Rattenschwanz an Geschwaffel hinterherkommen. Er ist ja immer noch online und wahrscheinlich fleissigst am Tippeln.

Das dann noch zu lesen werde ich mir dann jedoch nicht mehr antun.

Ne Schnipsel, mach ich in dem Fall nicht, weil der sich nämlich nie gibt. Ich hab den auf der Ignoreliste, weil ich ganz einfach nichts mehr von dem hören und sehen wollte und er weiss das, was ihn aber nicht hindert mich trotzdem in seine hochgeistigen Vorträge so einzubeziehen, dass er glaubt mich als Idioten dastehen lassen zu können. Das macht der mit mir, das macht der mit anderen.

Beispiel gefällig? MARGIN hat kundgetan das sie keien Meinung hat sowas nenne ich brafasel

Das liesse sich noch ellenlang mit anderen Nicks fortsetzen.

Mit dem kann man sich auch nicht auseinandersetzen und sich dann anschliessend wieder vertragen, wie das mit anderen hier war und ist. Der macht einfach unbeirrt weiter, ignoriert alles und verschwendet keinen Gedanken daran, dass auch er möglicherweise etwas nicht so ganz richtig gemacht und gesehen haben könnte.

Den hab ich in der Vergangenheit gegen andere verteidigt, denen er auch auf den Geist gegangen ist. Nicht dass ich Dankbarkeit erwartet hätte, aber was gabs als Dankeschön vom schönen Andy? Einen Arschtritt nach dem anderen. Dem hab ich sogar mal per PN angeboten, dass ich ihm ein paar Mark schicke, als er rumgeheult hat, dasser pleite ist, nichts zu rauchen hat, seine Webseiten gesperrt werden, Reaktion kam keine, aber hier fragt er mich, wo ich zu welchem Anlass gespendet hätte. Mir geht diese Arroganz mit dem gleichzeitigen Heichen nach Aufmerksamkeit einfach nur noch gegen den Strich.

Das ist alles und deswegen bleibt es stehen. Wenn jemand meint, dass ich über das Ziel hinausgeschossen sei, kann er ja die entsprechenden Passagen löschen.

>> Wer war Größenwahnsinnig und wollte Argumente aufschreiben?

Du bist soo eine Lusche 800xe. Wenn Du glaubst irgendwas gefunden zu haben, von dem Du glaubst, dass es den anderen getroffen haben könnte, kriegste Dich nicht mehr ein und versuchst immer wieder dorthin zu stechen, wo Du glaubst eine Wunde zu sehen. Und ich vermute mal, dassde auch mein Statement dazu jetzt wieder als Bestätigung siehst. Aber Du kannst es mir glauben: Es geht mir am Arsch vorbei. Du versuchst Dich an JEDEM hier im Forum zu profilieren. auch mit Deinen meist blödsinnigen Nachfragen. Und kriegste keine Antwort wird das Forum mit nicht mehr enden wollenen "Geistesblitzen" zugekotzt, egal obs jemand interessiert oder nicht. Egoismus pur.

Warst doch ne zeitlang weg. Warste in der Klappse oder haste vergeblich versucht Dich umzubringen? Darf ich ja wohl fragen, anhand Deines lächerlichen Spruchs am Ende Deiner Vorträge. Sollte es letzteres gewesen sein: Versuchs doch nochmal. Und machs dann aber auch richtig. Von mir brauchste Dich auch vorher nicht zu verabschieden.

....

Sorry, aber der geht mir nur noch auf den Geist. Löst in mir mittlerweile die gleichen Empfindungen aus wie Zwerg Pocher und Konsorten. Nur, die schaffen es ja wenigsten sich mit ihrem Scheiss zu ernähren.

Unser Alleinunterhalter hier kriegt nichts gebacken und meint trotzdem jeden korrigieren und verbessern zu müssen, glaubt jeden zwingen zu können, sich mit seinem Scheiss auseinandersetzen zu müssen und macht das einer nicht, warum auch immer, sieht er sich als "Sieger" und denjenigen, der natürlich "Recht" hat. Er sieht es nicht so, dass jemand keinen Bock haben könnte auf sein Gelabber einzugehen, er sieht es so, dass "man" ihm einfach geistig nicht gewachsen ist und deshalb kneift.

Und dann schreitet er mit stolzgeblähter Brust zum Kühlschrank und frisst vor laufender Webkamera langatmig einen Hamburger. Hatten wir ja schonmal so ähnlich so 97 als eine vor einer Webcam stehenden Kaffeemaschine hunderttausende täglich zum Klicken veranlasste. Mittlerweile haben wir aber fast 2014.

So, das wars jetzt aber von meiner Seite.

Hab jetzt mal Deine letzten Beiträge gelesen 800xe, weilse sich ja nur auf meinen Vortrag beziehen konnten.

Bleibe dabei, von Dir kommt nur Gebrabbel. Meist und immer schön am Thema vorbei. Von Arschbacke zu Kuchebacke.

Nach meiner Meinung missbrauchst Du das Forum nur noch, um Dein eigenes mickriges Ego aufzubauen, indem Du glaubst andere zerlegen zu können. "Ich erhöhe mich, indem ich andere mit meiner alles überragenden Intelligenz erniedrige".

Kann ja jeder mit sich machen lassen, bei mir bleibst aber auf der Ignoreliste und das Lesen Deiner Geistesergüsse, wie gerade jetzt, wird auch in Zukunft die absolute Ausnahme bleiben.

Und Du bist eine von den Figuren, mit denen ich mittlerweile keinerlei Mitleid mehr hab. Es ist ja nicht so, dass Du nichts könntest, Du dürftest also durchaus in der Lage sein, Dich selbst zu ernähren. Du lässt Dich aber von anderen ernähren, jammerst, weil es für einen Hochbegabten wie Dich anscheinend zu wenig ist, babbelst aber hier mit, als ginge es auch um Dein Geld mit dem da unten versucht wird das Schlimmste zu verhindern.

Nen bissl mehr Demut und etwas weniger Grössenwahn würden Dir ganz gut zu Gesicht stehen.

Meine Meinung.

Und mir ging es auch nicht um eine Diskussion über die allgmeine Sinnhaftigkeit von Spenden und finanzieller Unterstützung, egal für wen, sondern um diesen speziellen Einzelfall, bei dem schon aus den Bilder erkennbar ist, dass da wahrscheinlich viel mehr nötig sein wird, als bisher in die Wege geleitet wurde.

Die "armen" Spanier z. B. haben heute die ersten Flugtransporte mit 55 Tonnen Hilfsgütern auf den Weg gebracht. Und weitere werden folgen.

Naja, dass die Millionäre dort in die Tasche sollen ist ja nun wirklich kein Argument für aktuelles Elend der kleinen Leute dort. Sollen sie verrecken, weil ihre Millionäre an der Kohle hängen? Und es macht schon einen Unterschied, ob Hänschen kein Pausenbrot hat oder sein gleichaltriges Pendant im Sturmgebiet droht auszutrocknen, weil kein Trinkwasser vorhanden ist.

Und es kommt auch auf die Verwendung von Hilfsgeldern der Hilfestaaten an. Das Geld einfach mal hinschicken macht ja nun wirklich keinen Sinn. Aber die Organisationen, wie RK oder Malteser Hilfsdienst etc brauchen auch Geld, wennse in Deutschland losfliegen und ne Ladung Medikamente und sonstige Hilfsgüter mitnehmen wollen. Wenn das die Bundesregierung im Auftrag des Volkes finanziert, wird wohl keiner dagegen sein und da sind 500 000 halt arg peinlich. Dafür gibts gerade mal 2 Ferraris.

Als Soforthilfe für die Philippinen Alex. Für das was Millionen Menschen halt sofort brauchen, wenn ihre Häuser zerstört sind, die wenigen noch funktionierden Krankenhäuser keine Medikamente mehr haben, die Infrastruktur zusammengebrochen ist, tausende von Leichen in der Landschaft rumliegen.

Andere Regierungen sind bereits mit Millionen sofort in die Tasche gegangen. Westerwelle fängt mal mit einem Angebot von 500 000 an. Und das in einem Land, das es sich z. B. leisten kann Millarden für einen unausgegorenen Flughafen zu verballern.

Jo, im Moment sind wieder mal vermehrt "Warnmails" unterwegs.

Sieht dann so aus:

Lieber E-Mail-Benutzer,

Diese Nachricht ist von Webmail ARCOR Security Center.

Das bemerkten wir haben versucht ein anderer Computer zugreifen Ihre E-Mail aber nicht mit falscher Identität Während des Prozesses Herausforderung.

Jetzt müssen Sie Ihre Identität Webmail Überprüfen.

Wenn dies nicht um 24 Stunden beendet. Wir werden gezwungen, Ihr Konto auf unbestimmte Zeit auszusetzen,
    zu vermeiden, dass für Spamming Zweck von Spammer.

Klicken Sie hier, um Ihre Konten überprüfen. xxxx

Hat **** Der obige Link nicht funktionieren wird? ****

Wenn die oben genannten Link nicht funktioniert, kopieren und fügen Sie folgende URL in Ihrem Browser. xxx

Vielen Dank für Ihr Verständnis, da wir zusammen, um Ihr Konto zu schützen arbeiten.

Vielen Dank für die Nutzung unseres E-Mail.
    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
    E-Mail-Administrator Team-

............

Ahnung keine, was denken Filzläuse diese, wenn Scheiss versenden solche.

Je oller, je doller. ^^

In so Foren muss halt aufgepasst werden, dass nicht aus Versehen mit der eignen Frau Gemahlin, der Schwägerin, der Tante, der Oma korrespondiert wird. Oder mit dem vollbärtigen Nachbarn, der dort als Cristine, Mara, oder Gloria unterwegs ist.

Ne echte, professionelle Hure wird sich in solchen Foren wohl eher selten einfinden. Meine ich mal.

>> da wollten welche Seide kaufen

Jo, sowas in der Art würd ich mir auch als Begründung einfallen lassen, wenn ich mich dort rumtreiben würde und fürchten müsste erwischt zu werden.

>> ich glaube nicht, das meine Holde mit solchen Zahlungsbedingungen einverstanden wäre _

Wärste Dir da auch sicher, wenn ein durchtrainierter, braungebrannter 25jähriger, hübscher Bengel vor der Tür stehen würde und bei Deiner Frau bezahlen wollte?