Beiträge von cura

Jo, oder Du entdeckst irgendwo vorne ne Site, bei derde schon am Snippet erkennst, dasses Spam und Dreck ist und dann klickste an und bemerkst, dasses irgendwas ist, wasde so 2005 mal selbst eingestellt hast.

Oder Du wirst über ne Rechnung an ne Domain erinnert, bei derde bereits vor einem Jahr, ebenfalls bei Rechnungserhalt, gedacht hast: "Alter, da sollteste mal langsam etwas mehr einstellen, etwas, was über die drei Sätze auf der Index hinausgeht."

Ich wär happy, wenn ich das Geld jetzt auf einem Haufen hätte, was mich die ganzen nichtgenutzten Domains die letzten 10, 12 Jahre gekostet haben.

Bin auch gerade, wieder über ne Rechnung, über eine Domain gestolpert, für die mir ne Firma vor ca. einem Jahr 1500 Euro geboten hat. Irgendwie hab ichs dann vergessen, obwohl der letzte Stand war, dass ich mich melden werde. Hab dann vor Kurzem nachgefragt, ob immer noch Interesse besteht, aber keine Antwort mehr erhalten. Jetzt werd ich sie halt mal der Konkurrenz anbieten.

Jo Margin, sehr gut möglich.

"Dann machen wirs mal wie die Feldbusch". "Verona is doof, Boris noch dööfer"

Is aber auch einer von den Schädeln, die ich nicht mehr sehen kann.

Wird der noch eingeladen oder drängt er sich mittlerweile nur noch überall auf?

Aussehen tut er ja im Moment als würde er sich jeden Tag zwei Liter Wodka reinpfeifen.

Heute nach auf NTV: Oliver Stone: Die Geschichte Amerikas.

Sehr empfehlenswert. Ein Amerikaner zeigt, wer das wirkliche Übel auf diesem Planeten ist: Seine eignen Leute.

Als Kennedy mit alter "Intrigentradition, dem Wettrüsten" und mit vielem mehr Schluss machen wollte, ging ein Herr Rockefeller dagegen auf die Barrikaden und er (nicht Rockefeller, Kennedy. Leider) wurde dann von einem "Einzeltäter" erschossen, der dies jedoch nie zugegeben und sich, wie das mit solchen Irren normlerweise "normal" ist, darin nicht gesonnt hat.

Und die "bösen" Russen, waren wohl etwas mehr als die Amis an einer Deeskalation interessiert, was aber von den Amis genau umgekehr dargestellt wurde. Und das, obwohl sie sich von den Amis einiges hatten bieten lassen müssen, weil sie nicht wie der Rest der Welt gehorschen wollten.

*** Link veraltet ***

Enn paar Folgen kommen noch.

Und wie immer sind es universo die sogenannten "Falken" (Falken = verborhte, sture Arschlöcher) die dazwischengefunkt haben und aktuell auch dazwischenfunken und denen alles scheissegal scheint, wenn sie nur ihre Interessen anmelden und durchsetzen können.

>> Nicht ganz so verbittert, es gibt sie noch die Menschen, die Mensch geblieben sind.

Das weiss ich Margin, aber es sind, am Gesamtanteil gemessen, halt verschwindend wenige. Ich bin auch nicht verbittert, ich ärgere mich über mich selbst. Is enn Unterschied.

Aber da die Mehrheit der menschlichen Rasse, Zecken und Blutsauger auf zwei Beinen sind, kann auch sowas wie Kommunismus nicht funktionieren. Womit wir ja wieder beim Thema sind. Ne Zeckenplage kann man nur versuchen einzuschränken.

Und ein weiteres Problem: Viele Menschen kennt man ein Leben lang, ohne sie je wirklich zu kennen.

Wär Dir mit mir nicht passiert, hoffe ich zumindest. Hätte aber passieren können, wenn ich mich mal wieder in einer "Frustphase" über meine lieben Mitmenschen befunden hätte.

Ich könnte mich übergeben, wenn ich dran denke, was meine Freunde und "guten Bekannten" mich im Leben gekostet haben. Kein Quatsch, dass ist ne beachtliche sechsstellige Summe. Bei mir gings ja immer rauf und runter. Hatte Phasen, in denen ich richtig geschnappt habe, hatte Phasen, da konnte ich mir das Brot über Nacht nicht leisten. Immer rauf und runter und wenns runter ging, waren es immer Umstände an denen ich nicht viel machen konnte, auf die ich keinen Einfluss hatte. Jedenfalls in dem Moment, als es dann passierte. Später wusste ich dann, dass ich Fehler im Vorfeld gemacht hatte. Naja, gut, später ist man immer schlauer. Hätte ich mal auf meine Frauen gehört, ginge es mir heute um einige Euros besser.

Und wo sind die ganzen Arschlöcher, die mir Geld schulden? Die bei mir gehockt haben und sogar dicke Drähnen vergossen hatten? Keine Ahnung, von einigen weiss ich, dasse mittlerweile tot sind. Sie sollen in der Hölle schmoren.

Und auch hier habe ich mich wieder mal nach vielen Jahren breitschlagen lassen, nachdem ich mir tagelang Gejammere und Versprechungen angehört hatte. Und was is? Das Arschloch hat alles Zugesagte ganz einfach verstreichen lassen, tut heute so, wenn er mir begegnet, als hätte er mich nicht gesehen und verzieht sich schnellstens, ist nie zuhause, wenn ich bei ihm vor der Haustür stehe. Gut, ich habe mittlerweile dafür gesorgt, dasser hier keinen mehr um Kohle angehen kann, weil jeder weiss, dass nichts zurückkommt.

Ich könnte ein Buch dazu schreiben: "Wie erkennt man Schnorrer und wie schützt man sich vor ihnen". Diese Drecksäcke sind die besten Schauspieler, die auch auf Kommando Ströme von Tränen vergiessen können.

Und warum habe ich mich immer wieder breitschlagen lassen?

Selbstanalyse: "Weil ich nicht vergessen hab, wie dreckig es mir ging, als es mir dreckig ging und weil ich mich daran erinnere, wie froh ich gewesen wäre, wenn mir jemand Hilfe angeboten hätte.

Aber ich komme immer mehr zur Erkenntnis, dass der Anteil von Menschen, für die es sich lohnt sich um sie Gedanken zu machen verschwindend gering ist und der Rest nur Dreck ist, menschlicher Müll, bei dem es nicht schade ist, wenn er verreckt.

Dass es Kommunismus nie gab würde ich so nicht sagen, nur hatten die Menschen die im Kommunismus gelebt hatten, keine Ahnung was Kommunismus ist. Das war aber wahrscheinlich u. a. auch davon abhängig, dass jeder auf den anderen angewiesen war und nicht die Gefahr bestand, dass einer eventuell etwas mehr haben könnte und damit sein Einfluss, seine Macht, sein Prestige steigt und er sich somit dem '"Einer für alle, alle für einen" entziehen konnte.

Kennen wir doch alle: "Die Götter müssen verrückt sein", wo anhand einer leeren Colaflasche das erste kapitalistische Denken einkehrt und droht gewachsene Strukturen zu zerstören. Sobald sowas wie persönliches Eigentum ins Spiel kommt ist es vorbei mit einem wirklichen Kommunismus. Kommunismus funktioniert nur in der Theorie, da der Mensch aber vom Ansatz her kein Altruist ist, kann es in der Praxis nicht funktionieren.

Da ist der Ansatz sich Gedanken drum zu machen, wie der Kapitalismus so gestaltet werden kann, dasser nicht zu schreienden Ungerechtigkeiten führt nach meiner Meinung der bessere Ansatz. Viele Geldsäcke wissen selbst, dass, wenn sich zuviel Geld und Besitz in immer weniger Händen sammelt dies zwangsäufig irgendwann zum Stillstand und dann zum Exodus führt. Es gibt auch in diesem Lager die Mahner, die sagen, dass mit einer Umverteilung nach unten endlich begonnen werden sollte und es gibt die, die sagen: "Enn bissl was geht noch, bevor wir damit anfangen müssen". Und dann gibt es noch die die sagen: "Nach mir die Sintflut".

Wenn es also unblutig gehen soll, muss darauf gehofft werden, dass die weniger Gierigen die Nurgierigen in den Griff kriegen. Einige von den Nurgierigen, die den Hals nie vollkriegen und auch bedenkenlos über Leichen gehen kennen wir ja mittlerweile.

Wozu mehr Kommunismus wagen A1?

In jedem System hat man am Ende die gleichen Strukturen, die sich ganz einfach aus der allgemeinen Strickart der Sorte Mensch heraus entwickeln.

Die Figuren, die z. B. in Russland (wegen ihrem Können?) dazu berufen wurden grosse Werke, Kolschosen etc zu leiten sind die, die heute als Millärdäre, die kleineren als Multimillionäre, dem Rest der Welt mit ihrem primitiven Protz auf den Sack gehen.

Kommt mir irgendwie bekannt vor Schwede. Bei mir wars ein Langhaariger, der in der Seoszene unterwegs ist. Nee, Net wars nicht, der hat ja ausserdem mittlerweile fast ne Glatze. Hab dem zurückgeschrieben: "Alter, über einen Tausch können wir reden, wir kennen uns aus dem Abakus." Kam nie was zurück.

Aber dieses "kostenlos" nervt mittlerweile nur noch. Überall kann man sich z. B. "kostenlos" anmelden, als wenn das blosse Anmelden je was gekostet hätte. Kostenlos anmelden ist mittlerweile wohl die Umschreibung für "Kostenpflichtiger Service".

Hier rufen einem die Fritzen der Telefongesellschaften an und wollen einem neue Verträge aufquatschen. Ein Argument: "Mit unserem neuen Tarif können Sie Twitter, Whatsup, G etc kostenlos nutzen". Klar, da muss ja sofort zugegriffen werden.

Nachtrag.

Gibt doch Ausnahmen: Leute, die an das Gute bei G und Konsorten glauben und diesen Glauben nach aussen tragen. Da kann ich manchmal gar nicht anders als abfällig und respektlos.

Leute, die glauben andere sind blöd und nur sie sind schlau.

Leute, die glauben sich erhöhen zu können, indem sie andere herabsetzen.

Dies mal auch aus aktuellem Anlass.

>> ohne jetzt speziell auf den islam eingehen zu wollen, aber religion ist nicht per se pauschal schei*e.

Im Einzelfall aber manchmal doch ^^

.....

Habs wieder rausgenommen. Als Intermezzo wars ja in Ordnung. Hab aber keinen Bock, dasses für alle Ewigkeiten im Netz zu finden ist.

........................

Und trotzdem, ich würde nie gegenüber jemandem abfällig auftreten oder sprechen, egal an was er glaubt und egal wie intensiv er an etwas glaubt, solange er mich und andere respektiert, respektiere ich auch ihn.

Was so ein richtiger Gläubiger des christlichen Glaubens ist, sieht auch in ALLEM den Willen Gottes, egal wie unsinnig und ungerecht es erscheint. Gott denkt sich was dabei, auch wenn das wasser sich denkt für uns viel zu hoch hängt und wasser sich denkt hat dann doch wieder einen positiven "Grundgedanken".

In einem Fall, wie dem des Mädchens, könnte Gott den Schuss in den Kopf und dessen Nichtsterben gewollt haben, um die Festigkeit seines Glaubens zu testen und da der sich als unerschütterlich gezeigt hat, hatter dann dafür gesorgt, dass sie durch die Chirugen wiederhergestellt wurde.

Deswegen macht es auch keinen Sinn mit "Strenggläubigen" diskutieren zu wollen. Mit "Glauben" kann halt jedes Argument relativiert werden. Auch bei dem Kindesmissbrauch und der weltlichen Verschwendungssucht von z. B. diesem 31Millionenunsympath wird ein Gläubiger den Willen Gottes erkennen und das damit erklären, dass Gott nichts tut, was nicht einen tieferen Sinn hat und wir das wohl auch verstehen würden, wenn er sich von uns in die Karten sehen liesse, wasser ja aber nie machen wird, weil er ja will, dass wir "glauben" und nicht wissen. Ihm also Vertrauen schenken.

Geht schon wieder ^^

Klar, gehört hatte ich auch schon, dass es möglich ist, z. B. parteilose Kandidaten über Direktmandat ins Parlament bringen zu können.

Aber, dass eine Partei mit lediglich drei Direktmandaten damit gleich ne ganze Fraktion von z. B. 25 Abgeordneten reinkriegen könnte, wennse so knapp an den 5% scheitert, weiss ich erst seit 2 Tagen.

Oder hab ich jetzt wieder was falsch verstanden?