Beiträge von cura

>> Die Leiharbeiter die vor Weihnachten angekarrt werden, klauen wie die Raben wenn sie nicht überwacht werden, benehmen sich wie die Schweine wenn sie nicht zur Ordnung gezwungen werden und bewegen sich wie die Schnecken, wenn sie nicht angeschrien werden.

Jo klar, dann ist es ja gerechtfertigt kz-ähnliche Zustände zu schaffen und als Aufpasser Figuren zu engagieren, die den Fremdenhass quasi mit der Muttermilch einsaugen.

Höre ich da komprimiert so alle Vorurteile raus, die man so allgemein zu Spanien hat? Dem Land der Fiesta und Fiestas, in dem oft gefeiert und selten gearbeitet wird?

Ne, Guppy, keine Ahnung was Dein Bekannter Dir da erzählt, das ist keinesfalls typisch für den durchschnittlichen Spanier. Der arbeitet nämlich, wenn er denn mal Arbeit hat, auch 2 Monate täglich 14 Stunden an sieben Tagen in der Woche durch. Gut, geklaut wird überall, da unterscheiden sich die Nationalitäten wohl kaum untereinander und was das Benehmen wie die Schweine angeht, sollten die Deutschen sich mal schön zurückhalten. Die Saubersten sind die nämlich auch nicht. Was man aber in den südlichen Ländern weniger sieht als im kühlen Norden sind durch die Strassen ziehende besoffene, laute und agressive Idioten.

Und klar, Deutschland hat die Bedingungen zur "Sklavenarbeit" geschaffen und es wird auch flächendeckend dankend angenommen, was mich aber an den meisten Firmen, die ihren Ursprung in den USA haben, nervt ist, dasse alle mehr oder weniger dieses scheinheilige "Dont-Be-Evil-Image" vor sich herschieben.

morgendlicher Weckruf.

Hat ja wohl jeder mittlerweile mitgekriegt.

Sie regen sich darüber auf, dass das Heranschaffen und Kasernieren der billigsten Arbeitskräfte als "Herankarren" bezeichnet wird. Billigste Polemik und Stimmungsmache sei es, sagense.

Dieses us-amerikanische Pack hat immer die gleiche schleimige, hinterfotzige Rhetorik. Der Glauben: Ein paar "Bauernopfer" und die Welt ist wieder in Ordnung.

Aber es werden immer mehr, die erkennen, dass diese "Götter" des Internets nichts mehr als "geldgierige" scrupellose Geschäftemacher sind. Und über jeden der dazukommt freue ich mich. Und, es werden täglich mehr.

Das ist einer der wenigen Vorteile des Internets: Lügen haben auf Dauer kurze Beine, weil es auch ein paar Figuren gibt, welche den Schädel nicht nur brauchen damit die Frisur hält.

<<<

Äh, Kotz, dieser Berlusconi. Wann trifft den endlich der Schlag? Ich kann den nicht mehr sehen. Is mir unbegreiflich wie so eine Lusche zu einem der reichsten Menschen eines Landes werden kann. Irgendwas läuft da falsch.

Jo, KAW, da haste leider recht. Wennde nicht willst, dass man dann, in Verbindung mit Handydaten etc und unter Verwendung von Gesichtserkennungsprogrammen, ein lückenloses Bewegungsprofil von Dir erstellen kann, darfste nicht mehr aus dem Haus gehen und musst bei den Handys auch noch die Akkus rausnehmen.

Irgendwie fehlt mir aber das Verständnis dafür, dass ich für ne Brille, die im Prinzip nicht mehr kann als bereits auf dem Markt befindliche Geräte, 3000 Mark hinblätten soll, um dann wie ein Halbblinder mit eingeschränktem Gesichtsfeld durch die Landschaft zu stolpern.

Ha, ich seh schon, wenn die ersten Ottos mit soner Datenbrille in der Herbertstrasse oder dem Rotlichtbezirk von Amsterdam einlaufen. Da gibts direkt mal was aufs Hirn und in Amsterdam landen die Datenbrillen in der Kracht.

Tja, Guppy. Das muss man neidlos ankennen, wie lange die vorausdenkend strategisch geplant haben ist schon ne Meisterleistung. Und wiese uns das, was ihnen irgendwannmal die Marktvorherrschaft (Der Scherz mit der angestrebten Weltherrschaft hat da plötzlich fast nichts Lustiges mehr!) sichern soll, verkauft haben ebenso.

Und es zeigt sich auch, dass in allem immer Juristen von Beginn an intergriert waren und sind, welche die Grenzen und Schwächen eines jeden Rechtssystem ausloten.

Ohne Zustimmung ist eine Darstellung fremder Inhalte im Frame generell nicht zulässig. Aber, es gibt immer nur einem der dagegen vorgehen könnte: Derjenige, dessen Inhalte eingebunden werden. Duldet oder gestattet er gar ist alles bestens. Und auch das Herausziehen von vielen Textschnipseln aus verschiedensten Seiten, um diese dann zu einem Gesamtbild zusammenzufügen, unterliegt denselben rechtlichen Betrachtungen. Es ist immer Sache des einzelnen Betroffenen sich dagegen zu wehren, wobei der Einzelne dann natürlich eine schwache Rechtsposition hat oder Sache der Betroffenen sich im Verbund dageben zu wehren, wie es die Verlage gerade tun.

Und was von den Webmastern zu erwarten ist dürfte uns hier mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Die bescheiden sich damit jeden Step von G auszudiskutieren und machen sich Gedanken drum, wie man mit den immer kleiner werdenden Resten vielleicht doch noch überleben könnte. Natürlich immer noch alles unter den Gesichtspunkten von SEO und G als dem grossen Guru.

Deine Meinung wundert mich nicht Margin. Du gehörst ja zu den Menschen, die auch von den Touristenpfaden abweichen.

....

So, um diesen kurzen Satz posten zu können musste ich jetzt dreimal ansetzen, weil das kam:

cura, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: - Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. - Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Warum passiert das immer mir?

.....

Haha, hab vor zwei Stunden Holznachschub gekriegt. So 1500 Kilo, abzuladen hinterm Haus, wos auch abgeladen wurde. Der Lieferant hats mir vor die Tür gekippt, aber so, dass die halbe Strasse auch zu ist. Etwas weiter vorne, auf der anderen Seite steht mein Vito, es bleibt also grad noch so viel Platz, dass ein PKW grad noch so durchkommt. Und ich warte auf mein Baby, weil mir derartige Arbeiten allein keinen Spass machen.

Eben hörte ich hinterm Haus ein riesiges Stimmengewirr, meine Köder spielten verrückt. Bin dann mal raus. Da stand hinter meinem Haus ein Riesenreisebus, so acht bis 10 Figuren waren gerade dabei meine Arbeit und die Strasse freizumachen, damit der Bus passieren und weiterfahren kann. Gibts bald gar nit. In fast zwei Jahren hab ich nicht einmal so einen Riesenreisbus in der Strasse hinter meinem Haus gesehen. Und dann krieg ich einmal Holz...

Jo, Margin, das mit den Enten ärgert mich immer noch. Konnte grad noch schnellschiessen, um wenigsten das zu retten.

Was fürne Hassattacke haste denn CC? Ich kam mit denen ziemlich gut aus und ich muss sagen, dass die mit den bekloppten Touris ziemlich viel Geduld haben. Und ich kann Dir sagen: Da ist schon einiges an Grobzeug unterwegs.

Der erste Umzug Samstags begann erst um 20 Uhr. Es war also schon dunkel. Das spanische Fernsehen hatte an einer Stelle vier riesengrosse weisse, über der Strasse freischwebende Ballons installiert, die von die von innen beleuchtet waren. Also dachte ich: Guter Platz. War aber nix. Dauernd sind mir irgendwelche Fotografen vor der Linse rumgelaufen. Is das ein Idiotenpack. Die hatten 500er Rohre drauf, gingen aber bis auf zwei Meter ans Objekt heran, haben sich flach auf den Boden fallen lassen, auf den Rücken gelegt und und und. Ein richtiges Kasperletheater. Wichtigtuerei vom Allerfeinsten. Einige wären fast von den Wagen überrollt worden. Die Ordnungskräfte hatten alle Hände voll zu tun. Und die meisten .* von denen sahen aus, als wären sie gerade vom Betteln aus der Fussgängerzone gekommen.

Der zweite Zug ging dann schon um vier nachmittags los. Ich hab dann ne wunderbare Stelle für mich gefunden, eine Engstelle, die von einem Polizisten bewacht wurde. Dort durfte sich wegen der von den grossen Wagen ausgehenden Gefahr keiner aufhalten. Mich hatter ungefragt gewähren lassen. Dann kam ne Gruppe Deutscher, die meinten, dass das ja ein idealer Platz wäre. Zwei Kinder hattense auch noch dabei. Der Polizist hat mit Engelszungen auf die eingeredet und sie gebeten sich doch einen anderen Platz zu suchen, weil es hier halt zu gefährlich wäre. Ein paar Tage vorher war ein Kind auf dem Festland an soner Stelle von jemandem gestossen worden, war unter den Wagen geraten und sofort tot.

Jo, und dann gings auf einmal los: Wüste Beschimpfungen des Polizisten und der Spanier: "Was ist denn das für ein Scheissland, in dem man nicht stehen darf wo man will". "Aber unser Geld nehmse". Und, und, und. Alles in Deutsch. Der Polizist verstand natürlich nichts, dass er beschimpft wurde hatter aber doch realisiert.

Und weilse keine Ruhe geben wollten und es mir irgendwann auch auf den Geist ging, hab ich mich dann mal an den mit der grössten Klappe gewandt: "Pass mal auf Du Depp, siehste hier einen Spanier rumstehen, ausser diesem Polizisten da? Was denkste denn, warum das so ist? Das hier ist ne gefährliche Engstelle und die grossen Wagen, die kommen werden, passen hier mal gerade so durch, da bleibt rechts und links nicht mehr viel Platz".

Und dann wandte er sich an seine Weggefährten: "Kommt wir gehen. Wenn wir nicht stehen können wo wir wollen brauchen wir uns den Scheiss auch nicht anzusehen". Toller Typ, mit seinem "Guckboykott" hatte er es den Spaniern mal so richtig gezeigt.

* Zum Verständnis: Nicht die Ordnungskräfte sahen aus, als kämmen sie gerade vom Betteln aus der Fussgängenzone. Ich spreche von den Fotografen.

Jo, da haben andere en paar mehr. Z. B. dieser Pipe-Shop hat das Vierfache.

Geil finde ich immer die Beschreibungen bei Domainverkäufen:

Artikelmerkmale. Zustand:
    Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung.

Also wie ich das sehe zeigt doch (fast?) alles auf Wiki und bleibt zudem noch im Frame v. G.

Wiki, auch so ein scheinheiliger Drecksladen. Jahrelang habense auf sozial, alles werbefrei, nur für den User, gemacht und jetzt wird der Userkontent versilbert. Alle, die das "Geschäft" jahrelang gutgläubig mit ihren Spenden gesponsert haben sollten diese eigentlich zurückfordern.

Und es ist das gleiche System, worüber die Verlage sich mit Recht aufregen, es werden so viele Schnipsel zusammengestellt, dass sich daraus eine fast vollständige Gesamtinformation ergibt, die das Verlassen der G-Seiten nicht mehr notwendig macht.

Könntest ihm, stellvertretend für mich, ja mal in den Arsch treten. Er weiss wie man Geld macht, er kann es nur nicht umsetzen. Lt scheint ein Land der Schlaumeier und Komiker zu sein.

Online-Bewerbungsgespräch?

Für wie blöd halten die den Rest der Welt? Dagegen sind die Nikkies ja richtig clever.

.....

Absender: lir@bankofflorida.com

Guten Tag

Ich bin Denis Frolow. Ich wohne in Litauen. Ich schlage Ihnen vor, mein
    Partner zu werden und ein Stuck Geld zu verdien.
    Ich kenne wie man das Geld legal verdienen kann, aber selbst kann ich
    das nicht tun.
    Ich verlange keine Einlagen. Ich brauche nur die VERANSTALTUNGSHILFE.
    Wenn Sie Interesse daran haben, gehe ich auf Details ein und beantworte
    alle Ihren Fragen.

E-Mail info_cbnet@yahoo.de

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf und wir legen den Termin fur
    Online-Bewerbungsgesprach fest.

MfG
    Denis
    info_cbnet@yahoo.de

Wollte Dir hier Dein Entenbild hochladen Margin. Aber, ich krieg die Meldung, dass ich dazu keine Berechtigung habe, ich die Seite neu laden und mich dann wieder anmelden soll.

Wie soll ich mich denn nach den Neuladen neu anmelden, wenn ich bereits angemeldet bin?

Was muss ich denn tun, um hier ein verfucktes Foto hochladen zu können? Das sind so die Sachen, die mir im Internet mehr und mehr auf den Arsch gehen. Nichts funktioniert meist auf Anhieb und wenn nichts funktioniert, gibt es meist blödsinnige Erkärungen, die keinem weiterhelfen.

Ich möcht nicht wissen, wieviele Monate meiner Lebenszeit ich schon damit verbracht habe, um danach zu suchen, warum etwas wieder mal nicht funktioniert oder möglich ist.

Ja, ja, ja. Es zeigt Wirkung. Die haben die letzte Stunde bereits dreimal auf meinem Handy zurückgerufen. Aber, ich bin im Moment nicht zuhause.

In den letzten Tagen bin ich auch alle Spammer mit Website losgeworden, die mich mit Werbescheiss zukotzten. Hab allen ne Mail mit ner schönen Ansage geschickt und innerhalb von zwei Tagen war meine eMailadresse aus dem Verteiler raus. Das funktionert sogar, wennse in China hocken.