Beiträge von cura

Haste, haste, haste, haste gesehen? Haste, haste, haste? Haste, hastehaste? Haste, hastehastehaste sowas schonmal gesehen?

Keine Ahnung was hier die Botschaft sein soll. Dann klaut man noch bei anderen nen bissel und gut is.

Man kann damit zu Wohlstand kommen.

Unser Andy artikuliert sich ja ähnlich verworren. Logisch also, dass es ihm gefällt.

Mario Barth hat ne Botschaft? Naja, wahrscheinlich bin ich zu dumm für dessen Art hochinterlektueller Unterhaltung. Was der hat sind ne Handvoll Witze, die beim ersten Hören ja noch witzig waren. Und diese Handvoll Witze variiert er jetzt seit Ewigkeiten.

Wie der andere: Ich koketier damit, dass ich Türke bin, ich schüttel mein Haar, ich mach auf schwul oder Tunte. Das wars.

Man sollte ja meinen, dass es nicht mehr schlechter geht. Aber es geht noch viel schlechter. Wers nicht glaubt, sollte sich mal die Fernsehprogramme in Frankreich, Spanien, Portugal reinziehen.

Hier gibt es Telecinco, so in etwa das Gegenstück zu RTL & Co. Grusselig, aber erfolgreich.

Da turnt z. B. sone Tante rum, die mit Toten spricht. Hat Rieseneinschaltquoten. Ich krieg schon lange Zähne, wenn deren Schädel irgendwo auftaucht. Hat so die typischen Art dieser Gauckler: Immer ein mildes Lächeln im Gesicht, sanftes, langsames Forumulieren, unterstrichen von ebenso langsamen runden Handbewegungen. Da hocken dann Hinterbliebene im Studio, hängen an ihren Lippen und heulen sich die Augen aus dem Kopf.

Diese Tante, keine Ahnung was die für ne Landsmännin ist, spricht nur englisch und braucht immer einen Übersetzer. Aber sie spricht mit den Toten und die Toten sprechen mit ihr.

Keiner wundert sich darüber, wie gut die verstorbenen Spanier, die nie im Leben eine Fremdsprache gesprochen haben, im Jenseits plötzlich englisch sprechen und verstehen.

>> Filme wie " Privatdetektive im Einsatz " sind eine Lachnummer _

Da haste uneingeschränkt meine Zustimmung. Gibts ja auch auf anderen Sendern. Die Herren Detektive verstossen dauernd gegen irgendwelche Gesetze, sodass der geneigte Zuschauer den Eindruck gewinnen muss, dass es eigentlich ganz legal ist, wenn bei der Nachbarin mal eben eine Abhörablage oder eine Kamera installiert wird, ihre Post geöffnet, die Wohnung während ihrer Abwesenheit geöffnet und durchsucht wird, und und und.

Oder diese bescheuerten "aus dem Leben gegriffenen" Filmchen, in denen sich die Laienschauspieler ständig anschreien. Das ist keine Unterhaltung, das ist Folter.

>> ^^ den sollten wir mal angagieren, oder?

So ein klein wenig hab ich die Vermutung, dass der hier angemeldet ist. Oder zumindest hier einer angemeldet ist, der mit dem zusammenarbeitet.

Jo, kleinstes 1x1 des Wettbewerbsrecht: Arbeite nur mit Superlativen, wenn Du das Behauptete auch beweisen kannst.

Siehe: "Profitable CMS-Website bei der besten Internetagentur den Welt".

>> Geht das überhaupt als Anwalt in DE??

Mittlerweile geht ja vieles im anwaltlichen Beruf, was noch vor 10 Jahren zu harten Sanktionen geführt hätte, aber DAS geht nach meiner Meinung nicht. Hier wird der vertrauenserweckende, "seröse" Status des anwaltlichen Berufs eindeutig missbraucht. Meine Meinung.

Wenn die Angaben im Internet nicht lügen, dann ist der als Anwalt in D zugelassen.

Diese fantastische Site habe ich gestern dank G bei einer relativ genau benannten Suche in den vorderen Ergebnissen gefunden.

Dank G kommen nun auch mal Sites ins Licht, die es immer schon wert waren gefunden zu werden, aber wegens des bisher schlechten Algos nie ne Chance hatten.

Aber im Ernst, sowas hab ich noch nie gesehen. Und dann auch noch ein Rechtsanwalt der sich für nichts zu schade scheint. Gut, davon gibt es viele, zu viele, der aber ist die Krönung.

Man könnte es für Satire halten, aber es ist wahrscheinlich alles toternst gemeint.

https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/ rarw_de/

Mal lasse zunächst mal die Site auf sich wirken.

Und dann mal lesen ab:

>> Geld verdienen im Internet

Unsere Rechtsanwaltskanzlei verdient seit etwa 2007 nebenbei und automatisch Geld im Internet mit diversen Webseiten. Es hat etwa 3 Jahre gedauert, bis wir kapiert haben, wo es Nischenmärkte gibt, und wie wir unsere älteren und sehr, sehr schlechten Webseiten textlich und am HTML-Code optimieren müssen, damit sie von den Besuchern und Suchmaschinen endlich mal gefunden werden. Dieser Websiteoptimierungsprozess an verschiedenen Webauftritten dauert sogar bis heute noch an und ist noch lange nicht abgeschlossen.

Wir verraten Ihnen gerne, wie auch Sie neben- oder hauptberuflich mit Webseiten als Internet Marketer, Infopreneur und Affiliate Marketer Geld im Internet verdienen können.

Weitere Infos zum "Geld verdienen im Internet" finden Sie unter .....

.....

Dann:

>> Webprogrammierfehler aufdecken:

Wenn Sie Geld im Internet mit einer Homepage, einer Squeeze-Page oder einer Website verdienen möchten, brauchen Sie erstmal einen Webauftritt, der sowohl den Suchmaschinen als auch Ihren Besuchern gefällt.

.................

Und unter:

https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/ rarw_de/Kontakt.html

Geld zurück wegen Ihrer schlechten Website

Sind Sie unzufrieden mit Ihrer Website, nicht zufrieden mit Ihrem Webdesigner, enttäuscht von Ihrer Internet Agentur oder möchten Sie wissen, ob Ihr Suchmaschinenoptimierer eine Fehlinvestition ist?

.....

Profitable CMS-Website bei der besten Internetagentur den Welt

https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/ rarw_de/bestellen/profitable-cms-website-300-bestellen.html

....

Meine Meinung: Dieser Typ gehört nicht im schwarzen Kittel in einen Gerichtssaal, sondern eher im Streifenlook in die Kiste. Der Typ ist ein Gauckler, Blender, Betrüger mit der Befähigung zum Richteramt. Der könnte morgen tatsächlich als Richter oder Staatsanwalt tätig sein, wenn er sich bewirbt und angenommen wird. Er darf sich ungestraft Rechtsanwalt nennen und als Organ der
    Rechtspflege auftreten. Meine Meinung: Der Typ ist nicht nur stier, sondern auch noch schlicht inkompetent. Der ist zwar als Anwalt zugelassen, hat wahrscheinlich soviel Ahnung von der Juristerei wie ein Klempner der beschliesst sich ab heute Jurist zu nennen.

In etwa auch vergleichbar mit dem, der sich beim Supertalent zum Kasper gemacht hat, dem Mann in Leopardenmantel, dem humoristischen Rechtsanwalt mit dem Humor den keiner versteht und der sich jetzt an den Ignoranten rächt, indem er nun kostenlose Rechtsberatung im Internet anbietet und so wohl hofft Mandanten generieren zu können. So sindse die Herren Rechtsanwälte im Internet, sägen seit Jahren an dem Ast auf dem sie sitzen. Und täglich kommen welche dazu und sägen mit.

Stellt sich die Frage, ob jemand wirklich ernsthaft glaubt, dass er einen kostenlosen Rechtsrat erhalten wird, der sein Problem abschliessend löst?

Ich persönlich glaube (nee, eigentlich weiss ich es): Ja. Und nicht wenige. Das Internet ist voll von Dumpfbacken die nach "kostenlos" suchen. Kostenlose Rechtsberatung, kostenloser Zweitwagen, kostenloses iPad, kostenlose Bilder und und und. "Kostenlos" dürfte wahrscheinlich die häufigste Sucheingabe bei Sumas sein. Egal wasse brauchen oder wollen, sie suchen erstmal danach, ob es das vielleicht nicht irgendwo kostenlos gibt.

Es ist manchmal schon erstaunlich (und auch irgendwie beängstigend) wie manche Menschen, die vorher keine Macht hatten, mutieren, wenn man denen etwas Machtbefugnisse gibt.

Hab das in meinen Läden auch öfter erlebt. Da musste ich mal für ein paar Tage weg und hab lediglich zu einem von dem Personal gesagt: "Achte Du mal bitte drauf, dass während meiner Abwesenheit hier nichts verrutscht". Nach zwei Tagen kamen schon die ersten Anrufe: "Der (oder die) spielt sich hier als Zuchtmeister auf und scheucht uns durch die Gegend".

Was is denn wieder los hier?

So langsam erinnert mich das Forum an die Schleifen der Telekom: Bitte warten, bitte warten, bitte warten, bitte warten. Is nix für meine zarten französischen Seidennerven.

Einfallslos Politiker. Da hat sich der spanische Ministerpräsident (oder einer aus der Regierung) überlegt, wie man Geld ins Land bringen könnte und das dann auch noch laut ausgesprochen.

Seine Idee: Wer in Spanien ne Immobilie für mindestens 160 000 Euro kauft, soll damit automatisch ne Aufenthaltserlaubnis erhalten, egal woher er kommt.

Das "Gelächter" kam postwendend, indem "Zuendedenker" mal ausführten, dass man ja gleich Einladungen an die russisische und chinesische Mafia verschicken könnte.

Aber draufhauen, oder draufhauen lassen, könnense. Da gehen seit Tagen Bilder über die Sender wie "Mossos", so wird die Guardia Civil in Katalunia genannt, einem vielleicht 14jährigen mit dem Gummiknüppel ins Gesicht geschlagen haben. Die Schwester auch so 13 oder 14 ist daraufhin auf den Schläger losgangen und hat von dem ebenfalls Prügel bezogen. Und weil der Kollege ja wahrscheinlich höchst gefährdet war, kam ihm dann noch ein zweiter zuhilfe und prügelte ebenfalls bei diesem Tennyle auf die Oberschenkel ein.

Einer anderen Frau habense mit irgendeinem Geschoss das Auge ausgeschossen.

In Jerez de la Frontera streiken die Mullmänner. Die sind aber kreativer als die italienischen Kollegen, die einfach alles liegenlassen. Die Spanier sammeln den Müll ein und laden ihn vor dem Rathaus ab.

Hab ich da was verpasst? Ich dachte gestern war der Welttag der Toilette. Oder des Stuhlgangs?

Seit 2 Tagen begegne ich auf allen (vielen) Kanälen dem Thema Tod. Vorgestern hier, da gings auch ums Thema und den Umgang in verschiedenen Kulturen mit dem Thema, wie z. B. den Kult in Mexiko um "Santa muerte".

Dann der Fred von Frido und dann gings gestern im DF weiter. Bei "Hart aber fair" und den Berichten um die Sterbehilfe.

Is das jetzt Zufall?

Naja gut, ein Vorteil des Älterwerdens is ja schonmal, dass man nicht jung stirbt.

Kann mir aber egal sein, bin eh unsterblich, womit ich natürlich auch meine Probleme hab, wenn ich mir so überlege, dass ich das in alle Ewigkeiten so weitermachen soll.

Hab mal grad geguckt welche Routen die fahren und wasses kostet.

Wenn die bei der Wartung ihrer Boote genauso "aufmerksam" sind wie bei der Wartung ihrer Webseiten. Naja.

*** Link veraltet ***

> Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

guppy _

Vielleicht habe ich da die ganzen Jahre was falsch verstanden. Adsense ist für mich, wenn ich G gestatte meine Anzeigen willkürlich auf fremden Webseiten zu platzieren. Ich habe also einmal meine Anzeigen in den Suchergebnissen platziert und manchmal habe ich es zusätzlich gestattet, dass G meine Anzeigen selbst streut und auf Webseiten platziert, die mit Adsense arbeiten.

>> Wobei ich ja überhaupt nicht nachvollziehen kann wieso das überhaupt noch jemand bucht.

Damit meinte ich Adsense Guppy.

Ich hab so drei Jahre mit Adwords gearbeitet und immer wieder mal Adsense zugeschaltet. Es bestand immer, im Verhältnis zu den in den Suchergebnissen geschalteten Anzeigen, ein krasses Missverhältnis zwischen Anzeigenkosten und Ertrag.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das inzwischen geändert haben sollte.

>> Es soll nicht heißen, dass ich das Geschehen gutheiße, aber der akuelle Konflikt wurde nicht nur von Israel geschürt.

Is schon richtig Guppy. Das ist ja seit Jahren eine Neverendingstory und wird wohl nie ein Ende finden, wie es in der gesamten Ecke wahrscheinlich nie Ruhe geben wird. Is ja schon fast irrational, ein Land dem die anderen die Lebensberechtigung absprechen und das um sein Existenzberechtigung kämpft, will einem noch kleineren Land diese Existenzberechtigung nicht zugestehen.

Wenn von da unten irgendwelche Nachrichten kommen, wie z. B. A hat B beschossen, dann sage ich mir: Jo, kann sein, kann nit sein. Vielleicht beschiessense sich auch selbst, um den anderen beschuldigen zu können. Gerade wenn diese Dinger immer wieder dort einschlagen, wose keinen Schaden anrichten können.

Es fragt sich aber, ob es sein muss und gerechtferigt ist immer wieder Höhepunkte zu setzen, wie die Ermordung dieses Hamashäuptlings, die ja zwangsläufig heftige Reaktion hervorrufen müssen und durchaus als sowas wie ein erneutes Anfachen, das Herausfordern zur Steigerung der Eskalation gesehen werden kann. Oder wie der Bau einer Mauer, die den anderen von allen Verbindungswegen zur restlichen Welt abschneidet. Oder wie all die sonstigen Demütigungen aus der Vergangenheit. Das Umlegen des aktuellen Häuptlings macht ja keinerlei Sinn, weil sofort ein anderer seine Stelle einnimmt und es übergangslos weitergeht. Nur halt wieder für ne zeitlang härter als vorher.