Beiträge von cura

>> Ach, Hoffnungen auf andere projezieren ist ein frustrierendes Geschäft _

Woher weisst Du das? Hab ich mir noch nie Gedanken drum gemacht. Hab mich immer nur auf meinen Scheiss konzentriert.

>> wahrscheinlich schiebt er grad ganz versunken ein Brötchen in sich rein _

Naja, mit dem "Reinschieben" ist es altersbedingt immer sone Sache.

Aber so ein klein wenig wundere ich mich schon über Deine Gedankengänge.

>> Mehr als das Nötigste mache ich immer noch nicht.

Geht mir genauso. Und ich schäme mich nicht dafür.

Mein grösster Fehler? Dass ich so 1997 zu meinem Baby gesagt habe: Zeig mir mal, wie man ins Internet kommt.

Mir geht dieser ganze Scheiss nur noch auf den Sack. Ich mache alles nur noch notgedrungen.

>> Was den Feiertag angeht, hätte man allerdings ein passenderes Datum wählen können.

Jo, wahrscheinlich hatte einer der Mitentscheider am 3. Geburtstag und hat gedacht: Der Dritte passt, da kann ich reinfeiern und morgens ausschlafen.

Es ist doch nicht zu fassen, da wurde jahrelang manipuliert, mehr Schaden angerichtet und Geld gemacht, als alle Escobare diese Welt machen können (und auch hier dürften die gleichen Leute mitverdienen), es fällt auf und jetzt wird lapidar gesagt: Joooo, da werden wir jetzt mal reformieren.

Und die ach so seriösen Banken? Die haben mal wieder von nichts gewusst, aber trotzdem wunderbar verdient. Obse nicht vielleicht son klein bissel was geahnt haben, sich drauf eingestellt haben und deshalb so gut mitverdient haben?

Jeder kleine Hühnerdieb kriegt irgendwann Sicherheitsverwahrung, wenn er immer in der gleichen "Branche" die gleichen Delikte begeht.

Diese Verbrecher in Nadelstreifen sind ebenfalls notorische Wiederholungstäter, die man zum Schutz der Allgemeinheit lebenslang wegsperren sollte und müsste. Das Strafrecht ist das einzige Mittel, mit dem man diese Manipulateure halbwegs einschränken kann, es wird aber leider nicht konsequent genug angewendet, zumindest bei denen nicht.

Bei kleinen Gaunern und Hühnerdieben schon, da sind die, welche die Gesetze machen, sehr darauf bedacht, dass die, die ihnen was wegnehmen könnten auch hart bestraft werden. Bei Gewalttaten ist man da toleranter, was vielleicht auch daran liegt, dass keiner von denen nachts allein ne U-Bahn benutzen muss.

*** Link veraltet ***

Zaire is Kongo?
    Kennt das noch jemand?

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

>> Ich bin wieder mal zu Hause glaub ich.

Was hält Dich denn in D?

Das:

>> Hä? Du und mein Rechner befinden sich dann doch ungefähr auf demselben Breitengrad. Wieso ist es dann bei Dir hell und hier stockdunkel?

hatte ich heute morgen mal ohne gross nachzudenken gefragt. Hab mich mit dem Thema eigentlich nie beschäftigt, hatte aber irgendwo so im Hinterkopf, dass es irgendwas mit Breitengraden zu tun hat.

So, jetzt hats mich aber wirklich mal interessiert. Was dazu geschrieben wird: Naja, da qaulmt einem ja nach 5 Sätzen der Kopf.

Der da hats aber, anscheinend ohne kommerzielle Interessen, so dargestellt, dass es leicht verständlich ist.

*** Link veraltet *** - Runterscrollen!

Demnach müsste es beim Schniipsel jetzt langsam dunkel werden.

>> In Kreta ist es eine Stunde früher _

Hä? Du und mein Rechner befinden sich dann doch ungefähr auf demselben Breitengrad. Wieso ist es dann bei Dir hell und hier stockdunkel?

Gleich sieben? Es ist kurz nach 6 und es muss bei Dir noch stockdunkel sein. Du willst mir doch nicht erzählen, dass jetzt schon einer von den Einheimischen auf den Beinen ist?

Willste an den Pool, um Deinen Liegestuhl mit einem Handtuch zu markieren?

Wer steht im Urlaub morgens um 6 auf?

... auch die angeblich grossen.

"Um Dich mal beim Erstellen von seoafinem Kontent zu unterstützen Alex!"

Kannste nichts investieren kriegste nichts, kannste was investieren ist der Erfolg sehr zweifelhaft und bringt meist die investierte Kohle nicht mehr rein.

Und, es gibt immer eine gute Ausreden: "G dreht mal wieder", "Der Algo wurde verändert, wir müssen uns auf diese Änderungen einstellen" und und und.

Zumindest denke ich mal, dass so die Begründungen für keinen oder wenig Erfolg aussehen.

Ich sprecht nicht nur von heute, seit Pinguin, seitdem alteingesessene Denkmuster nicht mehr zu gelten scheinen. Wie lange das anhält wird man sehen.

Ich beobachte das ja nun schon seit Jahren, welcher Aufwand da manchmal betrieben wird, welche aufwändigen Programme da speziell manchmal geschrieben wurden. Und ich beobachte, dass die Firmen für die dieser Aufwand betrieben wurde dann irgendwann ihre Strategie ändern, was im Klartext nichts anderes bedeutet als: "Was wir für SEO ausgeben haben hat sich nicht gerechnet, wir müssen andere Wege gehen".

SEO für andere ist viel Bluff nach dem Motto: Unter Blinden ist der Einäugige König.

Mensch, da bremst wieder irgendwas das Forum aus. Is quälend langsam.

Jo, man merkte ihm an, dasser ein bissel "fremdelte", hatta aber insgesamt sehr gut gemacht.

Und es ist gut, dass an diesen "Göttern" der Neuzeit mal langsam Zweifel aufkommen. Auch im Wiki ist vieles ungenau, manchmal schlicht falsch.

Hab mal geguckt, ob da nicht im Publikum ein junger Papagei rumhängt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und hier das Orignal:

So, mal was "Kommerzielles" zumWachwerden.