>> Doch, genau dort und noch einige andere. Ich hab so langsam richtig die Schnauze voll.
Na Syno, das könnte auch nach meiner Meinung genau das falsche sein. Entweder G kennt die Links, dann brauchts Du es ihnen nicht sagen, oder, wenn G die Links kennt und nicht einordnen kann, haben die ein Problem, wenn Du löschst oder sie mit der Nase draufstösst hast, vielleicht hast Du dann das Problem.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das gezielte (zumindest zu einem grossen Anteil) gegen SEOs gerichtete Massnahmen sind, ein Mix aus Automatik und Händisch, um zu verwirren. Die ganz grossen habense wahrscheinlich noch nicht erwischt, weil die sich nicht so schnell ins Bockshorn jagen lassen und sowieso erst mal abwarten werden. Oder sie wissen selbst noch nicht so genau wo sie stehen. Deswegen kann das Ganze auch noch nicht beendet sein.
Also ich hab da einen im Auge der Links (schön unauffällig, unsichtbar im Text versteckt) verkauft, der hat sie immer noch drin und es habt bisher weder ihm, noch den Zielseiten geschadet. Die sind immer noch top positioniert.
Und auch einer im Bereich Formulare, Orignaltext einer Mail an mich: "Sie kaufen Links, aber sie tauschen nicht", ist immer noch bestens positioniert. Und damit es hier keine Missverständnisse gibt (von wegen: Sone Aussage macht man nicht öffentlich), die sind an mich herangetreten, nicht ich an sie.
.....
Aber mein IE, die Wundertüte. Als ich den Rechner heute mittag ausgemacht habe funktionierte er noch.
Jetzt habe ich wieder angemacht und was habe ich?
IE funktionert nicht mehr.
Dann kommmt: Es wird nach einer Lösung des Problems gesucht.
Such, such, such, such, dann:
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
So, und jetzt frage ich mich: Spinne ich, spinnt mein Rechner oder spinnt MS.
Was soll das heissen: Sie werden benachrichtigt? Wer zu einen Fehler benachrichtigen will, muss erst mal eine Fehlermeldung erhalten. Funkt das Ding nachhause, ohne mich zu fragen?