Haste vergessen Guppy:
Und dann auch noch anfangen ein Lied draus zu machen.
Seosong! Wenn ichs irgendwann mal im Radio (oder im Fernsehen) höre melde ich mich sofort hier ab.
Haste vergessen Guppy:
Und dann auch noch anfangen ein Lied draus zu machen.
Seosong! Wenn ichs irgendwann mal im Radio (oder im Fernsehen) höre melde ich mich sofort hier ab.
Jo. Hab ich doch schon gemacht ![]()
Ganz unbedarft bin ich dann doch auch nicht...
Ich hab erstmal lapidar erklärt:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Frau Kriminaloberkommissarin xxx,
vielen Dank für Ihre eMail, die ich heute - nach beinahe 5 Wochen - gelesen habe.
Der Artikel wurde mir retourniert und kostenlos eingelagert. In 11 Monaten werde ich den Artikel kostenlos vernichten.
Der Artikel wurde unter Ausschluß des Widerrufsrechts erworben. Dies ist auch klar auf der Artikelseite ersichtlich, sowie in den AGB und der WRB nachzulesen, die jeder Kunde im Laufe des Bestellvorganges in Textform und zum Download erhält. Auch in der Bestellbestätigung und jeder folgenden eMail sind die AGB und WRB als TXT und PDF beigefügt.Ich befinde mich somit im Einklang mit dem BGB.
Ich finde es sehr freundlich von Frau XXX, daß Sie mir einen Seidenschal zusendet, aber ich bin weder verpflichtet daraufhin mit Ihr in Kontakt zu treten, noch eine Brieffreundschaft zu beginnen.
Zudem würde ich gerne wissen, weshalb Sie mich per eMail auffordern eine Stellungsnahme abzugeben? - Gibt es dafür keinen Dienstweg mehr?
Zudem senden Sie mir bitte bis zum 11.Juli 2012 die Aktennummer des Vorganges zu, Schriftlich. (Das ist das Ding mit Papier und der Post.)Hochachtungsvoll,
>> Ne Kundin hat im Februar nen Schal - der individuell für Sie angefertigt wurde - zurückgeschickt hat und auf Ihre Kohle wartet.
Frag doch einfach mal kurz bei der Frau Kommisarin nach, wo sie denn irgendwas strafrechtlich Relevantes bei der Sache sieht. Wahrscheinllich haste dann schon Deine Ruhe.
Hab mal was rausgesucht, was sich mit dem Thema verständlich zu befassen scheint, habs nur kurz angelesen:
*** Link veraltet ***
Was hatter denn als Kündigungsgrund angegeben? Ist die Arbeitsverweigerung gerechtfertigt, ist das kein Kündigungsgrund. Bei einem anderen dürfte erkennbar sein, dasser vorgeschoben ist.
Warum nicht also grad noch ne Kündigungsschutzklage hinterher? Vielleicht guckt am Ende noch ne Abfindung raus. Kannst Dich auch zusätzlich noch arbeitslos melden, obwohl Du ja eigentlich noch in einem Arbeitsverhältnis stehst.
Mach Dir da mal keine falschen Hoffnungen, d. h., dass er dann die Arbeit verweigern kann, bis er sein Geld hat.
"Arbeitsverweigerung" muss ja nicht immer automatisch negativ belegt sein.
1. Instanz Arbeitsgericht: Jeder trägt seine eignen Anwaltskosten. Die Gerichtskosten derjenige der unterliegt. Bei einem Vergleich fallen keine Gerichtskosten an.
Zurückbehaltungsrecht = Arbeitsverweigerung
Möglich, aber dreist isser auf jeden Fall:
http://webmacker.de/Thread-Regeln-f%C3%BCr-alle-Angebote
>> Wer seine Dienstleistungen anbieten möchte, muss mindestens schon 5 Beiträge geschrieben haben. Mit Spam-Posts kommt ihr nicht durch, ich lege grossen Wert auf die Qualität. Bei euren Angeboten werden keine Links toleriert.
http://webmacker.de/Thread-Allgemeine-Regeln
>> Werbung und Spam werden unter keinen Umständen geduldet. Querschläger werden ohne Verwarnung für immer aus der Community ausgeschlossen.
>> Wir begegnen uns gegenseitig mit Respekt. Dumme Sprüche und Beleidigungen werden nicht geduldet.
>> häng da meine Plakate auf für meine Dönerbude.
Wie? Döner verkaufste jetzt auch noch?
Aber Jungs, so gehts nicht. Jetzt habt Ihr den Jungen an der freien Entfaltung seiner Persönlichkeit behindert. Die ist schliesslich im GG festgeschrieben.
.....
Tscha Jelly, das wars dann wohl mit dem Welpenschutz. Hab Dir doch gesagt "Übertreibs nicht" und ich habe es wirklich gut mit Dir gemeint. Kann Dir noch einen chinesischen Spruch mit auf den Weg geben: Der Dumme lernt möglicherweise aus seinen eignen Fehlern, der Schlaue aus den Fehlern der anderen.
Also ich hätts gern umgekehrt. Esssn und Trinken und zunehmen was ich will. Ausserdem: Bier erhält sehr viele weibliche Hormone. Schonmal aufgefallen? Alle mit dickem Bierbauch müssten eigentlich einen BH tragen.
Mache keine Diät, aber nehme i. M. auch u. a. sehr viel weniger Bier zu mir. Esssen ist auch reduziert, bzw., die Speisekarte ist geändert. Hab auch wieder angefangen "Sport" zu treiben.
Es ist eine einzige QUÄLEREI.
Na, wer hätte damit gerechnet? Die Spanier haben heute bewiesen, dass sie nicht nur kleinklein können und auch lange punktgenaue Pässe draufhaben. In der zweiten Halbzeit habense gespielt, als wären sie es gewesen, die einen Rückstand hättten aufholen müssen. Und welcher Trainer wechselt normalerweise mit einem 2 zu Null im Rücken noch einen Stürmer ein? Nach meiner Meinung sindse verdient Europameister geworden. Passt schon.
Bei dem Spiel ist alles möglich. Is ja auch manchmal viel Glück dabei. So, ich gehe jetzt auf alle Fälle raus und guck mir das Spiel draussen an.
Ich tippe mal, dass Du 2 zu 1 für Italien getippt hast Alex.
Ja gut, die Frage "Was soll das?" könnte man auch damit beantworten, dass die Sumas nicht wirklich in der Lage sind die Quälität von Links abschliessend zu beurteilen und so die "Mitarbeit" Dritter suchen.
Aber es sollte eigentlich generell so sein, dass ein Link nicht schaden kann, dass er nur entwertet werden kann. Dass aber nutzt letztendlich nur der Suma. Der Entwerter entwertet möglicherweise einen Link, der ihm trotzdem irgendwie genutzt hat. Maxime: Ein Link ist ein Link.
Egal, ob man es jetzt so sieht, dass damit "SEOs" enttarnt werden sollen oder der Suma geholfen werden soll, dem Entwerter bringt es entweder nichts oder er schadet sich selbst.
Wer die WMT nutzt ist ja schonmal von Haus aus irgendwie höchst seoverdächtig. Und daraus wie diese WMT genutzt werden, kann G ja auch schon allerhand (fast alles) ableiten.
Naja, mit meinen Hündinnen hatte ich da in der Vergangenheit wesentlich kleinere Probleme.
Hab ja nicht erwähnt, dass da ausser dieser läufigen Hündin immer noch drei, vier, fünf "aufopferungsbereite" Rüden in der Nähe sind, die aber Abstand halten, weil sie vor meinem Antonio Respekt haben. Ich geh dann mit meinen zwei Deppen raus, die Hündin rennt hinter meinen Kotreos her und die gesamte Gemeinde rennt hinterher. Jeder versucht zum Stich zu kommen, mal sanft, mal unverfroren, mal hinterfotzig (wie im tatsächlichen Leben halt), was natürlich Beissereinen zur Folge hat.
Und morgens um sechs, sieben will ich meine Ruhe haben und mich nicht mit einer Herde von naturgeilen Ködern rumärgern müssen, die nichts anderes im Sinn mehr haben, als ihre Gene weiterzugeben.
Also da sag ich mal frei nach Börti Vogst, der Intelligenzbestie, der damals in Argentinien keinen einzigen politischen Gefangen gesehen hat: Gluab ich nicht, mir ist bis heute kein einziger aidskranker Ukrainer begegenet. Obs vielleicht daran liegt, dass ich nicht einen einzigen Ukrainer kenne, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen.
Wer wird denn nun Europameister?
Um 20 Uhr 45 ist Annahmeschluss.
...
Happy Birthday Syno.
Irgendwie finde ich den schon geil, nur, zuhören kann ich ihm nicht lange. Ist ja schon fast sowas wie ne Karrikatur.
Aber eins hatter begriffen: wie er die ganzen geltungsgeilen Deppen in den Ar... fi.... kann, auch wenn sie nicht schwul sind.
Für mich absoluter Blödsinn so ein Tool. Die Links werden ja nur intern bei der Suchmaschine "entwertet". Real existieren sie ja weiter. Das würde nur Sinn machen, wenn solche Links sich auf die empfangende Site negativ auswirken könnten und wenn sich derartige Links negativ auswirken könnten, könnte man damit Mitbewerber abschiessen. Und wenn man damit Mitbewerber abschiessen könnte, hätten die Sumabetreiber ihre Hausaufgaben nicht gemacht.
Und wenn man mal hier angegelangt ist, kommt die nächste Frage: Was also soll dass?
Naja, schon allein das Wort "Kastrieren" löst bei bei uns Männern ja schon irgendwie unangenehme Empfindungen aus.
Hab ich auch schon vor längerei Zeit dran gedacht, weil dieses ständige Markieren mich auch manchmal arg nervt. Vor allem bei dem kleinen, der kann richtig Druck auf der Blase haben: Er teilt sich dass genau ein, ein halber Liter muss für 100 mal Beinheben reichen. Mindestens. Hab aber keine Ahnung, obs mit Kastrieren aufhören würde. Einige sagen ja, andere sagen Nein.
Den Kater hab ich vor zwei Monaten kastrieren lassen, der hat mich auch wahnsinnig gemacht. War er drin, hat er innen an der Tür gehockt und Palaver gemacht, weil er raus wollte. War er dann draussen, hat es meist nicht lange gedauert und er hat dann draussen vor der Tür gehockt und Palaver gemacht, weil er wieder rein wollte. Keine Weiber unterwegs? Also rein, aufs Sofa und ne halbe Stunde weiterschlafen. Dann: Ab an die Tür, es könnte ja draussen was Neues geben.
Meine zwei Idioten kacken mir seit drei Tagen ins Patio, weil hier seit Tagen ne heisse Hündin rumlungert und ichs an die Nerven krieg, wenn ich mit den zweien Gassi gehen muss. Vor lauter Geilheit vergessen die nämlich das Kacken und hören tunse auch nicht mehr. Fast nicht mehr und nur untere Androhung und Anwendung von körperlicher Gewalt.
Nie mehr Rüden. Ständig lotsense aus, ob ich vielleicht mittlerweile schwächer oder inkonsequenter geworden bin. Jo gut, dann gibts halt was auf die Glatze und Ruh is mal wieder für einige Zeit.
Aber zwei Rüden im Haus und in der Nähe ne heisse Hündig kann schon arg nerven. Der kleine gibt den ganzen Tag und vor allem nachts Geräusche von sich die in jeden Horrorfilm passen würden.
Seid Ihr aus Speiseeis geformt? Oder warum stellt Ihr Euch wegen den paar Grad so an. Hier hatte es im Landesinneren vorgestern noch bis 44 Grad. An der Küste noch so rd. 40. Nachts noch über 30 und kein laues Lüftchen. Die Klimaanlage im Haus blieb trotzdem aus. Naja, fast. Hab sie ab und an mal für 10 Minuten angemacht.
Aber heute hats dann auf 28 Grad tagsüber abgekühlt und im Moment ist es mit 24 Grad schon ein wenig frisch. Is ja klar warum, die Hitze zieht in Ri DE. Dort solls ja die nächsten Tage bis 37 Grad werden.