Beiträge von cura

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Frido, was für Dich.

>> Alle Griechen (nur als Beispiel) würden deutsche Strohmänner zum Geld parken suchen.

Griechenland ist doch jetzt geldmässig schon ausgeblutet. Ebenso Spanien, Portugal etc. Die Geldsäcke, die jahrlang wie bekloppt verdient haben, haben ihr Geld schon lange ausser Landes gebracht, für den Fall der Fälle. In London steigen deswegen seit Monaten die Immobiliepreise dermassen, dass dort mittlerweile die Mittelklasse hinten rausfällt, weil sie die Mieten nicht mehr schaffen. Das gleiche Szenario zeigt sich mittlerweile auch in München, wo die Immobilienpreise auch durch die Decke gehen.

Dieser Immobilienriese, der hier in Spanien Millarden geschnappt und tausende von angefangenen, aber nicht mehr beendeten Immobilien hinterlassen und sich aus Spanien verabschiedet hat, hat mit der Kohle mittlerweile Hochtief, den grössten deutschen Baukonzern gekauft.

>> war doch auch Deine Theorie, wenn ich mich recht erinnere.

Jo, der Meinung bin ich immer noch, dass es das Beste für alle wäre, wenn D aus dem Euro rausgehen würde. Das wäre auch die einzige Währungsumstellung die sich ohne Millardenverluste durchziehen liesse, weil die Mark wohl die einzige Währung wäre, die nicht einen Tag nach Einführung eine drastische Abwertung erfahren würde, im Gegenteil würde die Mark wahrscheinlich sofort steigen, je nachdem zu welchem Rechenkurs zum Euro sie wieder eingeführt würde.

Nochen Vorteil, die Schulden die D in Euros hat, würden sich durch ne Einführung der Mark, verbunden mit einer Aufwertung derselben, drastisch reduzieren. Bei Ländern wie GR, SP, POR etc ist das umgekehrt.

Alter, DAS weiss ich selbst. Darum ging es nicht. Es hat mich halt mal interessiert, weil ich das heute zum erstenmal irgendwie im Hinterkopf hatte. Es is aber wirklich nicht so wichtig, alsdass sich daürber noch irgendwelche Gedanken gemacht werden sollte. Gilt für mich und gilt auch für andere.

Im Tippspiel steht 2 zu 1 für Spanien drin. Getippt hatte ich 3 zu 1. Die Überlegung: den Franzosen hab ich ein Tor zugetraut, von den Spaniern bin ich davon ausgegangen, dass sie auf zwei Tore Unterschied spielen, damit am und kurz vor Schluss nichts mehr verrutschen kann. Gleiche Überlegung wie im Portugalspiel.

Is aber egal, so wichtig ist es nicht. Is mir heute nur aufgefallen, weil ich direkt nach dem Spiel noch gedacht hab, naja die Überlegung mit den zwei Toren Unterschied ist ja zumindest aufgegangen.

England - Italien hab ich 5 zu 4 für Italien getippt. 1 zu 1 nach Verlängerung.

Bist Du noch wach Du Nachteule?

Wenn also jemand 3 zu 1 tippt und das Ganze geht 2 zu Null aus, ist das dann das richtige Torverhältnis? Und wenn ja, warum hab ich dann heute nur einen Punkt gekriegt?

Oder für von ihren Frauen misshandelte Männer. Von denen gibts auch mehr als genug. Von seiner Frau Prügel zu kriegen und darüber zu sprechen und zuzugeben ist ein noch grösseres Tabu als zuzugeben pädophil zu sein.