Keine Ahnung, ob z. B. diese Chemtrails irgendwas Unnatürliches sind. Ich hab sie zuerst mehr zufällig morgens immer gesehen und dann auch mal Fotos gemacht. Diese widersprechen den Behauptungen in Deinem Link Frido, weil die Flugzeuge auf meinen Fotos, egal ob sie nun schnell auslösende oder anhaltende Kondensstreifen erzeugten, die gleiche Grösse auf meinen Fotos haben, also waren sie auch ungefähr gleich weit von meinem Tele entfernt und sind keinesfalls in wesentlich unterschiedlichen Höhen geflogen, wodurch es, wie dieser Autor ja behauptet, dazu kommt, dass die Streifen sich manchmal schnell auflösen und manchmal stundenlang am Himmel stehen und immer breiter werden.
Es gibt auch Behauptungen, dass diese die Chemtrails erzeugenden Flugzeuge im Kondesstreifen normaler Flugzeuge fliegen. Dass diese Trails von normalen Flugzeugen erzeugt werden, würde ich auch für ziemlich unwahrscheinlich halten, weil dann viel zu viele "normale" Menschen davon wissn müssten. Und die müssten alle schweigen.
Dass mit dem Wetter experimentiert wird steht für mich ausser Frage, schon allein, weil (möglicherweise noch) niemand weiss, ob es möglich ist. Solange das niemand weiss, könnte es möglich sein und wenn andere damit experimentieren und es wäre möglich, entstünde für diese ein möglicherweise nicht mehr zu egalisierender Vorsprung in der Kriegstechnik.
............
Scheiss anderer Fred. Erst macht man Witze damit und fängt dann in der Folge an Wider und Wieder zu verwechseln. Is mir vorher so gut wie nie passiert, in den letzten Tagen aber bereits mehrmals. Jetzt auch wieder gerade hier im Text.