Beiträge von cura

Keine Ahnung, ob z. B. diese Chemtrails irgendwas Unnatürliches sind. Ich hab sie zuerst mehr zufällig morgens immer gesehen und dann auch mal Fotos gemacht. Diese widersprechen den Behauptungen in Deinem Link Frido, weil die Flugzeuge auf meinen Fotos, egal ob sie nun schnell auslösende oder anhaltende Kondensstreifen erzeugten, die gleiche Grösse auf meinen Fotos haben, also waren sie auch ungefähr gleich weit von meinem Tele entfernt und sind keinesfalls in wesentlich unterschiedlichen Höhen geflogen, wodurch es, wie dieser Autor ja behauptet, dazu kommt, dass die Streifen sich manchmal schnell auflösen und manchmal stundenlang am Himmel stehen und immer breiter werden.

Es gibt auch Behauptungen, dass diese die Chemtrails erzeugenden Flugzeuge im Kondesstreifen normaler Flugzeuge fliegen. Dass diese Trails von normalen Flugzeugen erzeugt werden, würde ich auch für ziemlich unwahrscheinlich halten, weil dann viel zu viele "normale" Menschen davon wissn müssten. Und die müssten alle schweigen.

Dass mit dem Wetter experimentiert wird steht für mich ausser Frage, schon allein, weil (möglicherweise noch) niemand weiss, ob es möglich ist. Solange das niemand weiss, könnte es möglich sein und wenn andere damit experimentieren und es wäre möglich, entstünde für diese ein möglicherweise nicht mehr zu egalisierender Vorsprung in der Kriegstechnik.

............

Scheiss anderer Fred. Erst macht man Witze damit und fängt dann in der Folge an Wider und Wieder zu verwechseln. Is mir vorher so gut wie nie passiert, in den letzten Tagen aber bereits mehrmals. Jetzt auch wieder gerade hier im Text.

Bin eben beim Zappen zufällig reingekommen. Abba fand ich früher furchtbar. Ist zwar auch heute nicht so ganz die Musik die ich mir täglich anhören würde, aber mittlerweile, nach genauerem Hinhören, gefällt mir die Musik, die Musik, nicht unbedingt der Gesang.

Dieser Wolkenklotz im Bild links steht jetzt seit so ungefähr dem 20. März rum fast unverändert an derselben Stelle und dreht sich, entgegen dem Uhrzeiger, um sich selbst und war auch verantwortlich dafür das Margin auf Malle fast zur Nichraucherin wurde:

*** Link veraltet ***

So wirklich normal ist das nicht wirklich. Ich werde den Gedanken nicht los, dass da wieder einige Militärs ihre Experimente für den Wetterkrieg durchziehen.

Seit einiger Zeit beobachte ich auch wieder am frühen Morgen die sogenannten Chemtrails am ansonsten wolkenlos blauen Himmel.

Jo, Frido ist leider so. Aber is nicht zu ändern. Wenn man sich von diesen "Nebengeräuschen" sämtlichen Spass versauen lässt, is man irgendwann nur noch griesgrämmig und verhärmt.

Is alles unverhältinismässig geworden. Da verdienen mittelmässige Kicker in der zweiten Liga heute mehr als Netzer und Co in ihren besten Tagen. Messi räumt im Jahr so um die 30 Mios ab. Dieser Kleindeständer und "Topmodell" aus Brasilien räumt 25 Mio im Jahr ab. Unser deutscher Kleiderständer, dieses blasse, konturenlose Irgendwas immer noch 10 Mio und und und. Das geht mittlerweile durch alle Bereiche.

Du hast schon richtig gelesen Syno _

Wiki hiflt:

Patent-Troll (auch „Patentjäger“, „Patenthai“ oder „Patentfreibeuter“) ist eine abwertende Bezeichnung für Personen oder Unternehmen, die Patente in unangemessener Weise benutzen. Dazu zählen solche, die Patente erwerben, ohne jemals die einem Patent zugrunde liegende technische Erfindung einsetzen zu wollen, oder die sich Trivialpatente mit nur geringer Schöpfungshöhe schützen lassen. Gegen Patenttrolle helfen Defensivpublikationen.

Jo, ist richtig. Geht in die gewohnte Richtung und war auch Hamburg. Auch haben wir hier das von mir in einem dem anderen Fred angesprochene "kleine Verfahren", bei dem lediglich um die Kosten gestritten wird, der Sachverhalt aber genau wie beim "grossen Verfahren" mit grossem Streitwert nochmal explizit einer rechtlichen Wertung unterzogen wird.

Das mit den Inhalten zueigen machen ist hier ausnahmsweise mal als verständlich beschrieben:

*** Link veraltet ***

Naja, Heise hat ja diesbezüglich mittlerweile genug Prozesserfahrung.

Wobei ich mich eigentlich schon immer darüber wundere, wieso die Gerichte und hier auch der BGH die Argumentation: "Da kommt soviel rein, dass kann ich alles gar nicht kontrollieren" als Argument durchgehen lassen. Darauf könnte man nämlich antworten: Dann musste halt irgendwie dafür sorgen, dass Du es kannst oder das Ganze so beschränken, dass Du den Überblick behalten und kontrollieren kannst. Aber möglicherweise wird sich die Rechtsprechung da auch noch ändern.

So, mir langt es jetzt. Ich werde mich die nächste Zeit mit dem Thema nicht mehr beschäftigen. Ich hab jetzt selbst viel "beobachtet" und auch viel gelesen, auch und vor allem bei den sog. "Profis". Analysen und Tabellen aufstellen kann jeder, das ist aber kein Lösungsansatz und es sind auch bei den Profis keine erkennbar. Überall wird nur gebrabbelt und auf Wichtig gemacht.

Ich habs schonmal gesagt: Die Unlogig darin ist das einzig Logische. Und das kann nur von Menschenhand gemacht sein, eine Maschine, ein Programm hat gewisse nachvollziehbare Vorgaben und hält sich daran. Das ist aber hier nicht erkennbar.

So, alle ändern jetzt wie wild. Was ist denn, wenn das ganze ein Bluff war? Oder schlicht ein Fehler in der Beurteilung? Und was, wenn alles wieder zurückgenommen wird? Einige werden sich dann mit verbesserten Ergebnissen wiederfinden und das vielleicht noch als Erfolg Ihrer Änderungen feiern, auch wenn sie nicht die alten Posititonen mehr haben. Möglicherweise hätten sie aber noch die alten Positionen, wenn sie nichts geändert hätten.

Auch wenn man G unterstellt, dass sie daran arbeiten mehr Geld zu verdienen, diese Ergebnisse können sie nicht wirklich gebrauchen. Möglicherweise wird G die Geister, die sie riefen nicht mehr los. Wenn sie alles eliminieren, was zu sehr "seobelastet" ist bleibt nichts mehr. Warum? Ist doch ganz einfach, die, welche noch vor Jahren Webseiten erstellt haben ohne was von SEO zu wissen haben lernen müssen, dass sie auf verlorenem Posten stehen, dass ihre Seiten nach hinten durchgereicht wurden, dass niemand sich für ihre Arbeit interessiert, ganz einfach weil sie nicht mehr gefunden werden. Logische Folge: Sie haben nichts mehr an ihren Seiten gemacht, teilweise aufgegeben.

Das Web besteht, das sind sich z. B. Guppy und ich einig aus Websites, die für G erstellt werden. Ich schätze diese mal so auf 90%. Was bleibt dann noch? 10% Sites und an diesen 10% wurde aus den vorgenannten Gründen wiederum zu 50% seit Jahren nichts mehr aktualisiert.

..........

So Alex oder wer immer dafür verantwortlich ist. Wenn diese Scheisse nicht behoben wird, dass es ewig dauert, bis ein Beitrag mal raus ist und ich jedesmal aus dem Forum fliege, werde ich hier das Schreiben einstellen. Es langt mir jetzt langsam. Ich bin es leid.

So, mir langt es jetzt. Ich werde mich die nächste Zeit mit dem Thema nicht mehr beschäftigen. Ich hab jetzt selbst viel "beobachtet" und auch viel gelesen, auch und vor allem bei den sog. "Profis". Analysen und Tabellen aufstellen kann jeder, das ist aber kein Lösungsansatz und es sind auch bei den Profis keine erkennbar. Überall wird nur gebrabbelt und auf Wichtig gemacht.

Ich habs schonmal gesagt: Die Unlogig darin ist das einzig Logische. Und das kann nur von Menschenhand gemacht sein, eine Maschine, ein Programm hat gewisse nachvollziehbare Vorgaben und hält sich daran. Das ist aber hier nicht erkennbar.

So, alle ändern jetzt wie wild. Was ist denn, wenn das ganze ein Bluff war? Oder schlicht ein Fehler in der Beurteilung? Und was, wenn alles wieder zurückgenommen wird? Einige werden sich dann mit verbesserten Ergebnissen wiederfinden und das vielleicht noch als Erfolg Ihrer Änderungen feiern, auch wenn sie nicht die alten Posititonen mehr haben. Möglicherweise hätten sie aber noch die alten Positionen, wenn sie nichts geändert hätten.

Auch wenn man G unterstellt, dass sie daran arbeiten mehr Geld zu verdienen, diese Ergebnisse können sie nicht wirklich gebrauchen. Möglicherweise wird G die Geister, die sie riefen nicht mehr los. Wenn sie alles eliminieren, was zu sehr "seobelastet" ist bleibt nichts mehr. Warum? Ist doch ganz einfach, die, welche noch vor Jahren Webseiten erstellt haben ohne was von SEO zu wissen haben lernen müssen, dass sie auf verlorenem Posten stehen, dass ihre Seiten nach hinten durchgereicht wurden, dass niemand sich für ihre Arbeit interessiert, ganz einfach weil sie nicht mehr gefunden werden. Logische Folge: Sie haben nichts mehr an ihren Seiten gemacht, teilweise aufgegeben.

Das Web besteht, das sind sich z. B. Guppy und ich einig aus Websites, die für G erstellt werden. Ich schätze diese mal so auf 90%. Was bleibt dann noch? 10% Sites und an diesen 10% wurde aus den vorgenannten Gründen wiederum zu 50% seit Jahren nichts mehr aktualisiert.

Das wollte ich jetzt grad mal probieren. Keine Ahnung, wahrscheinlich bin ich für mache Sachen zu blöd.

Ich hab in dem Antwortfedl -Direkt antworten - lediglich ein einziges kleines Kästschen mit einem Haken drinn: Signatur anzeigen. Sonst nichts.

Schade, dass man die Videos in D nicht sehen kann.

Jo, kommt mir auch gut der Titel. Wenn ichs laut höre krieg ich manchmal ne Gänsehaut.

Bei diesen Romerias sind die 4, 5 Tage lang nur am Feinern. Spasshaben, Esssen, Trinken, Quatschen, Musik. Die feiern bis zu Umfallen und schlafen, wie man auf den Bildern sieht, mal gerade ne Stunde, zwei, da wo sie gerade noch vorher gestanden haben. Mir wär das zuviel.

Viele glauben ja in Spanien wäre der Flamenco traditionell. Tatsächlich ist der Flamenco jedoch lediglich die Musik der spanischen Zigeuner, die mit den Zigeurnern anderer Länder nur schwer verglichen werden können.

Sowas wie hier ist eher spanisch traditionell:

Los Del Río - Macarena (Original Version) - YouTube

Das hat sich dann irgendwann ein DJ vorgenommen und umarrangiert. Was draus wurde kennen wir ja alle:

Los del Rio - Macarena (Original Video) [HD] - YouTube

Oder auch sowas:

Miguel Ríos - Bye Bye Ríos + Letra - YouTube

So kennt Ihr Spanien wahrscheinlich nicht, wahrscheinlich auch typische spanische Musik nicht. Ist nämlich nicht der Flamenco

Im Moment finden hier typisch spanische Feste statt, Romerias genannt. Die bekannteste hat gerade am Wochenende stattgefunden, in Rocio. Da kommen jedes Jahr mehr als eine Mio Menschen aus aller Welt hin. Is gigantisch, kann man im Film gar nicht darstellen. Da ziehen vorher und nachher kilometerlange Schlangen mit Pferdekarren, Ochsenkarren, alle bunt und üppig geschmückt über die Autobahnen. Und die Polizei gibt Geleitschutz.

Wer Satfernsehen hat, kriegt auch die spanischen Sender rein. Im Moment, und auch die nächsten Tage noch, wird abends darüber berichtet werden, vor allem in den Programmen Andalusiens.

Wens interessiert Spanien mal original zu sehen, so wie es selten ein Tourist sieht:

Salve Rociera - YouTube

Cantores de Hispalis - Por la bahía - YouTube

tocala tocalas palmas--Cantores de hispalis - YouTube

Und hier die Orignalmusik, mit dem das erste Video unterlegt ist. Mir gefällts.

Ecos del Rocio - Salve Rociera del Ole Ole: O Hino da Tertúlia O Aldeano - YouTube

.................

So, und nun kann auch noch der ein oder andere in diesem Fred etwas Werbung für seine Reiseseite anbringen.

Bei den derzeitigen Verhältnissen in den G-Serps wundert es mich schon, dass bisher keiner gegen G geklagt hat. Es scheint ja bei einigen schlichtweg auch um die Existenz zu gehen und wenn sich jemand zum Marktführer und somit Entscheider über Sein oder Nichtsein macht hat er auch eine gewisse Verantwortung mitübernommen. Dieser Verantwortung kann G ganz offensichtlich jedoch nicht nachkommen.

Bisher wäre es ja ziemlich schwer gewesen eine juritisch greifbare Argumentation einzubringen. Aber so leicht wie es im Moment wäre ein Gericht zu überzeugen war es noch nie.

Für einen Vorgang wie von Alex beschrieben, von vier auf die Unauffindbarkeit gibt es schon keine rationale Erklärung mehr, die für einen normalen Menschen (und Richter sind normale Menschen) nachvollziehbar wäre.

Und wenn dann einer in seinem Bereich noch nachweisen kann, dass er "guten" Kontent hat, nicht gefunden wird, dafür aber in den vorderen Posititonen bei Sedo geparkte Sites mit viel Werbung, aber ohne jeglichen Kontent stehen, würden sich die Herrschaften v. G mit grosser Sicherheit von einem Richter anhören müssen: Jo, sehr geehrte Damen und Herren, das deuscht mir auch mehr als seltsam, erklären Sie das dem Gericht doch mal bitte.

........

Zum eigentlichen Thema: Ich mache ja nichts, bebachte nur. Einige kleine "Kacksites", an denen sich garantiert nichts geändert hat, weder on noch off, haben sich in den letzten zwei Wochen in den Postionen noch merkbar verbessert, während die sie umgebenden Sites mehr oder weniger gleich geliistet geblieben sind, was auf stärkere Gewichtung von Onsitefaktoren schliessen lässt. KW in der Domain scheint mir auch erheblich aufgewertet worden zu sein.

So, hab ichs jetzt richtig verstanden?

Das da ist also falsch: "Die folgenden Themen wurden seit IHREM letzten Besuch, oder seitdem SIE die Foren als gelesen markiert haben, nicht aktualisiert."

Es müsste eigentlich heissen, soinetwa: "Neue Themen, in den letzten 24 Stunden hinzugekommen sind. Freds, in denen in den letzten 24 Stunden neue Beiträge geschrieben wurden."

Sorry Margin. Standard? Ich verstehe ja nicht allzu viel davon, aber das leuchtet mir nun gar nicht ein.

Was ich aber weiss ist, dass, wenn ich "neutral" auf das Forum komme und nach "Was gibts Neues?" frage (klicke) ich eigentlich die Antwort erhalten müsste: Wie, was? Wer bisten Du? Kennen wir uns? Woher soll ich denn wissen, was es bei Dir Neues gibt?

Ich unterstell ja hier niemandem, dass er mich ausspionieren will. Es macht mich halt nur etwas nachdenklich, dass das dann ja überall funktioniert.

Scheisse, meine Cursor ruckt und zuckelt, da geht wahrscheinlich grad meine Maus in den Arsch.