Kann mich auch manchmal des Eindrucks nicht erwehren, dass so manche "wichtige" Stimme in der Seoszene von G geschmiert scheint. Wenn ich mir z. B. z. Zt. so ansehe, was an Analysen und Tipps über den Tisch gehen.
Margin _
Das mit den KW-Domains haben wir ja schon länger. Eigentlich machen sie ja auch Sinn, die Wahrscheinlichkeit irgendwas drunter zu finden, was zumindest mit dem Thema zu tun hat ist ja so klein nicht. Bing scheint da ja verstärkt drauf zu setzen. Wobei es hier natürlich erhebliche Unterschiede gibt, die G aber anscheinend nicht zu erkennen vermag. Macht ja schon einen Unterschied, ob es sich um eine Domain wie autos de oder eine Domain wie autos-motoren-ps. de oder rundreisen-ferienwohnungen handelt.
Hatte ich ja auch vor einem Jahr beobachtet. Eine spanische kw.com registriert und am nächsten Tag hatte sie ohne Link die Pos1, hat sie bis heute, naja, zumindest bis vor einigen Wochen, dem letzten Wissensstand. Hat andere Seiten locker verdrängt, die das Zeug verkaufen. Keiner hat das KW in der Domain. Im Titel, im Kontent haben sie es jedoch, auch in den Anchortexten von auf sie verweisende Links. Was also macht meine unbrauchbare, popelige KW.com so stark?
Im anderen Teich hat einer auf eine popelige KW-Kombi verwiesen, die auf Sedo geparkt ist und auf Pos1 stand. Autos de ist auch bei Sedo geparkt und ist unter "Autos" nicht zu finden, obwohl darunter schonmal umfangreiche Inhalte eingestellt waren.
Überhaupt sind unter "auto" und "autos" keine Brands zu finden.
Es ist aber schon auffallend mit den KW-Domains im Moment, wobei sich die Frage stellt: Werden sie nun explizit höher bewertet oder wurden sie aufgewertet, weil ein anderes Kriterium abgewertet wurde?
So, meine hatte das KW in der Domain, im Titel und im Kontent: Hier entsteht die Domain KW.com (KWanteil: 20%). Wobei sich mir die Frage stellt, wird *** Link veraltet ***. com in diesen Fall als Kontent oder wie ein nichtaktiver Link gewertet.
Sehe es kommen, dass ich die nächste Zeit zumindest kosmetisch arbeiten muss. Es hat Seiten von mir hochgespült, für die ich mich eigentlich heute schämen müsste, die sind kackschlecht und unproduktiv, da hab ich schon Jahre nichts mehr dran gemacht, bei einigen hatte ich schon vergessen, dass ich sie überhaupt habe. G hat mich dran erinnert.
.....
Interessant, was aus meiner www. kw. com gemacht wurde: Kuweit....