Beiträge von cura

    Alter, weil Du nicht für die Bearbeitung einer berechtigten Reklamation auch noch Kohle verlangen kannst. Ob eine Reklamation berechtigt war, dafür müsste dann eventuell ein Gericht bemüht werden. Ausserdem siehe: Überraschende Klauseln in den ABG.

    Faule derartige Tricks werden sich in Zunkunft noch vermehren. Es schlagen sich ja immer mehr "Seos" und Agenturen um die Positionen in den Sumas. Und irgendwann ist halt Schluss, alle Massnahmen ausgeschöpft und dann bleibt nur noch die Konkurrenz zu schwächen.

    Ich hab schon vor über 20 Jahren mal damit angefangen ein Buch zum Thema Frauen zu schreiben und immer mal weitergeschrieben, wenn ich solo war. Mit Beziehung ging das schlecht, weil die das dann hätten auch lesen wollen. Und das muss wirklich nicht sein, weil dann halt auch zwangsläufig Fragen über die Vergangenheit gestellt worden wären. Hab auch einen richtig schön werbewirksamen provokativen Titel.

    Würdest Du es mal durchlesen wenn ich fertig bin und die Kommasetzung korrigieren Margin?

    Der Fred hier hat mich wieder an mein Vorhaben Buch erinnert. Ich musses nur auf dem Rechner wiederfinden, habs ganz tief mit einen unverfänglichen Titel vergraben und den Titel mittlerweile vergessen. Mein Baby versteht ja kein Deutsch, ich könnte also gefahrlos weiterschreiben.

    Eines meiner Grundprinzipien ist in einer Beziehung nie über die Vorgängerinnen zu sprechen und wenn es denn mal sein muss, dass dazu etwas Positives gesagt werden muss, muss ganz, ganz, ganz vorsichtig formuliert werden. Frauen sind, wenn Sie was wissen wollen, sehr viel geschickter im Fragen als Männer, Sie schwindeln auch sehr viel geschickter.

    Wenn man weiss, wie man auf andere wirkt, wie man rüberkommt und nichts tut was diesen ersten Eindruck sofort kaputtmacht, kann man eigentlich so viel nicht mehr falsch machen, wenn eine Frau interessiert ist.

    Oder man wird Popstar. Bei sonem richtigen, weltbekannten Rockandroller knallen bei vielen Frauen die Sicherungen bis zur Willenslosikeit und Hörigkeit durch. Und das oft innerhalb von wenigen Minuten.

    Jo, Hund ist keine schlechte Idee. Damit fährt jemand den ich kenne ganz gut. Der hat dem Köter beigebracht auf Kommando, das nur er und der Hund versteht, vor fremden Menschen Männchen zu machen. Reaktionen: Ach is der süss. Worauf dann der Spruch kommt: Morgen um diese Zeit kommt er wieder hier vorbei und nächste Woche hätte er auch noch einen Termin zum Gassigehen frei. Und wenn auf der Gegenseite Interesse fürs Herrschen vorhanden ist, isser so meist schon im Teil.

    Ich hatte auch mal so einen kleinen "Süssen", der war allerdings Alkoholiker. Wenn der ohne Leine war, ist der in die nächst Kneipe rein, dem erstbesten auf den Schoss gesprungen und hat dem dann das Bier leergesoffen. Das ging manchmal schneller als ich reagieren konnte. Erstaunlich war, dass der seinen Vollrausch innerhalb voner Stunde ausschlafen konnte und dann wieder topfit war. Der hat auch keinen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein gemacht, nur hatte der ein sicheres Händchen dafür in z. B. einer Gruppe von Mädels sich immer ausgerechnet die rauszusuchen, die ich als Letztes gewählt hätte.

    Danke für Eure Überlegungen. Habs mit viel Glück wieder hingekriegt. Keine Ahnung was das Ding auf meinem Rechner produziert hat. Beim Schnelldurchlauf hat das Programm ja nichts gefunden oder verändert.

    Auf alle Fälle hats mir den Rechner eingefroren. Das einzige was noch funktionierte war der Cursor der Maus. Tastatur war auch tot. Beim Hochfahren hatte ich jedesmals einen weissen Hintergrund und die Aufforderung: Aktive Desctop wiederherstellen. Mit F8 oder String bin ich auch nicht mehr in den abgesicherten Modus gekommen. Taskmanager ging auch nicht mehr, konnte also nicht feststellen, ob z. B. die CPU überlastet ist.

    Hat ne Weile gedauert, bis ich merkte, dass es ungefähr drei, vier Sekunden dauert, bis es mir nach Erscheinen des Descs den Rechner einfriert. Bin dann nach mehreren Versuchen über "Ausführen, Confick" doch noch in den abgesichtern Modus gekommen, hab das Programm runtergeschmissen und das System über die Systemwiederherstellung wiederhergestellt.

    Wenn das Programm irgendwas verändert hat, dann hat es das gemacht ohne mich vorher zu fragen oder überhaupt zu informieren und das geht ja schonmal gar nicht. Hat mich einiges an Nerven gekostet, zumal ich den Rechner erst vor ein paar Wochen frisch aufgesetzt hatte.

    Jo, 20 000. Wenn die Nieten aussortiert werden, werden die wohl nie erreicht.

    Schwer zu sagen, ob ein geschlossenes Forum Sinn macht. Müsste dann wirklich so "geheim" sein, dass andere das nicht mitkriegen, weil die sich dann diskreminiert fühlen würden. Und das möglicherweise nicht ganz zu unrecht.

    Es fragt sich allgemein sowieso, ob ein SEO-Forum überhaupt noch Sinn macht, wenn man nicht gerade Anfänger ist und lernen will. Nur, was haben dann die alten Hasen davon, wenn Sie die Konkurrenz schlauer machen, wenn sie nicht gerade im Hintergrund Links abstauben wollen?

    Gut, man könnte die ein oder andere Beobachtung beurteilen lassen. In meinem Bereich stelle ich z. B. z. Zt. fest, dass die linkgebenden Seiten, welche das Suchkw enthalten wieder etwas besser gelistet, also bevorzugt werden. Nur, wem nutzt sowas? Das hatten wir ja schonmal. Ich würde deswegen nichts an meinen Seiten ändern oder darauf eingehen, weil das morgen schon wieder ganz anders sein kann.

    Ich z. B. habe seit Jahren, mit kleinen Abweichungen nach oben und unten, die gleichen Zugriffszahlen, obwohl die Konkurrenz grösser geworden ist. Geht es an einer Stelle runter, geht es dafür irgendwo anders hoch. Es gleicht sich also mehr oder weniger immer irgendwo aus. Das sollte jedem so gehen, der nicht allzusehr auf eine Karte gesetzt hat.

    >> Ich empfehle da immer Malware Bytes: Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download _

    Empehls besser nicht mehr CC. Ich wollte es mir mal anschauen und hab die Shareversion runtergeladen, einen Schnelllauf gemacht. Gefunden wurde nichts, aber nach dem Durchlauf dauerte es noch kein Minute und mir blieb der Rechner stehen. Konnte nicht mal mehr normal runterfahren, musste die Stromzufuhr kappen. Dann wieder hochgefahren, jetzt hab ich einen weissen Desc, es geht absolut nichts mehr, ich komme nicht mal mehr im abgesicherten Modus auf den Rechner, um dieses Scheissprogramm wieder zu löschen.

    Haste jetzt noch einen Tip was ich machen kann, ausser den Rechner plattzumachen, womit auch alle Daten verloren wären?

    So einen derben Mist hab ich bis heute nicht erlebt. Ein Programm, dass den Rechner absolut lahmlegt. Aber immerhin, da nichts mehr geht, könnte auch ein Rootkit nichts mehr ausrichten. Insofern ist die Sicherheit 100%.

    Für den Beitrag hier musste ich aufs Lap zurückgreifen.

    Womit wir im Grund wieder genau so schlau wie vorher wären.

    G und die Bewertung von Qualität, das ist schon eine Sache für sich. Naja, aber immerhin gelingt es ihnen ab und an den schlimmsten Scheissdreck zu eliminieren. Besser als nichts und mehr als die meisten anderen können.

    >> der PR IST TOTAL WICHTIG! kapiert das doch endlich.

    Jo, dann mal Butter bei die Fisch Mano. Warum ist der PR denn sooo TOTAL WICHTIG? Musst ja keinen Klartext reden. Andeutende Nebelbomben tun es ja auch. Gleiche Botschaft auch an Schnipsel. Ich hab zwar auch nicht viel dazu gesagt, aber zumindest soviel, dass man einen Denkansatz hat. Das kann ich bei den sonstigen Beiträgen eigentlich nicht erkennen.

    Hab Deinen letzten Beitrag erst jetzt gelesen S. Na, ist doch mal EIN Ansatz mit dem ich konform gehen kann.

    >> alle wirklich guten seiten haben einen hohen PR.

    Is ja nicht das einzige was gute Seiten gemeinsam haben. Der PR, in seiner Funktion der Anfangtage, ist garantiert tot.

    >> Der hat Einfluss auf andere Sachen _

    Soweit bin ich in meinen Überlegungen auch schon gekommen. Nur, was ist davon gesichert und was Spekulation?

    Wenn ich G wäre, würde ich den Pagerank z. B. auch als Kontrollinstrument einsetzen. Es bietet sich an, ist leicht umzusetzen. Es sind viele Anwendungen denkbar, die nicht unbedingt positiv sind oder sein können. Weder für die Spenderseite, noch für die Empfängerseite.

    Die mir noch halbwegs sympathischen Linkanfragen sind immer noch die: Auf PR wird keinen Wert gelegt, die linkgebende Seite muss jedoch bei G indexiert sein.

    Welchen Sinn könnte wohl ein PR machen, der keinen positiven Einfluss mehr auf das Ranking hat?