Beiträge von cura

Naja, da isser ganz gut aufgehoben, denke ich. Viel Schaden kann er da nicht anrichten. Berater sind schliesslich Menschen, die immer alles genau wissen, wenns dann scheitert, liegst an der mangelnden Umsetzung anderer.

Das notwendige Fingerspitzengefühl hat er schliesslich bewiesen, als er mit der ihm wahrscheinlich angeborenen Sensibilität auch noch denen in den Arsch getreten hat, die ihn bis zuletzt, wahrscheinlich oft gegen eigene Überzeugung, verteidigt hatten.

Wenn ich mich recht erinnere, hat er das Wirtschaftsresor vor Jahren nur übernommen, weil ihm DAS eine Herzensangelegenheit war. Klang für mich son bissl danach: "Hab ich ja eigentlich gar nicht nötig, machs aber Euch zuliebe". Dann gab er sich auch mit dem Verteidigungsresor zufrieden. Mittlerweile scheint er alles zu nehmen, was sich ihm anbietet.

Vielleicht taucht er ja irgendwann mal bei Bohlen mit ner Jongliernummer auf und pfeift dabei die Nationalhymne.

>> die muss man händeln können _

Und dann ab und zu nochn bissl schwänzeln und züngeln?

Naja, ich bin schon froh, dass ich mittlerweile mit meinen Katzen klarkomme und halbwegs verstehe wie die ticken.

....

Also langsam geht mir das "Warten auf Forum Edelhost" beim Ansenden doch mal langsam auf den Geist. Auch, dass ich jedesmal rausfliege, obwohl ich erst 3 Minuten drin bin.

.....

Ansonsten, siehe: Obendrüber. Doppel

>> Meat Loaf > Das - einfach nur geile Musik

Naja,zieh dem mal ein gelbes T-Shirt an, enn Kopftuch und ne Sonnenbrille oder Dir ne Lederjacke: Da werden einige sagen: Eineigige Zwiliinge, bei der Geburt getrennt.

....

Is aber schon richtig was Du sagst S, nervt mich auch. Kanns auch nicht so richtig nachvollziehen. Haben dies sooo nötig? Oder der Ryaner, holt sich Werbung von anderen Billigfliegern auf die Seite. Manchmal hab ich das Gefühl die haben das Werbesystem gar nicht so richtig begriffen.

Wie soll er das denn ohne Weitwinkel machen?

............

PS: Es dauert wirklich ewig bis da was rausgeht. Irgendwer steht da auf der Bremse.

....

So, und wieder eingeloggt.

Mit dem Absenden des Beitrags wurde ich auch gerade noch aus dem Forum geworfen.

"Gebt das Haschisch frei"

Ne Strafanzeige gegen einen 13jährigen, weil der die Frau Gemahlin aus Versehen mit Fischfutter beschossen hat. Ohne Worte.

Hat der nichts anderes zu tun als im Internet nach seinem Namen zu suchen?

Besser wärs. Sorry, aber manchmal bin ich schon etwas schwer von Begriff. Besonders mit ner halben Flasche Wodka im Bauch. Muss jetzt noch mit meinen Kötern raus, weil die mir sonst ins Patio kacken.

So, das wars denn auch für heute. Kurz vor neun. Unmöglich. Wenn jetzt mein Baby noch wach wird ist die auch stinksauer. Aaaaaaaaaaaaber, es scheint ein schöner Tag mit Sonne zu werden.