Beiträge von cura

    Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner

    >> Der Vorsitzende des Bundestagsinnenausschusses, Wolfgang Bosbach (CDU), sagte im Deutschlandradio Kultur: "Man darf den Behörden nicht, ohne dass man ganz konkret wird, solche massiven Vorwürfe machen."

    Isser nicht goldig, der Herr Bosbach? Ein richtiges Herzjen.

    Wenn man über die Länder so nachdenkt, an wen hätte man da wohl zuerst gedacht? Und so isses denn auch.

    Aber, wundert sich wirklich noch irgendwer über solche Nachrichten?

    Aw: Es ist so schön hier...

    >> wie lange muß ich mir einer Mig21 gegen die Erddrehung fliegen um als 18jähriger zu landen?

    Andy, am besten stellste die Frage nochmal, wenn Du die Kohle für das Ticket zusammen hast. Macht ja wenig Sinn sich über ungelegte Eier Gedanken zu machen.

    Aw: TVinfo.de .... voll Planlos

    >> Ja aber ALG2-Empfänger und Sozialhilfeempfänger sind doch auch meist bei der Ortskrankenkasse versichert _

    Is schon ein paar Tage her, das Gespräch. Damals gabs wohl viele Fälle, da wurden die Arztkosten direkt v. Sozialamt beglichen. Keine Ahnung wie es heute ist. Ich vermute aber mal, dass dies in vielen Fällen immer noch so sein wird.

    Aw: Ich brauch mal ne Webseite,...

    Nee, die Geilsten sind die, die wissen, dass Du irgendwas mit Internet machst, also auch möglicherweise Webseiten für Geld erstellst und die dann kommen:

    "Duuhuuu, ich hab mir da ne Webseite machen lassen, hat mich soundsoviel gekostet, kannste mal gucken, ob die ordentliche Arbeit gemacht haben und der Preis so in Ordnung war? Und die haben auch gesagt, dass sie meine Webseite für Suchmaschinen optimiert haben und dass sie meine Webseite schon bei allen Suchmaschinen angemeldet haben.

    Dann guckste, weil Du ja von Natur aus etwas doof und auch gleichzeitig neugierig bist, mal kurz rein und beim nächsten Treffen kommt: Unn? Haste mal geguckt?

    Und wenn Du jetzt die Wahrheit sagst, haste zwar keinen neuen Kunden, aber direkt mal ein paar Feinde mehr.

    Aw: TVinfo.de .... voll Planlos

    >> Ich warte ne Stunde dann kommt da eine ins Wartezimmer und wird sofort als nächstes dranne genommen. Privat Versichert.

    Oder vielleicht Sozialhifleempfänger?

    Mir sagte mal ein Bekannter, Allgemeinarzt: Weisste Alter, diese Sozialhilfeempfänger sind mir die liebsten, die bringen mir das meiste Geld. Da kann ich die teuersten Medikamente verordnen, alles "verschreiben" was ich will, wird alles anstandslos bezahlt. Bei den Krankenkassen muss ich auf jeden Pfennig achten, bei Privatpatienten sowieso.

    Aw: Irgendwie sind Litauer doof...

    >> Cat Cat hat schon 3 Planeten niedergemacht

    Kann uns doch egal sein. Fällt ja auf Austria zurück, weil CC seine wahre Herkunft leugnet und sich als Österreicher ausgibt.

    >> Der hat jeden Tag 2 Dates und schon Terminprobleme.

    Naja, sein erster "Wanderer" wird ihn wahrscheinlich ruhiger werden lassen.

    Aw: TVinfo.de .... voll Planlos

    In soner Talkrunde im Ersten oder Zweiten sagte mal Luigi Colani, dass er in seinem langen Leben zur Erkenntnis gekommen sei, dass eine gemässigte Diktatur für ihn die ideale poliitische Gesellschaftsform sei.

    Uih, uih, uih. Betretenes Schweigen aller. Keinerlei Reaktion. "Das haben wir doch glatt alle überhört." Einige schauten sich die Deckenkonstruktion an, andere überprüften mal kurz ihre Fingernägel. Die Moderatorin studierte gerade zutiefst konzentriert ihr Manuskript. Wegen jeglichen Fehlens eines Blickkontakts zu irgendeinem Diskussionsteilnehmer verzichtete Colani dann drauf noch weiter auf das Thema einzugehen. Er hatte gerade angesetzt erklären zu wollen, wie er zu seiner Einstellung gekommen ist.

    Aw: TVinfo.de .... voll Planlos

    >> Apropos Bankenkrise, da wird es als selbstverständlich genommen, dass mal wieder Steuergelder zu Stützung der Banken aufgewendet werden, es ist schon selbstverständlich, dass bei Banken Verluste sozialisiert und Gewinne privatisiert sind.

    Jo, Guppy, und da der Mensch sich an alles gewöhnt, also auch der Wähler, wird das solange weiter durchgezogen, bis auch die letzten "Nörgler" wie Du es leid sind, dazu noch irgendwas zu sagen.

    Waren CDU und FDP nicht mal die Parteien denen unsere Altvorderen unterstellten sie würden mehr von Wirtschaft verstehen als andere?

    Aw: Frauen Checker über Inet

    Jo, aber net alle CC. Nach meinem Beobachtungen stehen viel mehr Typen auf fette Weiber, als man das gemeinhin meinen würde.

    Und was es so an Absonderlichem gibt, da blieb mir schon so manches mal der Mund offenstehen.

    Hab mal einen Bericht gesehen über Fettliebhaber. Die mästen ihre Frauen solange, bis sie so schwer sind, dass sie nicht mehr aus eigner Kraft aufstehen oder sich auch nur im Bett umdrehen können.

    Aw: Ich hasse Wochenenden

    Tscha, so Durchschnittsmenschen wie wir beurteilen nach: Schmeckt oder schmeckt nicht. Aber Experten? Die gucken erst mal ob gegen die Faser geschnitten wurde und wenn das so ist, hat sich das Verkosten schonmal erledigt.

    Unsereiner nimmt mal einen kräfigen Schluck von einem Wein, um zu wissen, kommt gut oder kommt weniger gut, schmeckt mir oder schmeckt mir nicht. Experten schnüffeln, kauen und was auch immer und machen ein wichtiges Gesicht dabei.

    Und dann die ganzen Wichtigtuer, bei denen es immer Champus oder zumindest Cremont sein muss, besonders, wenn sie eingeladen sind und es nix kostet. Mir schmeckt das Zeug nicht besonders und ausserdem krieg ich davon Sodbrennen.

    Aw: Frauen Checker über Inet

    Äjhh, is ja ekelig.

    Man lernt doch nie aus. Wieso weisst Du was Texas, worüber ich mir bis heute noch nie Gedanken gemacht habe? Kann mir gar nicht vorstellen, dass Dicke überhaupt Sex haben. Wills mir auch nicht vorstellen.

    Aw: Frauen Checker über Inet

    Hier hängt inner Kneipe ein Spruch, der übersetzt ungefähr so lautet:

    Die Ehe ist wie eine Stierkampfarena. Stehste draussen, willste unbedingt rein, biste drin, dauert es nicht lange und Du willst wieder raus.

    Aw: So einen Scheiss hab ich noch nie erlebt

    Ging bei mir über die G-Bildersuche. Klick auf: Foto in Originalgrösse zeigen und das war es. Der Rechner blieb für 3, 4 Sekunden stehen. Werde mir mal einen Notfallschalter installieren, der sofort die Stromzufuhr kappt. Vielleicht hilfts.

    Es ging übrigens um eine 1965er Harley.

    Aw: Eurodiskussion zur Zeit. Unglaublicher Scheiss

    Vorschläge zur Eurokrise Alex?

    Es gibt nur die Alternative "Ende mit Schrecken" oder "Schrecken ohne Ende", bis dann irgendwann nichts mehr geht. Bis dahin hoffen die Verantwortlichen, dass Ihnen vielleich doch noch vorher was einfällt. Prinzip Hoffnung also.

    Die "Finanzmafia" wird beschimpft und gleichzeitig durch immer höhere erzielbare Zinsen gefördert und bedient. Da ja Garantien ausgesprochen werden, sollten Länder wie Griechenland wieder kreditwürdig sein, die Zinsen müssten sich also wieder normalisieren. Das tun sie aber nicht.

    Was ich ja gar nicht mehr nachvollziehen kann ist, dass Länder wie z. B. Litauen immer noch in den Euro wollen, also sehenden Auges in die Falle zu rennen gedenken. Kann ja nur so sein, dass dort wiederum einige Spekulanten kurzfristig profitieren wollen. Langfristig werden die Länder profitieren, die heute eine starke Währung hätten, wären sie nicht im Euro, allen voran DE, weil deren Exporte billiger sind, als sie heute mit Mark wären. Also von deutscher Seite aus: Willkommen im Euro Litauen, auch ihr werdet in Zukunft die deutschen Exporte subventionieren. Und wenn ihr irgendwann pleite seid, gibts Kredite, natürlich zu etwas höheren Zinsen.

    Das dumme Gespräch, der Euro ist der Klebstoff, der die Länder Europas zusammenhält. England ist immer noch drin, wird es voraussichtlich auch bleiben, aber mit grosser Sicherheit auf absehbare Zeit nicht in den Euro gehen.

    Aw: Eurodiskussion zur Zeit. Unglaublicher Scheiss

    Panorama, heute nacht gesehen:

    Abgeordnetenbefragung im Bundestag zu Thema.

    Fragen wie: Um wievilel Geld gehts denn heute überhaupt? Wer hat denn aus dem Fond bisher schon Gelder erhalten?

    Antworten wie:

    Ähh, Ohhh, Mhhhh, Es geht um viel Geld.
    Ähh, könnten wir an der Stelle einen Cut machen?
    Wer schon Geld gekriegt hat? Ich glaube Italien nicht!
    Hat nicht schon Griechenland Geld gekriegt?

    Die haben nicht mal einen blassen Schimmer worums grundsätzlich überhaupt geht, die Volksvertreter, aber sie entscheiden über Wohl und Wehe des Volkes.

    Und das ist ja nicht nur in D so. Warum sollte es in anderen Ländern anders sein? Selbst keine Ahnung haben, aber auch die Griechen schimpfen, weil die in der Vergangenheit ebenso sorglos gewirtschaftet haben. Die Griechen und andere. Wer soll denn kontrollieren, wenn keiner weiss worum es überhaupt geht?

    Da kann es einem nicht Angst und Bange werden, es muss einem Angst und Bange werden.

    Panorama anschliessend: Ein Gesetz aus 2002, welches den Prostituierten helfen sollte. Das genaue Gegenteil ist eingetreten. Kommentar einer Abgeordneten, die damals dafür gestimmt hat, sinngemäss: Ja, tut mir leid, wenn es sich jetzt ins Gegenteil verkehrt hat, aber wir haben es damals wirklich gut gemeint.

    Ohne die Grünen hätte es das Gesetz damals wohl nicht gegeben. Die sind heute in der Opposition, also interessiert es niemanden mehr.

    Aw: Eurodiskussion zur Zeit. Unglaublicher Scheiss

    Andy, seit langer Zeit hab ich die ersten drei Sätze von Dir verstanden und deshalb auch den Rest gelesen. Du siehst das nicht so falsch.

    Da gibt es die schöne Geschichte von den Kneipier, der auch noch gleichzeitig eine Pension betreibt.

    Der geht zur Bank, holt Geld und ruft seinen Lieferanten, bei dem er Schulden hat, an: Kannst Deine 100 Eruo abholen, wenn ich nicht da bin, liegt Dein Geld an der Rezeption.

    Das vergisst er aber. Es kommt ein Gast der ein Zimmer will, sagt, dass er das Zimmer mit grosser Wahrscheinlichkeit nehmen wird, sagt, dass er es sehen will, sagt, dass er zur Sicherheit 100 Euro an der Rezeption hinterlegt.

    Der Kneipier macht sich mit seinem Gast zur Zimmerbesichtigung auf.

    Während die beiden oben sind, kommt der Lieferant: Ah, da sind ja meine 100 Euro, greift sich die Kohle und rennt sofort zu seinem Lieferanten, bei dem er auch 100 Euro Schulden hat. Der ist hocherfreut und rennt sofort zum Bäcker. Bei dem hat er 100 Euro Schulden. Der Bäcker rennt sofort zu seinem Schwager, um dort sein Schuld auszugleichen. Auch 100 Euro. Der Schwager hat 100 Euro Schulden beim Wirt und rennt sofort mit seiner Frau in die Kneipe: Ah, niemand da, dann lege ich ihm das Geld halt an die Rezeption. Denkt er und tut es.

    Schon kommen Wirt und Gast von der Zimmerbesichtigung zurück. Der Gast sagt, dass es ihm wirklich leid tut, ihm die Zimmer aber nun wirklich nicht gefallen, greift sich den 100 Euroschein auf dem Tresen der Rezeption und geht.

    So, Frage. Wer hat denn jetzt die Arschlochkarte?