Beiträge von cura

Aw: Analogie zu Am Rande des Nerverzusammenbruchs

>> Schwede (der gerade "schon wieder" genötigt wurde per Internet das Wetter für kommende Woche zu checken)

Stockholm nächste Woche: Kühl, bewölkt und regnerisch. Das beste Wetter also, um sich mal wieder etwas mehr um den körperlichen Wohlbefund der Frau Gemahlin zu kümmern.

Aw: S4Y - teilweise down

>> bei den preisen wird am falschen ende gespaart.

Mein lieber Aaaaalex, Du meintest sicher: gepaart. Oder?

Oder solltest Du "gespart" gemeint haben? Dann könnte Dir sone Aussage als "Mitbewerber" von denen Ärger bereiten. Ich kann sowas eventuell als freie Meinungsäusserung von mir geben, ich bin ja keine Konkurrenz.

Aus dem harten Leben einer Programmiererin - oder

Uihh, bonita, so einen langen Post wie den von Dir hier hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Wird wohl für lange, lange Zeit hier den Record an zusammengesetzten Buchstaben halten.

Da musstest Du aber mal Luft und überschüssige negative Energie ablassen.

Ich kann Dir mal meinen Antonio zum Laufen mitgeben, da kommste auf dem Zahnfleisch heim. Rennt durch die Gegend wie ein Geisteskranker. Irgendwann wird der sein Ende unter irgendeinem Auto finden, weil er immer mit einem Überschuss an Geschwindigkeit ankommt und drei, vier Meter zum Abbremsen braucht.

Am Rande des Nerverzusammenbruchs

Mit Deinem Tor 1 liegste sehr gut Margin.

Das sagt ja schon alles:

>> Die Bürgerinnen und Bürger, aber auch die Regierungen und die Behörden der Mitgliedstaaten können sich in jeder dieser Sprachen an die EU-Organe wenden.

Enn Einwohnermeldeamt in Barcelona ist garantiert keine EU-Behörde.

Bella _

Obwohl ich hier meist in SP lebe (weil z. Zt. mit einer Spanierin liiert) könnte ich Spanien als Auswanderungsziel nur sehr bedingt empfehlen.

Es macht schon einen Unterschied, ob man halt macht, was z. B. wir machen und damit eigentlich ortsunabhängig ist oder, ob man sich "vor Ort" seine Brötchen verdienen muss, soll heissen, mit den Einheimischen, bzw. "Zugezogenen aus aller Welt" und damit irgendeinem Spanjockel Konkurrenz macht.

Die Spanier sind, was das machen von Problemen angeht, nicht zu unterschätzen. Da kennt jemand jemanden, der wiederum jemanden kennt, der Schwierigkeiten machen kann und so wird versucht die Konkurrenz zu eliminieren.

Unter halbe-halbe, verstehen viele Spanier 70% für sich.

Hinzu kommt, dass Spanien ein Land des Lärms ist. Fährt man z. B. von Spanien nach Portugal über die Grenze ist das innerhalb von 10 Kilometern ein Unterschied wie Tag und Nacht. Lärm in Spanien, Ruhe in Portugal. Am Strand in Spanien: eine Lärmorgie, in Portugal haste am Strand ne himmliche Ruhe. Wer seine Ruhe haben will (und wer will das nicht?) ist z. B. in Portugal wesentlich besser aufgehoben.

Domaingrabbing WIE?

Hallo Neuer,

wo wurde denn in diesem Fred von wem von Resellern gesprochen?

Wenn Du Dich mit Deinem Beitrag als Reseller vorstellen wolltest, dann ist Dir das damit gelungen.

>>>

Nachtrag: Wenn ich nicht ganz bekloppt sein sollte, dann hab ich Obiges schon vor einigen Stunden eingestellt und jetzt war es wieder weg. Zu diesem Zeitpunkt war Alex allein mit mir online.

Wenn es hier erwünscht sein sollte, dass mit Wattebäuschen geworfen wird, könnt Ihr meinen Account grad wieder löschen.

>> Deutsch ist eine Europäische Amtssprache.

Dagegen spricht aber, dass in den meisten Ländern die Amts- und Gerichtssprache per Gesetz geregelt ist. In D ist das Deutsch, in Belgien z. B. Holländisch, in F Französich, in SP spanisch, in Katalunien jedoch Katalan. Ob als alleinige Amtssprache weiss ich jedoch nicht.

Domaingrabbing WIE?

Jo, dann ist Deine Denke nachvollziehbar.

Wenn das aber schon so ein Kandidat ist Jack, dann macht der auch mit grosser Wahrscheinlichkeit Probleme, wenn er es später merkt. Möglichkeiten gibt es da schon, zumal wenn eine Domain nicht ganz wertlos ist. Stichwort: Treu und Glauben.

Dann wäre es das Beste die Domain zunächst auf einen Dritten zu reggen und dazu ne entsprechende Geschichte zu basteln. Juristenlogig: Es muss wahr sein können.

>> Es gibt Auswanderer, puh, irgendwann schreib ich mal ein Buch drüber, aber ich bin mir sicher, da kannst du auch einige Kapitel zu beitragen.

Ein paar Kapitelchen vielleicht. Aber eigentlich nicht wirklich, weil ich nie in Gegenden war, wo es den Otto-Normaltourist und den "Normalauswanderer" hinzieht. Wobei ich mich z. B. nie als Auswanderer bezeichnen würde. Hab schon in vielen Ecken gelebt, mal länger, mal kürzer und wenn ich irgendwo länger gelebt habe, hab ich das immer so gesehen, dass ich halt mal umgezogen bin. Umgezogen deshalb, weil ich mir dann immer ein paar Sachen persönliche Sachen nachgeschickt habe, die ich am letzten Ort meines längeren Aufenthaltes gelagert hatte.

Naja, die Katzenberger find ich ja irgendwie noch originell und amüsant.

Unserer Schnipsel wird auch ohne unsere Wünsche klarkommen. Sehen würde ich nur mal gerne, wie er in zwei Wochen zehn-, bis fünfzehn mal die Insel umrunden will. Er will ja 3000 KM mit dem Mietwagen zurücklegen.

Samos dürfte ja in etwa so gross wie Ibiza sein und das habe ich mal in 8 Stunden umrundet, mit Pinkelpausen, Kaffepausen und Stopps zum Fotografieren. Und das war noch zu einer Zeit, da war die Verbindungsstrasse zwischen Ibiza und St. Antonio nicht vierspurig, sondern ein Holperweg.

Domaingrabbing WIE?

Naja Margin, wäre ja schön, wenn es sooo einfach wäre.

Warum bietest Du ihm nicht ein paar Mark Jack? Wäre ja auch fair und würde Dich guter Erinnerung halten. Irgendeine Erklärung, die er nicht versteht, warum Du die Domains halten willst und die ihm gleichzeitig klarmacht, dass sie für ihn und andere uninteressant ist, wird Dir schon einfallen.

Wenn einer das mit mir machen würde, meine zur Löschung beauftragten Domains selbst zu reggen und ich würde später merken, dass mich da einer über den Tisch gezogen hat, derart, dass er wusste, aber nichts sagte, würde mir juristisch schon was einfallen, was ihm das Leben für ne ganze Weile schwer macht.

Ahja, danke. Dmax kenne ich auch nicht.

Die Herrschaften aus der Barfussgasse? Die kenne ich seit Ihren Anfangstagen, wozu das heutig Gemachte eigentlich nicht so wirklich passen will. Jedenfalls nicht für mich. Diese "wundersame" Wandlung, die irgendwann stattgefunden hatte, nachdem ich die eine zeitlang aus den Augen verloren hatte.

>> Cura, mit Dir reden wir nun in Paragraphen.

Wenn Du es so schaffst mir das Ganze verständlich zu machen, soll es mir recht sein.

Welche Ludollfs von welchem Schrottplatz? Is das irgendwas, was im Fernsehen kommt? Schrott vom Schrottplatz?

Könntet Ihr Euch mal bitte so unterhalten, dass ein normal intelligenter und bebildeter Mitteleuropäer Euch versteht?

Wer sind die Rudolfs? Wer bitte ist der Riese aus Leipzig und was ist i. d. F. unter PP zu verstehen?

Bella _

Schaust Du auch manchmal in Sp ins einheimische Programm? Tele5 z. B.? Da lernt man sogar die deutschen "schlechten" Programme wieder schätzen.

Interessant, wie sich das im anderen Teich so entwickelt. Rico, alias l69, der Gesperrte, entwickelt sich langsam zum Superseo und zeigt allen wos langgeht. Hat mal gerade so ganz nebenbei erwähnt, dass er nebenbei auch noch einen Block mit 1 Mio Besuchern im Monat hat. Kennt jemand einen Block in dem alles klein und ohne Punkt und Komma geschrieben ist, mit dieser Besucherzahl? Oder kann er auch anders?

Dass er jede Site innerhalb von zwei Wochen auf 300 täglichen Besuchern hat, hat er vor kurzem der staunenden Gemeinde kundgetan.

Zwischenzeitlich versucht er auch noch die Nachfolge Schnipels anzutreten.

Auch das Sonstige: Interessant, wer sich wie nun zu profilieren sucht und wer sich nun nach jahrlanger Abstinenz plötzlich wieder engagiert. Aber insgesamt ist es dort doch auch recht langweilig geworden.

Das WE ist da

Werde heute mal einen Strandtag einlegen, bin im wochenlangen Germanyregen etwas blass geworden. Soll ich Dir zur Überbrückung mal ein paar Schnappschüsse machen S? Hab mir in D ein 300er Tele eingefangen. Müssens nur Titten sein? Grosse oder kleine? Oder darfs zwischendurch auch mal ein schöner Arsch sein?

Marktplatz

>> Ob ich da auch ... als Barzahler ohne Nachweis schalten kann _

Hab ich noch vor vier, fünf Wochen gemacht. Wurde nur ne Rechnungsadresse hinterfragt, für den Ausdruck. Hab ne Adresse in Portugal genannt, die anstandslos akzeptiert wurde.