Beiträge von cura

Woooochenende!

Gerade hier in den Nachrichten gesehen: '"El Papa" treibt sich ja gerade in Spanien rum und hat heute bei Regen und Sturm in Madrid einen Vortrag gehalten. Dabei hats ihm das sonst sorgfältig gekämmte Haupthaar arg zerzaust. Muss sagen, gut sah er aus. Jetzt noch ne Gitarre in die Hand: Perfekt. Ich glaube der Kerl tarnt sich, in Wirklichkeit ist das ein alter Rockandroller.

Interessante Information an Rande. Was würdet Ihr den schätzen, was so ein Papstbesuch ein Land kostet?

Dieser kostet Spanien mindestens 50 Millionen Euro, wenn man den Berechnungen des Nachrichtensenders glauben kann.

Ist ne schöne Stange Geld. Soviel hätte ich nicht geschätzt.

Woooochenende!

Nee, ich meinte schon Wishful Thinking. Aber die Originalversion.

Sandra? Nee, net wirklich. Die kenn ich schon seitse 16 ist. Da hat ein damaliger Freund von mir das Fräulein Lauer produziert. Der erste Titel hiess: Andy mein Freund. Da wirdse sich noch heute für schämen. Andy war der kleine, hässliche, braune Pudel vom Produzenten und mit dem war sie auch auf dem Cover abgebildet.

Woooochenende!

Da fällt mir doch gerade mal ein Titel ein, den ich sehr mag, aber seit Jahren nicht mehr gehört habe: Hiroshima. Hab den Interpreten vergessen.

Fly silver bird to ......

Und von ELP: Lucky man.

Aw: Alle Strolche beisammen?

Kekse gibts hier auch? Hab ich meiner Oma erzählt, die ist verrückt nach dem süssen Zeug. Will sich sofort hier anmelden, wenn sie ihre Entziehungskur hinter sich hat.

Hab jetzt mal wieder langsam den Kopf frei und bedanke mich für das Willkommen.

Ist alles etwas ungewohnt hier, muss ich mich erst mal dran gewöhnen.

Google verarscht mich/uns doch...

>> Dafür geht ein andere Longtail-Begriff dann ab und holt mal eben 25 Besucher für ein anderes Thema, während er am Tag vorher nur 10 hatte. Dies beobachte ich bei diversen Themen schon seit Tagen und Wochen.

Ich beobachte das schon seit Jahren. Sei doch froh drum, wenn G schraubt, dass es irgendwo anders hoch geht, wenn es irgendwo anders runter geht. So haste keine wirklichen Einbrüche Mit Verarsche hat das nix zu tun.

Darf ich reinkommen? War ne schwere Geburt überhaupt mal auf die Site zu kommen.

Wollte nur mal kurz Hallo sagen und bin dann auch gleich wieder auf unbestimmte Zeit weg. Bin im Stress. Hab grad 3000 KM mit meinem völlig überladenen Vito hinter mir.

Wollte gerade mal eine Woche in D bleiben, dann wurden vier drauss, weils dauernd gepisst hat. Bin gerade dabei mein Baby von "stinksauer" auf "wieder freundlich" zu stimmen. Umziehen muss ich auch noch innerhalb der nächsten 5 Tage, usw, usw.

Schön die ganze Bagage hier zu sehen.

CC als Moderator? Ist der nicht zu albern für den Job?

Aber freu mich Dich hier zu sehen Alter.

Gilt auch für Dich Margin. Biste der Ausgleich zu CC? Und gilt natürlich auch für Frido, dem vom Herrn berufenen allen Alkohol dieser Welt zu vernichten. Und gilt natürlich auch für all die anderen wie z. B. das Felltier mit der Fellkappe.

Schnipsel, habense Dich freiwillig reingelassen oder musstest Du mit Repressalien drohen?

Ich melde mich wieder, wenn hier etwas Ruhe eingekehrt ist.