[USER="75"]800XE[/USER] musst mal echt ausm Quark kommen. Das meine ich einfach als Tipp.
Bin aber auch grade im WE Modus quasi. Wollte eigentlich
Du sagst "aus Quark" und "Wochennd Modus" = "du tust nix"
hab Gestern Juristische Orte aufgesucht
juristisches Arbeitsmaterial gekauft
dann wollte ich noch ein großes Video machen; rief aber um Hilfe weil ich dachte das ich eventuell das Haus wegsprengen will ...
... Hilfe kam und mahm mich mit um beim Küchezerlegen (für Umzug) zu helfen
(Vor)Vorgestern (also, Di&Mi) hab ich meinen Quellcode auf CMS800.de in eine DEV-Tabele geschrieben ....
... damit ich nicht auf 4 Hostern rumquarke und verschiedene Versionen habe
nu muß ich aber erstmal die 4 "unterschiedlichen" noch zusammenbringen
denn beim "erweitern" von HE auf 4 Hoster gabs ja 3 verschiedene Probleme .... 3 verschiendene Korekturen ....
und dann hab ich auf STrato noch einen "Sender" eingebaut, um Neue uUnterseiten auf der WEBSpeyer WEBStartseite anzuzeigen ... das muß auch auf die Anderen übertragen werden
Vorgestern, beim FRühstückskaffee im Fenster, hab ich mehrerer Videos gemacht ....
... ihr könnt sagen die sind "sinnlos" ich find die voll "Zitrone" (du verstehst Zitrone?)
jetzt sitz ich da und überlege ...
... Video schneiden; selbst hochladen und mein Giga verbrauchen? zur Labi gehen (oder nicht, dann muß ich jetzt das Video nicht ...)
und wegen Gestern haben sich wieder die PLäne für die Drehbücher extrem verändert
hab quasie gerade beschloßen Drehbuch 85 kommt erst als 88 ....
zum Abschluß
danke das Du mal für mich diesesm Tampke angerufen hast
(das könntest vielleicht nochmal machen; Das tat ich Gestern ... werd es wohl Dienstag nochmal tun, weil er nicht wie gefordert dabei ist ....
Der hatte da so eine "Betreuungsgeschichte" angeregt, damit mir verboten wird ihn anzurufen ... Verfahren wurde eingestellt ....)
ein dicker dicker Quark ist das, in dem ich schwimme
und da fällt mir gerade ein, in den Videos von Vorgestern, da sprech ich über diesen FruchtzwergeQuark
danke das Du mit mir gesprochen hast
Andy hat dich lieb