auch ne Seite von dir? mit BesucherPeek 2mal im Jahr?
ich hatte da im 800XE.de Blog .... stand Morgens auf **grübel** Armbanduhr Uhr im PC (das ist ein Problem; stellt sich automatisch um; aber bei 2 Betriebsystemen gleich 2 mal=1Stunde falsch in andere Richtung) Uhr oben in Website (meine Clock.gif) nTV n24 .... "WievielUhr ist?" das hab ich geblogt ... und hatte dann später immer BesucherPeeks 1. schön viele Besucher zu haben 2. dadurch wurden die Anderen tage so mikrieg
versuch jetzt meine CounterGrafik einzuBBen *** Link veraltet *** gehts?
Eben wurde mir klar; irgendwie gabs wohl 1970 ne Andere SOmmerWinterZeit wie Heute .... im Clockscript wurde daraus nehmlich dann ...ähm .... ich übergeb jetzt nicht clock.php?t=12345 sondern clock.php?h=1&m=15 und so geht das; jetzt stimmt es wieder
ne, Moment; hatte die tage was geändert; bei den Postuhren ist nicht der Aktuelle TimeStamp sondern "zurückgerechent" auf den 1.1.1970 ... dort muß ich nach dem Fehler Suchen
Warum zurückgerechent? Wenn Heute und Gestern zur selben Zeit gepostet wird (Stunde+Minute ohne Sekunde) dann ist das jetzt das selbe "Bild laut URL" und muß nur einmal übertragen und gecacht werden (darum hatte ich auch den Sekundenzeiger rausgenommen bzw immer wenn Sekunde=0 dann gibts keinen SekundiZeiger
Ich brauch ne Portion Nullen und Einsen die Brain 2.0 wieder aufladen oder ein Programmierer der das in Null , nichts erledigt. Kaffee....
Kaffee ist immer gut (drink gerade Bier ... das brachte eine Erleuchtung)
ich sitz hier gerade;und sehe das in meinem Twitter die PostUHRen eine Stunde vor gehen; rechts oben die Uhr geht richtig (selbe Script) **ich kappiers nicht**
Gestern hab ich meinen Kalender .... er sollte Tage mit Terminen "markierren" was er auch tag, aber einen tag zu früh und der "aktuelle Tag" war jetzt auch "Gestern" .... *kappiers nicht***
Kaffee .... mein Programmierer in der ShitzoprenenDings heist "HotWater" *** Link veraltet *** wann war die letzte Zeitumstellung? letzten SOnntag war doch da nix?
neun Millionen Quelldateien ...Gesamtzahl an Dateien .. rund einer Milliarde liegt
Also; Google "arbeitet" nicht mit 1.ooo.ooo.ooo Codezeilen; da sind Backups drin "produktiv" sind pi*Daume 9Milio von 1Milia = 0.9% rund 1% "produktiv" sind pi*Daume 20.ooo.ooo nicht 2.ooo.ooo.ooo Zeilen und nun bedenke mal was Google Alles macht; Google; youtube;Picasa;.....
//Versuch 2 beim erstenmal kam kam wieder die Meldung "Bitte geben sie mindestens 1 Zeichen 1" (da oben ist doch wohl mehr wie ein Zeichen? dein Jomla ist ....) soll ich dir nen gescheitet Script scripten?
war gerade wegen meinem URLzipper am Kommentieren und Bloggen (Brille/Aus-demWWW/)
und scheu bei einem ins Impressum
Zitat
Sie können sich hier entscheiden, ... Sie sich dagegen entscheiden möchten, klicken Sie den folgenden Link, um den Piwik-Deaktivierungs-Cookie in Ihrem Browser abzulegen.
Also: wenn du kein Keks willst, dann hol dir den "will kein Keks" Keks
jupp Time is Ticking Manchmal arbeitet das Geld auch gegen uns: Wenn wir bspw Schulden haben. Da ausm Quark zu kommen ist für viele schwierig.
verrückte MorgenGedanken
**Quark** da denk ich an meinen KaiserQuark
**Schulden** bezahl ich vielleicht Morgen, wenn ich vielleicht Morgen Geld habe = "Tommorow" da hab ich nen uT 2 Mädchen springen durchs Wohnzimmer singen "Annie - Tommorow" die kleinere hat WIndeln ..... "Ey willst Geld von mir? kak ich dir in Windel= Geld stinkt nicht"
DEIN JA sagt ich soll mindesten 1 Zeichen eingeben ..... hier die "1"Zeichen die zu wenig waren ... bist DU des Wahnsinns .... 73 Megabyte ..... sauge gerade seit .... noch 36Minuten für 33Mega(also, noch 36Minuten für restlichen 13Mega) ViZUKA AffiliShopDings
der Titel klingt nicht gut ..... oder ist das ein Song für die ALTE über mir oder "now you are gone to kiss the Asses"?
Gestern war ich bei GEWO (die Vermiter) letzte Woche wollte ich zu E mit 6 Papers, die hatte Urlaub; 3 an Vertretung; "Datum Unterschrift..." die Anderen 3 dann Gestern "Aber Unterschrift bekommense keine, Chef hats verboten" ....bin schon vorgedrungen .... der wird mich noch kennen lernen
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
UbuntuSeite? schickste Link? wenn ich demnächst vielleicht mal nen neues Linux .... Mandrake(Driva) gibts ja nicht mehr .... und "2007" ist vielleicht langsam doch zu alt ich hatte Anfang des Jahres gespielt ich hatte mir dann auch (fürn 5er) die LottoCard geholt, damit mein Name aufm Schein steht(DBmäßig) ich spielte, weil ich die Million wollte, weil ich einen Anwalt wollte; um die ALTE .... ich traff dann "Sie" und "Sie" sagte "das hat keinen Sinn" .....
Zitat
GeschenkeGeld So 07.06. 13:52 Hallo BürgermeisterKandidat ich schreib dir, brauche starken Rat seit Wochen versuch ich Millionär zu werden Die Nachbarn mir das Leben verderben Olja sagt „das hat keinen Sinn“ dann ist eben Geld für Geschenke drinn
habs dann für BenjaminBlümchen&HelloKitty ausgegeben (nächste Woche hoffentlich Hänchen essen?) Anfang der 90ger .... versuchte da so "FaberMäßig" die Zahlen auszurechnen(naja, nicht wirklich) freute mich über nen 4er(den ersten) wollte ich Mittwoch abholen 220DM Dienstag komm ich heim, Brief? die schrieben doch erst ab 1000DM kuk, uch, 1ne Zahl übersehen, 5er knapp 12.000 2 Videorecorder JVC je 1.000 1 Atari MegaSTE + NEC P6(gebraucht;600DM) + PureC(400DM) 2 Wochen viele FReunde in der Kneipe = und wieder pleite ich spiel jetzt aber, immer beim Tabakholen, RUBEL(das mußte Wärungstechnisch lesen)Lose Russisch Unglaublich(das das wirklich war sein soll?) Beiihrbinichglücklich Einsamkeit Leid *** Link veraltet ***
Webfundstück? hab da Gestern was "krankes" erfunden sahs da und fragte mich (nachdem mir das Wetter für Bier aufm Berliner zu kalt war) was mach ich mit dem letzten Dosen Pfand? Dose Linsen oder Dose Bohnen? Du kannst dich nicht entscheiden? kein Problem, ich mach das ma für dich *** Link veraltet ***
Das hatte ich erst ungewollt im Download, abbruch, und später dann doch noch .... und es ist GENIAL (Teardrop .... auch im Text)
Dein "Time ...." hat mir ne neue Identität verschaft, neuer Avatar, MandyANDY hat jetzt auch Oberweite .... Der BundesKaiser verleit dir hirmit einen DoktorTitel
10 Stück hab ich mir runtergeholt bzw 8 + 2mal NightStep (Zero Gravity & Circles) *** Link veraltet *** hier die 2 die ich dann als erstes anhörte .... und auch so zimmlich die besten dann hab ich noch Just a DReam ... Teardrop This Little Girl All Of Me ... Teardrop This is War ....
ihr könnt alle schwimmen? dann schwimmt nach DryLand .... ich warte auf euch
Kannst anstatt der Kekse auch männliche Geschlechtsorgane nehmen.
jo, als ich den ersten Link reingehauen hab .... "oh JA... der geht aber deep" ... hab dann SQL ALTER TABLE add 'deep' Spalte wo die OrdnerZahl gezählt wird .... da kommen noch kranke sahcen raus ....
*** Link veraltet *** klickt mal sissel rum .... hab nen kleines(sorry) Osterei versteckt .......... wers findet kriegt nen kostenlosen Keks
ich schreib gerade an einem Script, das die URLs (also, LiNKs einliest, Header auswertertet .....) nun überleg ich in der "Anzeige" dann den Keksen Namen zu geben
wenn er lange "lebt" ises ein ButterKeks? oder ein Zwiback? ein Keks für ca 24STunden ist ein CupCake?
hab ich eben entdeckt, oben in der KrünelNavi .... wollts dann als Webfundstück posten und ....
werd jetzt gleich meinen Chinesen was schreiben lassen "Alle machen CHinesisch(copy)..." „*** Link veraltet ***“ mach Assol & „Ты “ Fazzebook .... hase auch nen "Berg" *** Link veraltet *** Mit den *** Link veraltet *** und der *** Link veraltet ***