Beiträge von 800XE

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nestle - Das dreckige Geschäft mit dem Wasser der 3. Welt [Dokumentation]

Zitat von 800XE;49798

teoretisch sinken zwar die Unfalzahlen (in italien gibts das Teil schon, dort sind die "leicht" gesunken)

da fällt mir gerade ein, das vor Tagen gemeldet wurde das auch unsere Unfallzahlen gesunken sind
    # bei uns sind die gesunken, ohne Blackbox
    # in italien sind die natürlich nur wegen der Blackbox gesunken .. oder wie?

noch länger her, Berichte über CarSharing "Für die Jungen ist das eigene Auto kein Statussymbol mehr wie früher"
    # es gibt weniger junge Fahrer
    # alle fahren weniger weil das Benzin immer teurer wird
    Fazit: weniger Kilometerleistung = weniger Unfälle

und in der Drehscheibe wurde gesagt, das Teil meldet einmal im Monat einen "Score" an die Versicherung, wer über 80 ist bekommt den Rabat ..... auf dem Bildschirm stand der Score dabei auf 79 .... ob das ein Hinweis an die Mitdenker war das man die 80 wahrscheinlich nicht erreicht?

Jemand sagte was von einem Frosch im Wasser das wärmer wird
    Heute ist die Backbox freiwillig
    Morgen wird sie Pflicht
    Übermorgen zahlste nicht 2€proPS sondern 50cent pro Killometer (die PKW-Maut kommt)

Zitat von cura;49771

wenn ich denn wüsste, dass alles was geschieht sich am Ende positiv für jeden Einzelnen darstellen würde.

eben ZDF Drehscheibe Deutschland - Blackbox für privat PKW - wer umsichtig fährt bekommt die Versicherung billiger

Umfrage in der Fußgängerzohne
    Frau: ist irgendwie schon gut, würd ich aber nicht machen
    junger Ausländer: die können mich mal am Arsch lecken
    älterer Mann: War LKW-Fahrer da gabs ja auch nen Fahrtenschreiber, aber im PKW ist das Käse

Der Tüp von der Versicherung wo das angeboten werden soll
    "keiner hat was zu verlieren"
    Das ist ja ganz klar eine Lüge
    angenommen das 60% sich die Blackbox einbauen lassen und dann weniger Prämie zahlen, dann müßen die restlichen 40% mehr zahlen

teoretisch sinken zwar die Unfalzahlen (in italien gibts das Teil schon, dort sind die "leicht" gesunken)
    die Ersparniss genügt aber nicht um die Rabate zu finanzieren, oder die Rabate sind lächerlich klein

Zitat von 800XE;49792

Am Ende war(en) die Tests unendschieden, war sicherlich "politisch" damit keiner beleidigt ist

Am Ende waren die Hundebesitzer stolz "Wir haben gewonnen"
    Am Ende dachten sich die Katzenbesitzer "lass sie denken das sie nicht dumm sind"

Hund = Autorität, ich bin der Chef
    Katze = Meinungsfreiheit

Bei dem Test mit der Spitze war ganz klar zu sehen
    # Katze denkt
    # Hund läst denken bzw wartet auf Befehl

Beim Test "Eimer über Leckerly"
    dummer Hund denkt "da ist Futter, ich brauch Futter sonst muß ich verhungern"
    die Katze denkt "da ist ein kleines Leckerly, das hät ich gern ... egal, wenn ich Hunger hab geh ich in die Küche da steht viel Futter"

Zitat von Margin;49787

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
    (Albert Einstein)

Damit wollte Albert wohl sagen "Wenn Du Hirn hast, biste der Hund"

Da war mal auf Phönix ne Doku wo Hund gegen Katze "getestet" wurde

Einer der Tests, da war so ein "dreieck" bzw .... also, 2 Wände die spitz zugingen, hinter der Spitze lag ein leckerlie, etwas zuweit um mit der Pfote dranzukommen
    # Der Hund steht in "der Spitze" kuckt durch die Lücke kommt mit der Pfote nicht hin, schaut auf zum Härrchen "was soll ich machen?"
    # Die Katze "fingert" durch die Lücke kommt nicht ran, dreht den Kopf nach links und rechts, überlegt, geht nach hinten um die Wand und holt sich ihr Leckely

Ergebniss "Dummer Hund"

Am Ende war(en) die Tests unendschieden, war sicherlich "politisch" damit keiner beleidigt ist
    Einer der Tests, da war ein Leckery, das die Tiere sehen konnten, dann wurde eien Eimer drüberstestülpt
    # Hund ist voll nervös und klatscht voll mit der Pfote gegen den Eimer und wirft den Eimer um
    # Katze weiss auch das das Leckerly unterm Eimer ist, tätschelt zärtlich dagegen und läst es dan sein

Ergebniss "Der dumme gewalttätige Hund bekommt einen Punkt" Sieg Hund

Zitat von cura;49739

Zitat von Shnowden vor ein paar Tagen:

"Die heute geborenen Menschen werden nicht mehr wissen was Privatsphäre ist".
    [h=1][/h]

Zuckerberg soll sowas ja auch schon gesagt haben

und wo sie recht haben haben sie recht
    # Kreditkarte = Visa weis was Du kaufst
    # Handy = eplaus weis wo Du läufst
    # Internet = KabelDeutschland weis was dich interessiert

vor parr Wochen war in einer Talksendung (WDR, Kölner Treff?) eine Frau die erzählte das Sie vom Supermarkt eine eMail bekommen hat "Glückwunsch zum Nachwuchs"
    Die haben an der Kundenkarte gemerkt das sich das Einkaufsverhalten geändert hat und erkannt das Sie schwanger ist, Sie ging zum Arzt und hat es bestätigt

Zitat von catcat;49711

seifenhandel.com?

Toll. Passt ja auch fast :wall:

mit dem richtigen Werbeslogen tuts das
    "Wer Seide trägt sollte seidenweiche Haut haben .... gehen sie dazu auf Seifenhandel.com .....

ich kauf meine Seife immer im Plattenladen
    muß denen immer aufm iFone die Werbung abspielen
    "An meine Haut kommt nur Wasser und CD"

Zitat von cura;49611

Frust über die fehlende Fantasie beim Schenken, am 25. herrscht verhaltene Ruhe und am 26. schlägt man sich die Schädel ein.

da hab ich gerade in eine Talksendung auf SW3 gezappt
    "Warum hat die Schwigermutter mir dieses Kochbuch geschenkt?"

*** Link veraltet ***
    Ohne euch, dritte Welt, könnten wir nicht täglich Fleisch essen, den großen, schicken Wagen fahren und unsere Kinder mit billigem Plastikspielzeug beschenken, das man auch ohne Gewissensbisse mal wegwerfen kann!
    *** Link veraltet ***

Zitat von Alex07;49628

Ist natürlich Fake.

zu diesem "Fake" gabs die letzten Wochen irgendwann ne Reportage
    *** Link veraltet ***

und der "lustige Videomacher" hat vielleicht noch einen "Fake" über arbeitslose afrikanische Fischer die nach Spanien und Italien fliehen

07.01.2014 arte 20:15 Bis zum letzten Fang
    90% des Mittelmeers ist überfischt
    40% der NordOstAtlantik(WestAfrika) Fischbestände sind gefährdet

TVgucken bildet

Zitat von Alex07;49628

Ist natürlich Fake. Aber Lustelig

das ist nicht lustig, das ist realität

Du hast kein TV
    Du kennst kein arte und Phönix

*** Link veraltet ***
    Ohne den Einsatz von Pestiziden sind günstige, makellose Bananen nicht zu produzieren, sagen Exporteure, Plantagenmanager und ...

*** Link veraltet ***
    Verbot illegaler Kinderarbeit und Arbeitsschutzmaßnahmen sind kein selbstverständlicher ...

Zitat von wabse;49321

Wenns so weitergeht ist in ein halben Jahr keiner mehr hier.
    Macht kein Spaß mehr.

Zitat von Schwede;49341

Dem kann ich nur zustimmen

Man muss es doch auch einmal gut sein lassen können!

Zitat von cura;49498

Ab jetzt stehst Du auf meiner Ignore.

Und wie schonmal gesagt:

Er ignoriert und hetzt weiter .... der Junge ist logisch und ignorieren kann er nicht

Zitat von cura;49432

Was da aber wettbewerbsrechtlich so abgeht ist Deutschland noch sehr gut aufgestellt.

Da kann man sich fragen "kann man stolz sein einen Deutschen Pass zu haben?"

Als Deutscher ind Deutschland kann man da "Ja" sagen

Zitat von cura;49432

Da macht hier z. B. grad aktuell ne deutsche Versicherung Werbung für "Sparen fürs Alter".
    Was die den Leuten hier vorrechnen und versprechen, dass würden die sich in Deutschland nie wagen.

Als "inländer" im "Ausland" kann man da sagen "von Da kommt ein Deutscher Arsch und verarscht uns"

vor Jahren, denke mal das das noch in den 90gern war
    Wenn ein Deutscher in pataya, oder so, ein Mädchen missbraucht
    dann muß der nicht nur vor der dortigen Polizei angst haben (die Angst hat er nach dem Urlaub nicht mehr)
    der nuß jetzt auch vor der Deutschen Polizei Angst haben

Das könnte man doch übertragen .....
    ..... wir sind doch "Unitet States of Europe"
    ****zuende denken***** da könnten dann aber Franzozen oder so, nach Deutschland kommen uns unsere Leute verarschen
    "Wenn bei uns eure Gesetze Gelten, dann gelten unsere Gesetze bei euch"

Zitat von Margin;49424

Was TV-Movie und Konsorten gerne so testweise treiben ist das simple Prinzip: Bis der Mitbewerber es merkt und mich nach Wettbewerbsrecht abmahnt, hat es sich für mich bereits finanziell derart rentiert, dass die Abmahnkosten locker nebenbei abfallen.

***die Abmahnkosten locker nebenbei abfallen.***
    und da sollte man ansetzen

die Bestehenden Gesetze sind da und (angenommenerWeise) ausreichend

Wenn Jemand wissendlich dagegen verstößt dann sind Strafen fällig (das sagtest Du ja schon)
    im Falle LiborZins waren ja jetzt auch Strafen von 1.7 Milliarden fällig, irgendjemand im TV sagte das die Banken damit aber 40 Milliarden verdient habe .....
    ..... gesunder Menschenverstand (was manche meinem kranken hirn nicht zutraufen, sorry für den verfickte KlammerKommentar) sagt mir da, "Die STrafe muß höher sein wie der Verdienst der durch (wissentliche)umgehung des Gesetzes eingestrichen wurde"
    =
    Wozu führt das? das es sich nicht rentiert

Wenn ich in TVmoevie ne Anzeige drucke die mir 100tausend bringt und mich 40tausend Strafe kostet, hab ich immer noch 60tausend gewinn
    Wenn die Strafe für 100ooo Gewinn bei 200ooo liegt (etwas schweirig den Gewin nachzuweisen, stichwort **Cura**durch und zuende gedacht***) würde ich die ANzeige nicht schalten; man könnte auch noch den AnzeigenVerbreiter in Haftung nehmen, bei dem ist ja recht leicht zu ermitteln wieviel Gewinn er mit der ANzeige machte (das war noch ein Zusatz zu **zuende gedacht**) und damit der AnzeigenSchalter desen Anzeige garnicht geschaltet wurde bestraft wird, eine Meldepflicht für Anzeigen die nicht geschaltet werden
    das fürt dazu
    1. Anzeigenschalter(Kunde von TVmovie) schalten nicht weil es nicht lohn
    2. Wenn jemand so verrückt ist es doch zu tun, wirds von TVmoevie geblockt und gemeldet
    3. der "mutige" bzw "übermutige" kriegt die Quitung

Zitat von Rudolf Ratlos;49344

Autisten aller Länder vereinigt Euch

vor 14 Tagen war da was, über Autisten bzw Hochbegabte, bei Nano

little WORDs
    kleine Worte, denen man nicht wiedersprechen kann

@0:44 i learned to build my weapons by myself https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hWy72FB4txc

mein lieblingsvideo von ihr
    "Hallo Welt" dir gehts scheiße und die großen sind schuld
    bei dem Video kommen mir immer die Tränen
    noch so klein und schonm sooooooooooo große Gedanken
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2pdtd7Hr9A8

DAs wahrscheinlich "geilste" GrabsteinVideo
    R.I.P. Mother Earth
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OuUyJ2KrRbg

und aus Zeitlich aktuellem Anlass
    noch was aus der Ukraine (geboren in Litauen)
    kein Plan was sie singt, aber das Video ist genial
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eg5xElsl1mk

Zitat von Margin;49414

Werbung muss nach deutschem Recht auf den ersten Blick erkennbar und von übrigen Inhalten sofort unterscheidbar sein.

Die ersten (und letzten) Ergebnisse sehen eher aus wie die "wichtigsten", die "relevantesten"

ich hab mal Probeweise nach mp3 Player gegoogelt
    *** Link veraltet ***
    oben ist
    ein ***gelb hintelegter katen**** = deutlisch unterscheidbar
    der auch nochn, links oben im Kasten, mit "Anzeige" beschriftet ist

damit ist Deutschem Recht genüge getan
    wenn einer mit 42 noch in der 7. Hauptschulklasse sitzt und das nicht erkennt, dann ist nicht Google daran schuld
    viel schlimmer ist da gelegentlich in der TVmovie, da blettert man durch und denkt "äh, wasn das fürn film" und nach langem überlegen merkt man erst das da rechts oben ganz klein "ANzeige" steht und da eine WerbungKonpletseite aufbereitet wie die FilmDeteilseiten ....

Zitat von wabse;49347

kennst Du die aus dem Altag (in use) oder nur aus der Werbung (oder ergoogelt)?

DIe hab ich gestern in einem Anderen Fred ins Gespräch geworfen
    (ein gMail Gespräch, Google liest mit .... und bei der OK Werbung denkt ich immer "Wer bezahlt den scheiß? der BND?")

war dann Gestern das erstemal auf der Seite

AGB
    Regstrieren KOSTENLOS
    blablabla Probemonat .blablabla PremiumMitgliedschaft

Zitat von Margin;49331

1 Dabei völlig unberücksichtigt bleibt die Frage, will der andere überhaupt irgendetwas beweisen?!
    2 Hat er überhaupt Zeit, Lust, Interesse, die nötige (überschüssige?) Energie, sich damit auseinanderzusetzen?
    3 Ist es ihm wichtig genug?
    4 Fordern kann man viel, ob man es bekommt steht auf einem ganz anderen Tablett

1 Er wollte Argumente aufschreiben, Er wollte aufzeigen(beweisen) wiesoweshalb LSD(oder wie das hies?) gut oder schlecht ist
    2 Er sagte er würde es gerne machen, wäre nicht schwer
    3 Es ist ihm wichtig bei jeder Gelegenheit über Google (oder Obama) zu hetzen
    4 Ich ging nicht zum Metzger "Schnitzel mit Pommes" ich ging ins Restaurant "Tagesessen" (habe nur das Angebot gefordert)

Zitat von cura;35062

Statt hier rumzudiskutieren und uns auf das Ende der Welt vorzubereiten könnten wir mal etwas Brainstorming betreiben,
    wie wir dagegenwirken könnten.
    Sooooo schwer stells ichs mir eigentlich nicht vor da mal einen Anfang zu machen.
    Wer soll es denn machen, wenn nicht die, die halbwegs durchblicken?

Zitat von Margin;49331

ob man es bekommt steht auf einem ganz anderen Tablett

ich hab ihm extra noch ein Tablet mit einem extra Fred gereicht

und alles was dann kam
    >> Beleidigung
    >> Ich werde Dir heute mal was dazu sagen. Wenn ich ausgeschlafen habe.
    einen Tag später
    >> Du wirst Deine Antwort schon noch kriegen. Ich hatte heute anderes zu tun.
    10 Stunden später
    >> er hetzt über mich, behauptet ich hätte über ihn gehetzt
    >> er sagt "Es geht nur darum das 800XE gegen mich ist"
    dabei gehts doch nur darum das Cura gegen Google ist

Nochmal ne kurze Zusammenfassung
    1. Cura sagt er wolle Argumente aufschreiben
    2. 800XE sagt "tus, hier ist ein extra fred dafür"
    3. Cura sagt "Ja, ich werd es tun"
    4. Cura sagt "Ich machs noch, hatte noch keine Zeit"
    5........... Cura sagt "Du gehst mir voll auf die Eier"

irgendwo irgendwann hab ich ihm dann "angeboten" sag doch einfach das Du den Mund zu voll genommen hast

Zitat von wabse;49321

Jeder hat so seine eigene Meinung und Standpunkte. (wäre schlimm wenn jeder einer Meinung wäre)

manche finden Geburtstag scheiße,
    darum hab ich die Tage auch dem CatCat nicht gratuliert das er dem Tod ein Jahr näher ist

Und ein gewisser "C" nannte mich deswegen Assi, hab ich kein Problem mit
    beim kramen in alten Postings, im Kampf mit "C", sah ich das DU den "Du bist ein Jahr...." von eröffnet hast

kennst Du pro7 Big Bang Theory .... Sheldon Cooper? Emotionsgelaber ist nicht unser Ding

netten Poste hattest damals gepostet

Der Kaiser ist tot

Zitat von wabse;49321

Wenns so weitergeht ist in ein halben Jahr keiner mehr hier.
    Macht kein Spaß mehr.

die Fleischliche Hülle ist noch da ..... wünschte es wäre nicht so

Da hab ich Heute auch was im Ticker (Phönix oder so) gelesen

Zitat von Link beim Cura

NSA verstößt gegen die amerikanische Verfassung,

CDU-Politiker sagten immer "Snowden hat ein Verbrechen begangen, Asyl ist nur für Politisch oder religiös verfolgte"

1.
    Snowden hat nicht irgendein Verbrechen begangen, wie Ladendiebstahl oder Vergewaltigung,
    Er hat ein Verbrechen gegen den Staat begangen
    und ist doch deswegen "politisch verfolgt"? also könnten wir ihm Asyl geben
    2.
    Wenn die Justiz jetzt sagt das das was NSA macht ein Verbrechen was(ist)
    Dann hat doch Snowden kein Verbrechen begangen sondern eines angezeigt? also können wir ihm Asyl geben

undoder
    wenn die NSA jetzt auf die Fresse kriegt, dann kann Snowden vielleicht auch zurück nach Amerika
    oder, eventuell, sicherheitshalber, ohne Asyl als freier Mann nach Deutschand

und Obama ist nicht schuld
    Er hat keinen Bock auf nen Selbstmordnobelpreis ala J.F.K.