• Hab bewusst den Titel so gewählt. Es geht um Domain Acheloche. Das sind so findige Geschäftsmänner die Domains auf gut Blöd verticken wollen.

    Aufgefallen ist mir das vor ein paar Jahren, wo mich jmd anschrieb und mir mitteilte das ich Domain A, B, C und D bevorzugt bekomme da ich schon Domain Z habe und die sich nur in der TLD unterscheiden. Ein "Kunde" von denen wollte die ABCD reggen und ich hätte natürlich vorkaufsrecht. Wenn ich das geltent machen würde, würden über die nur 150€ Domainkosten PRO Domain entstehen.

    Hab ich natürlich nicht gemacht, aber viele sind drauf reingefallen.

    Jetzt kommt aber immer mal was rein. Der Trend ist seit längerem das ähnliche Domains angeboten werden von versch. Firmen. ( Spam Mails hoch 8 ) und zb mit oder ohne "-" anbieten und hier kann man im Gegensatz zu früher ersteigern.

    Die meisten haben hier im Kopf schon die Alarmglocken läuten, das ist natürlich Fake und macht nicht den Fehler und klickt auf die Mail. Erstmal tracken die das und 2. könnt ihr viel Geld loswerden.

    Masche die System hat

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jo, bei mir kommen mittlerweile vereinzelt, mit Tendenz zur Vermehrung, wieder die Spams rein, die mir 1000%ige Tipps zu Aktien geben, deren Kurs sich garantiert innerhalb kürzester Zeit verdoppeln oder verdreifachen wird.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Jo, wenn was "Neues" reinkommt manchmal schon, um zu sehen, wasse sich wieder haben einfallen lassen. Wobei "lesen" wohl zu viel wäre. Kurz anlesen ja.

    Viele erkennt "man" auch mittlerweile bereits am Betreff.

    Und mal ehrlich, macht Ihr das nicht manchmal vereinzelt auch?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Wo bei die Spams mit zusätzlichen Domains auch ganz unterhaltsam sein können :D
    Wenn man eine typisch deutsche Domain hat und die werfen dann ihren "das-könnte-dazu passen"-Generator an, kommen so lustige Sachen wie:

    (Ursprungsdomain: seidenhandel.com)

    Se-Ide-Nhan-Del.com
    SoutheastIdeNhanDelaware.com
    Southeast-Ide-Nhan-Del.co
    SeIdeNhanDelaware.co

    etc raus. ROFL

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;49711

    seifenhandel.com?

    Toll. Passt ja auch fast :wall:

    War auch nicht gaaanz so ernst gemeint.
    Außerdem ist Seidenhandel ja auch noch unter einigen brauchbaren TLDs frei und die Herren Spammer könnten Dir ja folglich beispielsweise eine Seidenhandel.net anbieten.

  • Leute, Ihr müsst diese Domain Spam Mails anders nutzen ;)

    Meist ist es so, dass man solche Mails autogeneriert bekommt, wenn Deine 2nd-Level-Domain auf einer anderen TLD in den nächsten Tagen droppt. D.h.: einfach null drauf reagieren aber es als netten Hinweis verstehen, die Domain mit einem Snapper zu holen oder - falls sie so unwichtig ist - tatsächlich den purge abzuwarten und sie dann neu zu reggen.

    Hat bei mir schon so oft so gut geklappt, dass ich diese Domain Spammer eigentlich mal auf ein Bier einladen müsste ....

  • Zitat von catcat;49711

    seifenhandel.com?

    Toll. Passt ja auch fast :wall:


    mit dem richtigen Werbeslogen tuts das
    "Wer Seide trägt sollte seidenweiche Haut haben .... gehen sie dazu auf Seifenhandel.com .....


    ich kauf meine Seife immer im Plattenladen
    muß denen immer aufm iFone die Werbung abspielen
    "An meine Haut kommt nur Wasser und CD"