Das Forum macht nen href draus ... mal sehen was Google macht
Beiträge von 800XE
-
-
Hat Jemand Erfahrung damit, mit einer Datei (oder Ordner) wo ein @ drin ist?
mal sehen was die Forensoft hier draus macht ... vielleicht gibts ja nen mailTo statt href
*** Link veraltet ***
-
Zitat von kanuddel;12856
bin auch daran interessiert da mal was zentral zu sammeln

ich hab da vor ca einem halben Jar ne Domain geregt, nur wurde die nicht mit dem WEBSpace verdingst
will ich im Februar umziehen zu nem Anderen HosterBacklink69.de = Webmaster(s) in Love
Da würd ich dann gerne so ne Liste, die dann "sozial"(=von allen) aktuell gehalten wird
und ..... hab Heute(Gestern meinen Header auf *** Link veraltet *** bissel umgebaut)
Wer will unter /deinBundesland/deineStadt/meinIrgdnwas.html einen Text einstellen?
Wer von Euch betreibt einen Shop (oder auch eine Dienstleistung)? Unterseite auf Abnny.de undoder XENEVU.comoder, wie wäre es Just4Fun mit eine "superdupaDomain".xe.vg?
-
Zitat von cura;13284
In SP
*** Link veraltet ***
-
Zitat von 800XE;13265
Währungsreform21
Dmark bzw Eruo wird entwertet
ähm, ne, nicht entwertenaus dem Euro wird "der MARKwirtschaft" = freie(neue) "soziale" Marktwitschafts-Wärung
und die Staatliche "Mark" ist die SparkassenMARK ... Jeder neuKunde bekommt 100 SparkassenMARK (wer schon dort war, verliert sein Geld nicht, bekommt aber auch keine 100 .... und die Banken mit "MARKwirtschaft" gehen dann Marktwirtschaftlich in die Pleite, denn der Staat übernimmt seine Schulden natürlich als SparkassenMARK und wird ..... -
Zitat von fun74;13236
Der Euro ist ein Pleiteverein, spannend bleibt wie lange noch in ein fass ohne Boden Geld rein gepumpt wird. :hut:
Wieviel Geld floss in die Kohlesubvention?
Wieviel Geld floss in(durch) den Länderfinanzausgleich(da gibt es schon lange einen Europäischen)?So wie es jett gemacht wird, ist es definitiv falsch bzw nicht richtig
aber Andere Wege wären sozialistisch (Banken verstatlichen, was mit der HRE schon passiert ist und die Commerzbank wäre eigentlich auch schon pleite, bzw die Deutsche Bank wäre pleite wenn sie "ihre" Commerzbank selbst hätte retten müßen)Neue (alte) Wäreung cura und Drik Müller
wie wäre es mit
SparkassenMARK + MARKwirtschaftDie Banken haben faktich nichts .... nur Geld, eine Sache deren Wert vom Staat "garantiert" wird(bis zu eienr Währungsreform)
Währungsreform21
Dmark bzw Eruo wird entwertet
+ jeder Bürger bekommt 100 SparkassenMARK (die zukünftig vomStaat garantiert sind)
Die Blondine von oben kan sich ja am MARKwirtschaft bei der Deutschen Bank erfreuenmann, wenn ich der ChefAdmin von "MaTriX" wäre, dann würd ich jetzt glat die Idee als Testlauf booten ... das wäre interessant
-
Zitat von catcat;13203
Mir hats schon nach der Vorstellung gereicht, als diese Blonde im ersten Satz meinte: "Ich sehe mich als Verfechterin der sozialen Marktwirtschaft. Dem System, in dem wir leben."
Die Tusie ist Lobbiistin bei "neue soziale Marktwirtschft"
= die Armen sollen dankbar sein das sie nichtso arm sind wie man sie gere hätte
*** Link veraltet ***Zitat von cura;13196Sie ist der Meinung, dass fortwährendes Wachstum möglich und sogar notwendig ist, im Kleinen wie im Grossen.
wachsende Kinderarmut
wachsende Anzahl Hartz4aufstocker
=
Die Arnut muß wachsen
damit der Reichtum wachsen kann
=
damit sind wir beim Dirk (und der nichtgegebenen Antwort der Blondine)
100€ sind und bleiben 100€
wenn Gestern 60€ beim Arbeiter und 40€ beim Anleger waren = 100€
wenn Morgen 5€ beim Arbeiter und 95€ beim Anleger sind= 100€Zitat von cura;13196Er ist gegen den Euro und sagt: "Jedes Land braucht die Währung, die zu seiner Leistungsfähigkeit passt".
damals 2002 (oder wann das war) war es mir egel ... bzw es war schon ein Verlust
*** Link veraltet ***
*** Link veraltet ***
hm, da hab ich getextet "will zurück" .... Heute bin ich "pro €" .... Endziehl KirkZitat von cura;13196"Jedes Land braucht die Währung, die zu seiner Leistungsfähigkeit passt".
Was brauchen wir?
( A ) D-Mark
( B ) Bayer,Pfälzer,Schwabe,Berliner,Hamburger,Bremer,....
( C ) Münchner,Nürnberger,Mainzer,Speyerer,Stuttgarter,Karlsruher,Berliner,neuKölner,Hamburger,Altonaer,Bremer,Hafenkante .... -
Zitat von Synonym;13182
Sind wir hier also wirklich schon so weit, dass man als Selbständiger seinen Kunden förmlich in den Arsch krieschen muss?
Der Kunde ist König .....Könige haben eine Schatzkammmer
SOnderwünsche für ein Königreich
Zitat von Synonym;13182z.B. so was wie mit der GROßSCHREIBUNG oder Telefonnummer im Titel usw.
Also Zeug, das besser wäre, wenn man es nicht macht, es aber nicht direkt verboten ist.
wie CatCat sagteNormalpreis 4.99€
Aufschlag für Telefonnummer im Titel: 84€
Aufschlag für Schallschutz: 256€ -
Zitat von Schwede;13173
Vielleicht eine Folge davon, dass die "Klügeren" zu häufig nachgegeben haben und deshalb jetzt immer mehr die "Deppen" das Sagen haben.
dann waren da viele Kluge zimlich dummim Netz hat ein Kluger keinen Grund nachzugeben
in einer Kneipe
ComputerNerd mit Brille im Streitgespräch mit "Strohkopf"Terminator
Do sollte der Kluge dem dummen recht geben befor es dem Klugen weh tuen tut -
Zitat von Synonym;13164
Sind ja nicht viele und keine "Romane" die man da lesen muss.
9 von 10 machen da nämlich immer genau das Gegenteil.
Wie bringt man Kunden bei, dass sie auch mal das machen, was sie sollen und nicht das, was sie wollen??
sag ihnen das falsche dann machen sie das richtigeoder
am Anfang einen Schulabschluß hochladen lassen
scannen und durch eine Bildverarbeitung
(wobei das Scannen und BildErkennung kannste dir sparen .... Wer den Upload schaft der kapiert auch den Rest) -
Zitat
Melden Kühlschrank und Mikrowelle eine deutlich höhere Nutzung als das Laufband,
1. wie fett bin ich wenn ich ständig das Essen in der Micro vergesse(verbrenne)?2. Wie fett bin ich (MIcrowelle in Action)
(A) 5 mal Täglich 1 ChickenNugget
(B) 3 mal Täglich 1 große Pizza
?
3. wie fett bin ich wenn ich garkein Laufband habeZitatkönnte ja der eine oder andere diskret eingestreute Diäthinweis in den nächsten Suchergebnissen auf dem Computer sinnvoll sein.
wie sinnvoll ist das denn
wo ich doch mal gehört habe das Diätkram fett macht -
Zitat von Synonym;13022
Nur die Toilette wurd enicht direkt erfasst.
und die Zeit des nichtdasein wurde dann von der Arbeitszeit abgezogenZitat von Synonym;13022Die Leute würden sich also wohl freuen,
die, die keine Ahnung haben, aber alles wollen.
ich frag mich ob die "Dönermorde" garnicht so überreschend waren .....
.... Gestern oder Vorgestern war einer in einer Talksendung
vor Monaten "böser Staat, Datenschutz, NEIN ZUM NACKTSCANNER ......uy, tote Döner .... "wollt ihr euch nagisch machen?" .... YES WE WILL
(wer sich nicht nagisch mache will, kann doch nur ein Nazi sein)
(oder, jeder der einen Döner kauft könnte für einen Türken gehalten werden und zum Dönertoten werden) -
den NutellaMann nominire ich hiermit für einen MarioBart
Zitat von Alex07;12984Schon sehr alt, aber sehr guat
"Kaffee im Weltraum" aus der BackShopShow
könnte man mal ein neues machen
so mit Körk und Spock
das neuere wäre dann irgendwie das ältere -
Jeder kennt den Spruch mit den 2 Regeln
Regel 1: Chef hat immer recht
Regel 2: wenn Chef nicht recht hat, siehe Regel 1Als Programmierer bist Du Chef über(vom) Computer
(im Sinne von "Befehlegeber")hier sieht das aber ganz anders aus
Regel 1: Chef gibt Befehle
Regel 2: wenn Befehle falsch sind, ist Chef der ArschDa war vor tagen oder Wochen in einem Forum einer der motzte "Warum nimmt er da desn Querystring mit?"
ich sagte ihm
weil $_SERVER['REQUEST_URI'] das Ding "Uri" und nicht "File" heisen tut
tus doch einfach weg machen
$_SERVER['REQUEST_URI'] = strtok( $_SERVER['REQUEST_URI'] , '?' );Gestern Abend habe ich nach 2 oder 3 Tagen festgestellt das ich da einenen Fehler gemacht hatte
hatte ne große Inventur durchgejagt um hintendrann eine "große"DB anzulegen
nach den Inventurdateien wurden danach eventuell Updatedateien generiert
Problem
ich habe diese jetzt möglicherweise in der Falschen Reihenfolge verarbeitet"möglicherweise" heist, das es vom Programm so war,
"möglicherweise" heist, das ich nicht sicher bin ob der Fehler zum tragen kamm, ich aber dafon ausgeheso
die Arbeit von 2 bis 3 Tagen muß ich nochmal machen
mach Sie diesmal aber ohne Suchfunktionaktualisierung, dann dauerst "vielkürzer" -
Zitat von catcat;12948
Ich weiß nicht mehr genau, wie die heissen: "9Live" oder so?
Wenn man sich die "Moderatoren" mal anguckt und denen ne Weile zuhört, fragt man sich echt: "Was pfeifen sich die eigentlich vor der Sendung rein? Speed oder Crystal?"
*** Link veraltet ***
vor nem halben Jahr ging der Kantiene wohl der Stoff aus -
Zitat von cura;12932
Ich hab ja oft im Hintergrund den Fernseher mitlaufen
oft ist mir zu wenig ... immerEben läuft auf Phönox gerade Aktuelle Stunde ... Nibel hat ne exBürgermeisterin mit einem Job versorgt
Heute Nacht "Rede zur Lage der Nation" von Obama
Er will eine Abiturpflicht (Eltern sollen verpflichtet werden Kinder aufs College zu schicken)stellt Euch mal Vor ..... Arno Dübel macht Abitur
Zitat von cura;12932Aber auch immer wieder in den Nachrichten zur Börse: GEWINNMITNAHMEN. Der Dax heute etwas schwächer durch GEWINNMITNAHMEN. Um den DAX zu beeinflussen muss man ja schon ne Menge verschieben. Wer hat denn da Gewinne mitgenommen?
ich nehm meine (Affiliate)Gewinne immer mit in die Kneipe und lass mich dort scheiden :bad:Zitat von cura;12932Du, Dein Nachbar, Dein Taxifahrer, Dein Frisör, Margin, CC, Schnippel? Ich ganz bestimmt nicht. Ich habe mein Lehrgeld bereits vor langer Zeit bezahlt und will es nicht mehr wissen.
ach, Du hast also schon eine MENGE Verluste REALISIERTdas ist das gute an der Börse ... wenn man was verliert gewinnt man was reales in die Hand
apropo dumme Werbung
Der Dödel wo da im Büroturm aus dem Fenster schaut und zur Frau sagt "haben sie das schonmal gemacht" (dabei einen Geldschein zusammenfaltet) ... "nehmen Sie einfach ihr Geld selbst in die Hand" -
Zitat von Synonym;12917
Fände es eher interessant, was man darunter zu verstehen hat.
*** Link veraltet ***
in deinem Link steht "hochgradig geeignet ist, Erfolge zu provozieren" gut das Du gesuch hastich hab beim überfliegen von WikiP das so verstanden
man hat ein Problem ... was ja gelegentlich mal der Fall ist ..... man sucht eine Lösung und dabei "erfindet" man etwas ganz neuesfals das stimmt was ich erst dachte
und dieses "Erfolge zu provozieren" auch stimmtergibt sich "TRIZ" = Probleme erfinden (nach einem Leitfaden) um bei der entwicklung einer Lösung etwas ganz neues zu erfinden
=
Triz macht sich Probleme um diese zu lösen ohne sie wirklich lösen zu wollen (die Lösung ist die Alternative ohne das Problem)ähm
hat dieses "TRIZ" was mit "tri(t)zen"(=ärgern) zu tun?quasie
sich selbst ärgern(Problem suchen) um eine Alternative zu erfinden die einen dann nicht durch das auftreten eines Problemes ärgern kann -
Hab eben einen Text für meine Site geschrieben
und zur Rechtschreibkorrektur hab ich dann was in Google geworfen und entdekte dabei
*** Link veraltet ***
TRIZ ist das russische Akronym für „теория решения изобретательских задач“
(Teoria reschenija isobretatjelskich sadatsch),
was sinngemäß übersetzt bedeutet:
„Theorie des erfinderischen Problemlösens“ oder
„Theorie zur Lösung erfinderischer Probleme“Wer von Euch(mehr wie Hauptschüler like me) kennt das?
27. Billige Kurzlebigkeit anstelle teurer Langlebigkeit
da bin ich mal total dagegen
XML-Webservice(=Kurzlebigkeit) braucht zwar nur Space für einen Cache und der kann eventuell kleiner sein, führt aber dazu das man die Möglichekeit verliert die Daten weiterzuverarbeiten = Die Ergebnisse sind "billig"und wenn ich mir überlege "Wieviele Brötchen esse ich Heute Morgen?"
um zu verhindern zuviele(=teuer) Brötchen zu kaufen, könnte ich ja jedes Brötchen einzeln kaufen
Wenn ich 8 Brötchen esse, gehe ich also 8 mal aus dem Haus und zum Bäcker
da daert das Frühstück 4 Stunden = teure Langlebigkeitso, das war eine kleine PhilosophieEinlage
nochwas
17. Übergang zu anderen Dimensionen (Übergang zur höheren Dimension)
haben die Wissenschaftler auch Drogen genommen(wie hr mich immer fragt) oder nehmen die auch nur das was ich nehmeGestern Aben ARD "Piraten ind er Politik" 100 Tage im Abgeordnetenhaus - eine Doku
Der eine, der hat ADHS .... sagte das er jetzt Ritalin(oder Talin?) nimmt "boey sooooo sehen die Menschen die Welt, so beengt"
=
ohne Droge ist er "Bewustseinerweitert"?
habe ich ADHS?
(er sprach von mangelnder Impulskontrolle .... könnte ich eventuell bei mir aus diagnostizieren) -
Zitat von cura;12817
Und? Haste wieder ins Bett geschissen heut nacht?
ne, ich schlaf jetzt in der Badewannefrei nach dem Witz
treffen sich 2 alte Frauen
fragt die Eine "Tun dir deine Zähne Nachts auch immer so weh?"
sagt die Andere "weis nicht, ich und meine Zähne, wir schlafen getrennt" -
Zitat von Fridolin;12813
Cura geht zum Arzt ...

Cura: ich habe ein Problem.
Arzt: Was haben sie den für ein Problem ?
Cura: ich habe jeden Morgen Punkt 7 Uhr Stuhlgang.
Arzt: Aber das ist doch prima, Herr Cura !
Cura: Ja schon, aber ich wache immer erst um 8 Uhr auf.rofl
Gut, habe das schon so ähnlich mal im anderen Teich erzählt,
aber ich dachte mir das könnte auch hier passen, nech ... :hihi:ich kenn das von einer alten HäschenWitzeKasette (hab ich wahscheinlich im A auch schon gesagt)
wie wäre es mit "Uhr vorstellen"
so das das 8Uhr Klingel schon um 6:30 klingelt ....
.... dafon weis der Popo ja nix .....