Beiträge von KAW

    Aw: KAW

    Hallo,

    leider habe ich von php keine Ahnung und habe auch schon mal versucht, dort bessere URL´s reinzubekommen, aber so richtig lief das nicht.
    Meist habe ich mir einen Programierer besorgt, der das dann gemacht hat.
    Was man nicht kann, muss man eben gegen Geld machen lassen :)

    Aw: KAW

    Zitat von "Fridolin" post=2034


    Aber vielleicht werde ich mal in deinem Alki Forum auftauchen ... ;)

    Das wünsche ich keinen, dass da jemand auftauchen muss.
    Ich habe rst die Kurve bekommen, als ich ein paar Jahre auf der Strasse lebte.
    Überlegt es euch bsser vorher

    Aw: Beiträge seit deinem letzten Besuch

    ich habe mich vieleicht falsch ausgedrückt? :)

    Ich suche einen Link, wo ich draufklicken kann und dann werden alle Themen aufgelistet ( auch die, wo ich nichts geschrieben habe ), wo eben seit meinen letzten Besuch etwas geschrieben wurde.

    Aw: KAW

    Geht ja ganz schön ab hier mit den Begrüßungen :)
    Irgendwo kam die Frage nach der Art des Zierfisches.
    Das ist ein Zwegfadenfisch, der aber zu faul ist, sich mit den sechs Weibchen zu beschäftigen :)
    Habe ja ein sehr, sehr kleines Forum dazu.
    Möchte hier aber als Neuer nicht gleich spammen :)

    Hallo,

    gerade mal die Regeln gelesen und da wird empfohlen sich vorzustellen.
    Ich bin Karsten, seit ca. 8 Jahren im Netz tätig und betreibe eine relativ großes Forum zu einem Gesundheitsthema.
    Ansonsten mache ich alles, was mir Spaß macht.

    Gruß
    Karsten

    Aw: Werbung in Printmedien

    Ich war mal in einer Apothekenrundschau, die es alle 14 Tage gibt mit meiner Hilfeseite drin.
    Die ersten Tage kamen da schon einige Besucher, die auch direkt den Domainnamen eingegeben haben, also nicht erst noch gesucht haben