Und mehr brauchen sie nicht: GAFTA (Google-Apple-Facebook-Twitter-Amazon, d. Red.)
Ist es nicht im Stream, ist es nicht existent. Sehe ich immer mehr bei meiner Zielgruppe. Themen die nicht markiert werden, werden nicht mehr verfolgt. Die Jungs sind alle Informationssatt. Kaum noch eine Begeisterung abseits der eigenen Interessen möglich, nicht mal darüber nachdenken. Beobachte ich immer mehr. Die Alten kümmern sich noch mal abseits ihres Seins sich eine Meinung zu bilden, aber die bis 25 jährigen kann man vergessen. Denen schiebe ich nur noch Affililinks unter.
Beiträge von Frank-L
-
-
Man spricht aktuell auch wieder über die Datenvorratsspeicherung, das man doch zumindest wieder mal drüber nachdenken solle.
-
Ich nutze den Account meiner Freundin. Soviel vertrauen hat sie schon zu mir.

Falls man noch eine Unimailadresse hat ist es für die kommenden 5 Jahr günstiger.
-
Hat nix mit Mut zu tun, wenn man unmittelbar zu einem neuen Verwalter geht. Kack Vertrag gemacht, ordentlich Streß gemacht um da raus zu kommen - bis hier hin find ich es ja immernoch okay. Aber pausenlos nur Müll zu erzählen, um einen auf seine Seite zu ziehen ist mir dann doch zuviel. Wenn ich mitbekomme das man sowas mit mir mach, gibt es verschiedene Szenarien wie es endet. Die Wahrscheinlichste ist auf der Hacke kehrt zu machen.
-
Mittlerweile denke ich Unge gings absolut nur um die Kohle und der Typ tischt einem all das auf was man hören mag, um auf seinen Schnitt zu kommen. Ohne ein Problem zu haben einen unmittelbar ins Gesicht zu lügen.
-
es wäre schon cool, wenn man die forenseitige herunterrechnung wenigstens auf 1024 x X und 100kb minimum begrenzt wird, so erkennt man NULL.
-
Bei der Überschrift dacht ich schon du hast ne Meise.
Generell habe ich für mich beschlossen, die gemeinsamen wenigen "freien" Tage auch gemeinsam zu verbringen. Diese Einsicht hat bei mir sehr lang gebraucht. Und wenn das jemand nicht will wird einfach fester umarmt.
"Ich knuddel und wuddel dich, bis du keine Luft mehr bekommst." -
Mein erster Gedanke war eher Detektei oder so, wegen der Privatsphäre. Aber wir werden es wohl nie erfahren.
-
Soso, kannste nur mir sagen, glaub das gehört nacheditiert und gehört hier nicht her.
-
bin dran, trotzdem belastend.
Hausbauplannung so streßig? -
Hi Lunte,
das ist ja richtig cool.. gibts da ne Bauanleitung?https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…2-farben-15680/
Die Platine ist selbsterklärend. Zeitaufwand so 3-4h, wenn mans ordentlich machen will.
-
Mir hat Einer Geld geschenkt, mit dem ich niemals gerechnet hätte und es war nicht wenig. Und da geht es nicht darum, das man lieber mit der warmen Hand Zeug verschenkt, hoffe ich.
Die Kleine pennt endlich wieder ab 19Uhr, die letzten 3 Wochen gings immer bis 22-1Uhr und früh 7Uhr ging es weiter, das war anstrengend.
Jetzt muss ich nur noch eine kontinuierliche Einnahmequelle finden, bei der ich keine Leistung erbringen muss - dann könnte ich den ganzen Tag das machen, wozu ich gerade Lust hätte. -
Solange Punkt 2 nur eine Waschmaschine war, kanns ja noch weitergehen auch wenns weh tut.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab für meine Kleine in der letzten beiden Nächten was gebastelt.
In diesem Sinne guten Rutsch.
Selbst habe ich die letzten 8Jahre keine Knaller oder Raketen mehr gekauft. -
Und die Maschine läuft und läuft, sie wird nie aufhören sich zu drehen. Hier und da ein paar Verschleißteile wechseln und gut.
-
Snowpiercer
Unerwartet nettes Stück Filmchen und komplett am Mainstream vorbei gegangen.Nach einem missglückten Versuch, die globale Erwärmung zu stoppen, versinkt die Erde in einer neuen Eiszeit. Die wenigen Überlebenden sammeln sich in einem 650 Meter langen Zug, der durch die Eiswüste rast – ohne je anzuhalten
-
Also, dass mit dem zuhause aufnehmen ist sone Sache Lunte. Weisste, "Undank ist der Welten Lohn". Da ist schon was dran. Ich hab das einmal direkt in meinem Haus gemacht. Das war einer aus Korea...
Ist für mich so ein Karma Ding. Wenn ich was machen kann, sofern der Aufwand maximal so hoch ist, das es mir nicht all zu weh tut. Wenns viele kleine Sachen sind, die in der Masse dann auch wieder ordentlich Zeit rauben muss ich irgendwann auch Nein sagen - ist ja auch logisch. Zwar doof für Die zu Denen man Nein sagt, aber es geht dann einfach nicht unmittelbar.
Jedenfalls Karmading, tue ich Jemanden was Gutes, bin ich der Hoffnung das dieser das Dann weiter trägt und irgendwo irgendwann Jemanden was Gutes tut. Gefühlt von 10mal etwas Gutes tun kommt einmal etwas Gutes unmittelbar zurück. In einem anderen Thread hatte ich ja ordentlich über die Penner meiner Vergangenheit gewettert. Ungleich höher jedoch sind die die mir in meinem Leben geholfen hatten, da waren Einige dabei von denen ich Null erwartet hätte das die mir in irgendeiner Form helfen werden. Im umgekehrten Fall schlucke ich aber auch nicht mehr alles runter. Die Mopedzeiten waren die besten Zeiten, in denen ich ohne großen Aufwand die helfende Hand reichen konnte. Wie es der Zufall wollte, dadurch auch eine Mädel kennen gelernt.
ZitatUnd selbst wenn es so wäre, in einer Demokratie haben auch Dumme das Recht auf Meinungsäusserung, sie dürfen ja auch wählen.
Wäre auch ein Punkt, ob es so clever ist das wirklich Alle wählen dürfen. Würde mir jedoch nicht anmaßen wollen, jemanden das Wahlrecht abzuerkennen. ^^' -
Ich wäre ein schlechter Patriot.
Was da als Patriot benannt wird, stelle ich schon in Frage. Da gehört Einiges dazu. Und wenn nur 1/3 von dem stimmt, was so rumgeht über Väterchen Staat. Wer mit halbwegs Hirn stellt sich freiwillig vor Einen dieser Staatsoberhäupter?
Und wie die sich aufwurschteln wegen der Krim, weiß ich nicht wirklich ob ich da lieber Putin dem Schlitzohr etwas mehr glauben mag.
Diese Ausländerdiskussion ist für mich absolut absurd. Die die Kacke machen raus, aber der Rest? Ich glaub ich würde sogar ein Zimmer räumen, wenns zeitlich gesehen ein Ende in Sicht wäre. -
jetzt nochwas für google zu machen sehe ich nicht ein

Jedenfalls, ja von mir auch schöne Weihnachten an Alle!!
-
Ich suchte nach "guten rutsch" und die pagespeed stand geschätzt in den Top 20 und die com domain ist in den Top 100 nicht auffindbar.
optisch kommt mir bei der guten rusch keine Weihnachtsstimmung auf.