Joo, der ist eh gerade gereizt, da jeder an ihm rumpiekst.
Beiträge von Frank-L
-
-
Wenn du 2 Mrd fordern würdest, würdest du auch den Daumen drauf lassen.
Mit der SuMa relativiert sich sowieso, meine Hobbyzielgruppe sucht eh kaum noch. -
Den Herren hatten sie auch erst wieder nach Hause geschickt, obwohl er mehrfach betonte aus Afrika gekommen zu sein. Erst sein Neffe konnte ein Zwangseinweisung erwirken.
-
Billiges Fertighaus 100000 eu ohne keller.
Worin ich Leben wöllte 300000 eu mit ordentlich eigenleistung. -
So viel zum Thema: Linux ist sicher.
Fand nie das es sicher seih, eher einfach nicht im Fokus. Ist ja auch viel cooler den Giganten Microsoft nieder zu knüppeln, zumindest für die Jungs mit etwas "Ehre" im Leib. Denen es um die Kohle geht ist ja eh alles egal. -
Warum ist die Banane krumm?
Link ist Link.
zumindest erinnere ich mich noch an den Spruch. -
Den großen Copter testweise auf dem Wäscheplatz gezündet.
Der ist aber auch laut. 
-
Und eine Drohne kam zum Einsatz!!!
-
Ich habs heute gegen 10 Uhr geschafft das von 8 Wohnungseinheiten bei Sechsen das Fenster aufging (eine Wohnung steht leer). Das nenne ich mal einen guten Morgen. ^^'
-
Letzte Folge ging es um - Spring, am besten Gleich / Spring nicht / Springt Alle / Springt auf keinen Fall da eine Falle.

Aber gut ich war unterhalten. Am besten auf dem ORF schauen, da kommen immer 3 Folgen hintereinander. -
Ein Königreich für eine USB3 Schnittstelle am Bilderu.Video-Serverchen.. :gaehn:
-
Hatte es in einen Unterordner geschoben und dem die Schreibrechte gegeben. Aber ja ganz wohl ist mir da auch nicht. Aber diese Updaterei ging mir auf die Nüsse.
-
Auto Update rulez.

-
Ist ja auch der Knackpunkt mit Dubai, es ist überhaupt nicht für Fußgänger ausgelegt. Da springt man von Hecke über die Straße in die nächste Hecke.
Dann ist es mir da viel zu warm.
-
-
Ich weiß dasdas Forum dran "schuld" war.

-
Für die letzte Frage bräuchte man erstmal eine Url.
Willkommen im Forum und viel Erfolg mit deiner Webseite.
-
So eine Größe von min. 1024 x 768 und 100-150 kB solltest du für dein Bildumwandlerzeug einstellen. Da erkennt man nix drauf, maximal erahnen kann man etwas.
-
Den letzten Teil verstehe ich nicht.
-
Wer mit SD arbeitet sollte wissen, das es hier und da doch noch einen Unterschied zu einem Ordner gibt.
Ist auf einer Subdomain ein Filter ist Dieser noch lange nicht auf der Hauptdomain, zumindest nicht wenn man es nicht übertreibt - umgekehrt schon.
Von daher ist es nicht zwangsläufig klar.