Was ist denn kaputt? Und was für ein Auto? Wo wohnst du nochmal? ![]()
Beiträge von Frank-L
-
-
Shops gehören nicht ins dmoz genauso webseiten mit werbebanner, eigentlich.
EDIT.: Das mit den Shops ist Quatsch. Gibt ja mittlerweile eine eigene Kategorie für.
-
Im ersten Moment hatte ich blair bitch Projekt gelesen. Und nein ich färbe meine haare nicht. Solange ich die Möglichkeit habe, zuzuhören wie meine frisörin die fülle meiner haarpracht lobt, während sie meine Kopfhaut massiert, solange bleibt alles wie es ist.
-
Content? Hab ich schon.
Wie gesagt,wenn es eine relevante Seite ist, gut rankt und der Link bestehen bleibt und die Webseite nicht zu werbeüberladen daher kommt. Ach verdammt. -
BTW.:
*** Link veraltet ***Da sind ja Links zu https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.tipi-dorf.de drin.
Nur werden die im Quelltext so angegeben:
HTML<p id="videoDescription">Trailer zu Lost in Maislabyrinth the Movie. Der Film bald auf DVD und Blue-Ray... oder einfach unter http:\/\/tipi-dorf.de und auch bei http:\/\/Facebook.com\/tipidorf Musik:Kevin Macleodmit- Echoes of Time- Hush<\/p>So richtig checke ich nicht wie die das dann im Browser so ausgeben, da es ein klickbarer Link wird. Via Javascript?
-
So ein wenig spiele ich ja nun doch mit dem Gedanken dort Finanzmittel reinzustecken. Kommt halt auf die Seiten an, auf denen der Text veröffentlicht wird. Die müssen dann schon ordentlich Traffic haben.
-
Wir könnten ja die Geschichte von "The wonderful Wizard of Oz" nachstellen. Wer macht die Dorothy?
-
Als ehemaliger DMOZ-Mod kann ich dir sagen, die haben einfach keinen Bock sich mit einem URL-Spammer abzugeben. Neu einreichen bringt nix, da keine weiteren Meldungen an den Moderator ausgelöst werden. Jeder Moderator wird sich spätestens nach dem einmaligen Fehler seine EMail-Adresse preis zu geben, in Zukunft davor hüten mit einem Webseitenbetreiber unmittelbar auseinander zu setzen.
P.S. An die Mods. Melde Button gibt Fehler aus.
P.P.S. da man NULL davon hat ein Mod. im DMOZ zu sein, geht es auch aus diesem Grund recht schleppend. Es gab/gibt sehr aktive Moderatoren und vor allem ehrliche und sauber Arbeitende, doch die paar Wenigen schaffen nicht alles, oder haben in speziellen Themengebieten nicht den Einblick Entscheidungen treffen zu können. -
4 x wurde es aus Litauen angeschaut.

Wenn ich wieder im Tipidorf bin, wird dann erstmal was Anderes gefilmt. Maisfeld ist dann erstmal abgegessen. Naja und für ein zweites Maisfeld bräuchte man dann Text, vorüberlegte Szenen, damit man es abarbeiten kann. Und wie du eben sagtest mehr Leute, dafür ist dann aber Timing wichtig.. glaube das wird nix.
Als nächstes ist erstmal ein Moped dran, welches digitalisiert werden will.
Endgeil find ich ja dieses "Geschafft" die pure Freude vom Alex. Alex wäre ein super B-Movie-Klamauk-Schauspieler.
-
Die Dänen und die Litauer haben beim schauen am längsten Durchgehalten.

-
Habe ja einigen kleineren Trouble diese Woche u.a. dann noch mit einem EBay Member gehabt, was sich dann durch Androhung einer Strafanzeige doch in Wohlgefallen aufgelöst hat. Aber was mir der EMailsupport von Amazon da lieferte war dann doch Augenbrauenanhebwürdig.
Frage meinerseits:
ZitatBemerkungen:Sehr geehrte Damen und Herren,
gern möchte ich Waren aus verschiedenen Bestellungen zurücksenden. Kann ich dies in einem Paket machen und die jeweiligen Rücksendezettel als Zusammenfassung beilegen oder muss jeder Vorgang in einem eigenen Päckchen versandt werden?
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Die Antwort:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag, Herr ***,
es tut mir leid, dass der Artikel "***" aus der Bestellung #304-*** defekt ist.
Da Sie der orignalkarton nicht mehr besitzen, möchte ich sie bitten, dass Sie eine andere verpackung benutzen können.
Selbstverständlich können Sie ihn innerhalb unserer 30-tägigen Rückgabegarantie gerne an uns zurückschicken. Sobald Ihre Rücksendung eingetroffen ist und bearbeitet wurde, veranlasst unsere Warenrücknahme eine Erstattung über den Warenwert. Dieser Betrag wird auf die in der Bestellung hinterlegte Zahlungsart gebucht.
Über folgenden Link können Sie Ihr Rücksende-Etikett ausdrucken:
Link
Melden Sie sich bitte in dem Amazon.de-Kundenkonto an, in dem Sie die Bestellung aufgegeben haben, bevor Sie das Rücksende-Etikett aufrufen.
Für Ihre DHL/Hermes-Rücksendung innerhalb Deutschlands ist das Rücksendeetikett bereits vorfrankiert.
Über diesen Link können Sie den Weg Ihrer Rücksendung nachverfolgen:
Link
Falls Sie das Rücksende-Etikett nicht ausdrucken können, legen Sie bitte den Lieferschein oder ein Blatt Papier mit Ihrer für die Bestellung verwendeten E-Mail-Adresse und der Bestellnummer sowie dem Rückgabegrund bei. Bitte schicken Sie Ihre Rücksendung in dem Fall frankiert an die auf dem Rücksendeetikett angegebene Adresse.
Verwenden Sie, falls möglich, die Amazon.de-Versandverpackung sowie die Originalverpackung des Herstellers für die Rücksendung.
Hilfreiche Informationen zur Rücksendung finden Sie auch auf folgender Seite:
Link
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen, und freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei Amazon.de.Konnte ich Ihr Problem lösen?
ja nein
Haben Sie weitere Fragen oder ein anderes Anliegen, helfen wir Ihnen hier gerne weiter: LinkFreundliche Grüße :knueppel:
via Telefon bekam ich dann eine bessere Antwort. Ja es ist möglich alles in einem Paket zurück zu schicken. -
Ging ja schnell und auch wenn mich die Verfolgung um den Shitstorm rund um Teliad nicht wirklich interessiert hat.
Jedenfalls Namenswechsel teliad wird zu seedingUp. -
So ein bißchen kann ich jetzt nachempfinden wie sich Uwe Boll fühlen muss.
-
Schön läuft!!! Danke. -
Riesen Dank! Schaue ich mir an, wenn ich wieder vorm Composter sitze.
-
Jaja die Jugend von heute ...
:autsch:
Lass uns morgen nochmal nach deinem zweiten Mittagsschläfchen drüber reden. Meist kommt die Müdigkeit einen Tag später.

-
Uih man kann differenzieren.Edit: Funktioniert trotzdem nicht.
So siehts in der Browserzeile aus:
[ATTACH=CONFIG]n92842[/ATTACH]Die komplette Url existiert eigentlich nicht mehr, schon seit Jahren. Weiterleiten würde ich diese trotzdem gern. :pfeif:
-
-
Genau so wie du sagst. Ich bekomme es hier ins Forum leider nicht eingefügt.

-
Achja, und jetzt fällt mir wieder ein warum ich ungern im "großen" Seo-Kreis so ungern über Ideen und Projekte spreche, selbst wenns nur Hirngespinnste und spontane Sachen sind.
Mal nach "Lost in Maislabyrinth" suchen. :gaehn:Hab nun auch schon einige Tickscher wegen dem Maisvideo in meinem Umfeld. Weil ich mit der Produktion das große Geld gemacht habe. Danke Alex und Bruder für die Finanzspritze um dieses 100 Mio. Projekt in die Tat umzusetzen. :brothers:
Ich mag die Menschen, sehr. Jahrelang Wissen, KnowHow gegeben und dann machst du mal was ohne Vorankündigung - weils nix anzukündigen gab.
Naja, das sortiert die Freundesliste wieder neu.