Eigentlich soll das %C2%A9 ein eingekreistes C sein.
Beiträge von Frank-L
-
-
Irgendwie bin ich zu blöd und aus meiner Anfangszeit als ich mit Vorliebe noch mit Sonderzeichen um mich geworfen hatte diese Weiterzuleiten.
So sieht sie im Browser aus:
http://domain.com/kamasutra%C2%A…rsion-p-84.html
und so zeigts mir die Webmastertools anPHPhttps://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.domain.com/kamasutra%C2%A9-handbuch-vollversion-p-84.htmlUrl gibt es halt nicht mehr.
Standardmäßig leite ich so weiter:
PHPRewriteRule ^kamasutra%C2%A9-handbuch-vollversion-p-84\.html https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.domain.com/ [L,R=301]
Klappt solange ich keine Sonderzeichen habe.
Was mache ich falsch?
-
Dann aber ab. Wenn ich die Nacht durchmache, drehts mich 10 Uhr morgens weg. Kurzzeitgedächtnis funktioniert nicht mehr, Koordination schläft ein usw.
-
Und wieviel Schlaf hattet ihr?
-
Das ist kein Problem durch eine Wohnung zu fliegen. Kann mittlerweile sogar Porzellan von Steinzeug unterscheiden, allein vom hören wenn es zerberstet. Letzteres war ein Scherz. Und Alex seine Leistung im Clip ist auch nicht zu unerschätzen. Ursprünglich hatte ich primär auf Synchronität, Relevanz und Timings geachtet. Die Angst in seinen Augen wirkt durchaus real.
-
-
du kannst gern Werbung drauf knallen, hab ich kein Problem mit... Hast sehr hart daran gearbeitet, nutze das ruhig.
Da ich weiß, das 10'000 Views 50 Cent - 10 € bringen, hoffe ich lieber darauf das sie deinen Link klicken. Ich glaube bei 100'000 Views/Tag könnte ich jedoch schwach werden.Zitat von MarginKlasse Arbeit *** Veraltet ***
Vielen Dank!
Selbstkritik: Das zucken im Überflug am Anfang könnte man als Dramatikaufbau sehen, jedoch habe ich Kamerabefestigung nicht sauber genug angezogen. Der Ton ist gruselig, da muss eine andere Tonabnahme ran (bisher noch keine Lösung). Ab und zu ist Alex mir aus dem Bild gerannt (bei jona wars dann nahezu perfekt). Die erste Aufnahme war ursprünglich als Testlauf gedacht, war aber eben die Lustigste weil diese noch spontan war.Das Ganze ist nun als Erfahrung verbucht und die Arretierung der Cam schon als Verbesserung eingeflossen, ebenso die Gefahr nicht mehr aufzunehmen ist gebannt. Ich würde mir eine 3- geben, wenns benotet werden müsste. Und ich habe beim Schnitt ordentlich gelacht. -
Bin ja mal gespannt Alex, wenn du Rückblickend auf dein Leben im Schaukelstuhl von einem Reporter gefragt wirst - wann und wie deine Schauspielkarriere begann. Wie du da antworten wirst.
P.S. Youtube Links kannst du auch super mit Keys versehen, das bringt einiges für die Youtube-Suche - aber pssst.
P.P.S.: Das Video wird auf Lebzeiten von meiner Seite her Werbefrei bleiben (keine Ahnung was Google später mal macht). -
Danke Dir, an so etwas habe ich wirklich nicht gedacht und klart einiges auf.
-
Nächste mal mit der großen Drohne (die darf man dann auch Drohne nennen) nochmal. Meinte nicht deine Kamera.
Ich weiß das die mehr Pixel schafft und dann auch noch die entsprechende Qualität hat.Das mit der Originalgröße und juristischen Schwierigkeit, verstehe ich nicht. Was kann da passieren?
-
Uih, hübsch geworden. Nächste mal mit der Großen nochmal.

Schnitt hat länger gedauert, da ich nicht an den Lärm gedacht hatte den der Copter erzeugt, wenn er 2-3m über einen schwebt und das Jammern (Ein Scherz) von Alex musste ja auch auf ein erträgliches Maß reduziert werden. 1min Clip dauert so Erfahrungsgemäß 1-2h im Schnitt, dann rendern und noch hochladen.. Viel Arbeit ringsrum noch, es dauert einfach wenn man sein Brot noch mit etwas Anderem verdient. Frauchen erhebt ja am WE auch berechtigten Anspruch an Einen. Sieht man ja aktuell an Alexanders Internetaktivitäten ganz gut. -
Das keine Bildchen mehr angezeigt werden ist klar. Wird ja nicht mehr unterstützt: *** Link veraltet ***
Aber macht es noch irgendeinen Sinn? Martin Mißfeld hatte es ja in einem Artikel von sich angesprochen, wie er Projekte zum ranken anschubst. Leichtes Querverlinken von eigenen Projekten, erstmal keine Monetarisierung, ordentlich gut lesbaren Content, verknüpfen mit seinem Google Profil.Denkt ihr es macht noch oder gerade Sinn das Authorship zu unterstützen? In G+ bin ich ja zu meinen Themen auch unterwegs und gebe hier und da Relevantes ab, sofern es nicht zuviel Zeit in Anspruch nimmt. Auf G+ sind ja eher die Techies unterwegs und da kommt schon brauchbares Zeug von Wissen rüber. Und dann gibt's die reinen Contentspammer aber die kann man dann recht schnell filtern.
-
Doch nur ein Signaturspammer, schade.

-
Welche Copteraufnahmen? Habe heute auch mal so rumgeschnarscht, wegen Kurzfilmprojekten. Jedes 0815 Teil hängt ein "The Movie" hinten dran - verdammt. Augenzwinkern ist wohl nicht mehr modern.
EDIT: Warum ist der Trailer nicht in Post 1?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wordpress mit Wiki Plugin.

-
Ähm, soll jetzt jeder das Zeug posten was einem persönlich gefällt? Das willst du nicht wirklich, zumindest nicht von mir.

-
Zalando hat doch auch vor Moneykeys nur so gestrotzt, welche sie sich mit kostenlosen Produkten bei Bloggern erarbeitet haben und die rankten doch ganz gut. Mal so als bsp.
-
Eine Antwort die nur aus einem Wort besteht.

-
Ist es eigentlich gewollt, das ich hier auf seo-nw.de nicht bloggen darf?
Brauche nicht unbedingt eine ausufernde Antwort. Eine Einwortantwort langt mir. Nur rein aus Interesse. -
wie kommt das eigentlich das seos gerne grillen? zuviel tagesfreizeit?
Denke eher das es was mit der Wahrnehmung zu tun hat, das du der Meinung bist das SEOs gerne grillen. Kenne noch viele andere Gewerke die gern grillen. Wenn ich offline unterwegs bin, was ich diesen Monat gefühlt schon zu lange bin, gibt es hinter der Scheune regelmäßig eine Bratwurst.