In einem Zelt kann ich mir dich nur bedingt vorstellen Alex. Habe ja noch ein Zweites. Dann könnte man ja ausprobieren wie du dich machst. Und das Beste daran ist, das Teil baut sich selbst auf. Keine Peinlichkeiten mehr!!!
Beiträge von Frank-L
-
-
Alex im Zelt, das will ich sehen..
-
16ter August klingt doch ganz nett, oder nicht? 9te würde auch gehen, dann müsste ich aber am 10ten (Burzeltag) recht früh abreisen und das bedeutet dann wieder 1-2 Bier für mich. Aber wäre ja auch nicht schlimm, da ich nichts trinke. :popcorn: 23te wäre doof da da ein Burzeltag ist.
Schnipsel und Wabse wieder ein zwei Würste mitbringen? Biittteee.. :grins: Guppy ein/zwei Flächle von deinem köstlichen Umdrunk?
-
Auf Standby schau ich mittlerweile nicht mehr. Meine Zimmer haben mittlerweile alle Steckdosenverteiler mit einem richtigen Schalter. War mir irgendwann zu nervig Geräte mit Schaltern zu suchen, anstatt derer Tasterkompagnons. Lidl hat die Verteiler immer mal wieder im Angebot.

Letztendlich sieht es nach meinem Verständnis stark nach einem Dual-Tuner aus mit Recoderfunktion. Davon habe ich mit der aktuellen Generation keine Erfahrung. Um 2005 hatten wir einen, der ein eigenens Format nutzte was kein Linux oder Windoof PC auslesen konnte. War schon irgendwie doof, für die kleinen Regionalschnipsel, wenn man da selbst mal durchs Bild gehuscht ist. -
Kumpel von mir war mal der Meinung man kann der Hitze bei vollem Arbeitspensum nur mit einem entgegen wirken, da man ja so unglaublich schwitz. Man trinkt einfach nichts mehr - war eine super Idee von ihm. Aber er hatte recht mit dem nicht mehr schwitzen.
-
Durch diese (bei Auswahl kostenlos) Restriktionen, leider nicht zu gebrauchen.
Up to 5 app downloads
50 mobile site visits/mo -
Macht man ja auch nicht.
-
Wärme in Kombination mit Impfung ist nicht gut.
-
Naja, da der Präsident ja vermutlich auch regelmäßig geschmiert wird und Dieser es dankend annimmt, kann es damit nicht weit her sein.

Da heute so warm und mein Gehirn irgendwie nicht so richtig anspringen will. Mal altes Videomaterial zusammengeschnippelt.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann eine Weile dauern ehe HD verfügbar ist. Irgendwie werden die Googlesever gerade für was anderes gebraucht. =_= -
Akkupack an einem Papstlüfter bei 7,2V (geringere Drehzahl und wesentlich leiser als mit 12V) die 5V aus dem USB-Port sind mir irgendwie zu wenig und es ist recht angenehmen. Bräuchte eigentlich noch Einen für den Fußbereich.
-
Nur damit ihr bescheid wisst.

*** Link veraltet ***
*** Link veraltet ****** Link veraltet ***ybermobbing go go.
-
Preisregion?
-
Naja schlimm, ich werde in der Zeit der Offlinearbeit nur noch sporadisch mitlesen, da es ansonsten zu lange dauert und das ist die Hälfte des Monats.
ZitatUnd auf dem TV, da ist es das gleiche Spiel und zusätzlich noch, dass nach dem Absenden des Posts die Seite nicht neu lädt, sondern der beim "senden" bleibt. Gesendet wird aber.
Bei mir kommt da eine Fehlermeldung (paar Zahlen und Buchstaben, der Rest der Webseite bleibt weiß - halt alles Mobile) und ich darf dann ins Eingabefeld gehen und die Startseite laden.Im MobileBrowser (Chrome/Firefox/Boat/Dolphin) selbst ist immer irgendwas Anderes. Lesen ging ja bis zur 5.1.1 recht gut, schreiben war schon immer nervig - weil manchmal das Textfeld hängt, einfügen manchmal nur über Umwege geht. Brr. Und ist der Text einmal verloren, schreibe ich den Mobile nicht nochmal. Und dann kommen so Gedankengänge - Mmh wenn das nun wieder passiert ist wieder alles weg und du standest wieder 5min dumm vor dem Smartphone. Dann lässt man es irgendwann einfach komplett. Ich habe hier verschiedenste Andriod Versionen 2.3, 3.1 und 4.0.irgendwas und die "Probleme" sind immer wieder da. Das ist doof und einfach nur schade.
-
Macht keinen Sinn mehr auf dem Smartphone!
Vor dem Update klappte der Text unter den Avatar. Nun wird einfach die Webseite schmaller auf dem Smartphone. Im nervigsten Fall steht nur ein Wort pro Zeile.. Geht überhaupt nicht!
Ich gug eigentlich primär in meiner Freizeit rein und da ist der PC mittlerweile aus. Tapatalk ist nur eine Teiloption! Dort kann keinen Post ablassen. Mittlerweile laß ich es eigentlich fast komplett was zu schreiben wenn kein PC läuft, da einfach nur zu aufwendig. Harkelt auch beim tippen auf dem Smartphone, bin da schon recht genervt. Funktioniert nicht mal mehr Ansatzweise praktikabel. -
Wenn ich darüber Posten könnte ja. Spart traffic.. zumal das mobIltemplate im arsch ist. Schaltet nicht mehr in den mobil Modus und nach absenden kann ich die seite komplett neu laden, da Fehlermeldung...
-
Tapatalk funzt nicht mehr. Von dort kann aber der grüne Punkt herkommen.
-
So habe es nun geschafft mir erstmal 3 unterschiedliche ND-Filter zu bestellen. Natürlich direkt von der Billigquelle und das dauert dann mal gleich 14 Tage. Aber eh wurscht bin jetzt erstmal für ein paar Tage unterwegs.
-
Ich freue mich schon auf die Woche nach dem Fußball. Süssigkeiten zum halben Preis. Kann ich mich wieder richtig eindecken.

-
-
Aktuell bin ich bei ca. 120€ für den Hinflug und 80€ für den Rückflug mittels Ryanair. Mit dem Datum bin ich flexibel nach dem 6ten Sept sollte es sein und so 5-6-7 Tage Zeit sollte ich dann dort haben. Unterkunft brauch ich nicht. Fliege mit leichtem Gepäck und bin Allein. Wäre schon cool, wenn Abflug und Ankunftsflughafen der Osten wäre, am liebsten Sachsen.. Man darf doch nochmal träumen? Aber keine Pflicht. Muss dann halt mit Bahn oder so zum eigentlichen Flughafen.
Geht das noch günstiger? Jemand einen heißen Tipp oder eine heiße Metasuchmaschine für Flüge?