Wie ich exploits hasse und nebenbei festgestellt das vbseo bald die server abgeschalten werden... sollte man sein script schnellstmöglich umschreiben, ansonsten wirds düster. Also hatte der Exploit ja was Gutes. GN8 :gaehn:
Beiträge von Frank-L
-
-
Dachte als Datei oder Ordner öffnen und dann gings. Kann mich natürlich auch täuschen!
-
Vlc Player. Der hat alle nötigen und und unnötigen Codecs intus.
-
Laserjet 1100 seit 2004 und da war er schon gebraucht. Hatte vor zwei Jahren mehr RAM und einen USB to Parallel Adapter bekommen. Förderband 2 mal sauber gemacht und das wars an Handgreiflichkeiten.
Farbdruck wird in Auftrag gegeben.

Neuen Monitor könnte ich mir eigentlich auch mal geben.
-
Echt jetzt? Hatte da nur an PCs gedacht.
-
Band of Brother war schon krass, habe ich hier auch liegen. The Pacific werde ich mir dann mal bei Gelegenheit einwerfen.
Und danke Person of Interest wars.
-
Wie hieß denn nochmal die Serie, in der Einer immer eine Personalausweisnummer übermittelt bekam. Dadurch aber nur wusste das irgendwas mit dieser Person passiert. Oder Gutes oder Schlechtes wusste er nicht.
Fand sie nicht schlecht, hatte sie aber aus den Augen verloren.
-
Langsam glaube ich, im Alter kann man körperlich doch noch was reisen.
*** Link veraltet *** -
Dir/Euch auch.
Geiler Beat (die Einstellung kann man nur haben, wenn man keine Verpflichtung hat und noch keine Gebrechen)
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da vertraue ich doch dieser mehr:
*** Link veraltet ***Die oben verlinkte Anzeige ist ja weg. Kann man nur noch übern Cache anschauen.
-
Hab nix gemacht kam nicht, jedoch :
Da steht immer alles auf Englisch.Ist ja auch logisch daraufhin Ok zu klicken..
-
Mal sehen ob es mir in 25 Jahren auch so geht und mein Sohn/Tochter kopfschüttelnd mich haßt.
"Der Firefox ist ist scheiße! Die Entwickler wollen nur an mein Geld. Überall blobben nun die Spielewerbungen auf, selbst auf meinem Shop! Was hast du wieder gemacht?"
Ich war seit über einem Jahr nicht mehr an dem Rechner.
Erstmal alle 8 Toolbars deinstalliert. Rechner neu gestartet. Kein Programm läd mehr.. Ich werde halb wahnsinnig. Kann nur noch die Ordnerstruktur einsehen.
"Achso ja, da musst du warten - dauert eine Weile bis der richtig läuft. Geht schon eine Weile so."
Das ist ein i7 mit 12GB Ram.... 15min muss man warten bis der richtig oben ist.. Systemwiederherstellung ist natürlich auch defekt.
"Habe mir ein Tool gekauft der wieder alles repariert! Da muss doch dann wieder alles laufen!!einself1"
Was ist das denn für ein Tool?
"Registrycleaner mit Grafikbearbeitungstool" O_o Hatte ich aber erst auf der Rechnung gesehen. Verbal kam die Antwort: "Das macht alles wieder ordentlich".Na wenigstens hat er 40€ gespart, da es das Grafiktool kostenlos mit dazu gab.
-
Under the Dome
Einige Logikfehler haben mich im Pilotfilm schon ziemlich aufgeregt. Ich gebe der Serie nur noch bis Ende Staffel 2 Zeit sich zu bessern und schaue es mir maximal nur noch 2mal an.
(wer Ironie findet, darf sie behalten) -
Marcel äußerte sich mal auf die Frage: Wie man es schafft so lange verheiratet zu sein!? Mit: Einfach nicht scheiden lassen.
Von mir auch ein dickes Glückwunsch.
-
Seitdem bin ich ja auf...
-
8 uhr und Hirn will nicht anlaufen.
-
Sorry keine Ahnung was du mir sagen willst.

Habe seit gestern meine Logs durchgeschaut und mit erschrecken festgestellt das 95% meiner User nun mit eingeloggtem g Account unterwegs sind. Man wird ja nun auch regelrecht genötigt, wenn man einen googledienst nutzt diesen mit einem g+ Account zu verbinden. Sobald man einen YouTube Account erstellt hat man automatisch einen g+ Account. Die Jungs drücken das nun durch.
-
Copy Pase tut nicht weh.
-
Evtl. noch G+ gleißig fahren.
-
Aber das ist ja nicht unbedingt eben genau das Peter Prinzip, sondern eben Zweck entfremdet.
Zum Teil geht es ja darum, das jemand sehr gut in seiner Tätigkeit ist und als Belohung für seine bisherige Leistung befördert wird. In diesem Tätigkeitsfeld nur dann leider nichts taugt. Nun akzeptiert man dies oder befördert in so lange weiter bis es wieder funktioniert, oder eben nicht.
Schönes Bsp. war der Automechaniker, der Top war indem was er Tat. Zur Belohnung durfte er auf Meisterschule, bestand auch alles mit 1+, nur leider hat er lieber geschraubt als sich um die Buchhaltung und Aufträge zu kümmern..