Ich wäre bei dir am liebsten Mittagskind. ![]()
Beiträge von Frank-L
-
-
War ja kein Baby mehr, 4 Jahre. Mit jemandem der sich überhaupt nicht artikulieren kann, würde ich sowas nicht tun.
Am meisten hat ihr überkopf Fußball gefallen.
-
Hat nach 250'000 aufgegeben. Muss die einfach mal wechseln.

Flächenmodell? Oder eher was wenig Platz brauch?
-
Such ich zu allererst auf SEO Seiten, keine Frage.
-
Ich seh zu das ich da bin. Werd aber in der Nacht wieder fahren. Muss am WE zusehen, das ich mein Kupplung wieder hinbekomme. Die letzten 130km vom Alex bin ich nur im 4ten Gang gefahren..
-
In den Grundzügen überhaupt nicht kompliziert. Nur will man mehr als was XTCmodified kann wirds anstrengend.
-
Meine Nichte wollte überhaupt nicht mehr das ich aufhöre.. Nach 30min hab ich kapituliert und sie schrie immernoch: "nochmal" Brrr. Dabei wollte ich sie anfänglich nur ärgern und pseudohaft in den Pool werfen.
-
Da bin ich da noch. Muss aber erstmal schauen wie und wanns losgeht. Haben wir noch keinen Plan.
-
Darum geht es ja, man ist schon verwanzt. Da muss keiner mehr hin, um irgendwo was zu verstecken. Im Prinzip kannst du mittlerweile nur noch nicht mehr unmittelbar abgehört werden, wenn alle Datengeräte in der näheren Umgebung stromlos sind.
-
Zitat von Alex07;46045
Da kannste einen drauf lassen
Der Artikel hatte es gut umschrieben mit seinen der Bildermarkt ist abgegrast. Ums verrecken würde ich aber nicht so anbiedern wollen. Entweder man will mich oder eben nicht.
-
Ja Amazon ist sogar so toll, das meine Freundin ständig meine Tankrechnungen bezahlen will.
-
Interesse ja, nur Anfang September bis Ende September muss ich mich abkömmlich melden.
-
Nur das dein Zertifikat niemand haben wöllte, oder auch Meins.
-
Wahnsinn, die stellen quasi ein Zertifikat und haben keine weiteren Kosten, um ihren Service mit Content zu füllen. mmh.
-
Ich mag mich.
-
*** Link veraltet ***

-
Gerade gehen se mir tierisch aufn Sack.
Muss mal wieder ein Gewinnspiel raushauen, damit die Stammuser Ruhe geben.
Wöh keiner postet mehr, das ist der Anfang vom Ende.. Aber immer schön die Anfänger auf die Suchfunktion hinweisen. Zack Zweie zwischen die Lichter, damit se Ruhe geben. :brothers: -
Zitat von Schnipsel;45851
ja, und manchmal kommt auch der Weihnachtsmann
Karsten Speck sagt dir was.? Gibt's noch viel mehr Beispiele, da ich mir aber keine Namen merken und Recherche via lahmen Smartphone nervig ist..
-
Es gibt einige Fälle da hat man einer Aussage einem Vorbestraften keinen Glauben geschenkt, eben weil er vorbestraft war.
Manchmal ist es gut so, manchmal aber auch nicht. -
Keine Ahnung was du mir damit sagen willst.