Im ersten Moment ist der Umstieg auf svg Templatebilder blöd. Weil zur Bearbeitung dessen, wird wieder komplett neue Software benötigt. Das cool dran ist dieses Bildformat kann wunderbar skalieren, ohne dabei auszufranzen.
Beiträge von Frank-L
-
-
Aktuell hat Woltlab bei Nase bei mir vorn. Hat nun alles was ich bei VBulletin auch brauche und hinzu kommt Woltlab ist verdammt schnell.
Hoffentlich kommt es bald aus der Beta. Man spricht von November.
Nun hoffe ich endlich mal auf eine fertige deutsche Version vBulletin 5.0 -
Die liebe Nachbarschaft muss sich ständig vor meinem Fenster unterhalten. Gerade wird über den Balkonanbau gemeckert. Nerv. Anstatt das se lieber mal mit der Hausverwaltung reden und sich eine blutige Nase holen, wie ich.
-
So wie es sich anhört, wird es gerade auffällig, wenn man Verschlüsselung nutzt.

-
Sieht man auch schön dran, was Google so alles analysieren kann. Kann mir kaum vorstellen das dort eine Unterabteilung die nötige Technologie zur Überwachung entwickelt hat.
-
Naja, er hatte sich ja zum Schweigen verpflichtet. Da finde ich es schon okay das er eine aufn Sack bekommt, zumindest vom logischen her.
Was er da veröffentlicht hat, auch wenn es schon jeder vermutet hatte, ist meiner Meinung nach wieder ein brisanter Fall für sich. -
Ich glaube nicht, das über dich hergezogen wird Cura. Bist schon okay. Da gibt es Andere die wirklich nicht ganz glatt in der Rübe sind.
-
-
Hehe, ja eher unwahrscheinlich das mir das passiert.

-
Wir wollten uns in 2 Monaten mal durch Kroatien schlagen. Hat einer von Euch dazu schon Information gesammelt und veröffentlicht, die man nachlesen kann?
Habe mal absolut keine Ahnung von dem Land und seinen Sehenswürdigkeiten. -
Zum hier vorangegangenen kann ich nicht viel sagen, außer mit dem Kopf zu schütteln.
Emanzipierte Frauen sind manchmal auch nicht leicht. Kanutour, ab und zu musste es mal getragen werden. Man möchte ja helfen, wenn man sieht das so ein Mädel das Gerät gerade mal 2cm vom Boden hochbekommt. Die Last über die Gelenke abfängt und mit einem Rundrücken, worauf jetzt Katze stolz wäre, durch die Prärie hutschelt. Man versucht nun nahezu kommentarlos, ohne irgendwelche Spüche der Person das Kanu abzunehmen. Da bricht ein 2 Minütiger Schittstorm aus, den habe ich noch nicht erlebt.
Wir sind auch stark, brauchen keine Fleischbatzen bla bla..
Abends am Lagerfeuer wird dann gejammert und ich lieg vor lachen wie ein Maikäfer aufn Rücken. Bekomme dann natürlich die volle Packung.
-
Deswegen wäre ja eine Vorschau ziemlich vorteilhaft. Bei den kurzfristigen Sachen rennt man ja immer nur hinterher.
-
10Jahre wäre schon ein Masterplan. 3-4-5 Jahre wären mir lieber, alles so schön mittelfristig.
-
Zitat von Schnipsel;45108
wenn du den o-Ton hören könntest - das ist kein Verkehr im herkömmlichen Sinn, das ist ein Gesamtkunstwerk! Das gehört auf CD gebrannt
Bin mal gegen 4Uhr aufgewacht, weil ich dachte bei uns in der Nachbarschaft wird jemand abgestochen.. Und regelmäßig dieser Lärm. Nach einem Monat hatte ich es satt, irgendwie will man ja 7Uhr relativ wach dann aufstehen.
Nachdem ich als Gegenreaktion 2mal das:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
gemacht hatte, war Ruhe.Nervig war dieses Studentenpack.
-
Immer Obacht beim Verkehr, sag ich nur.
-
Man muss ja nur die passende Keykombi ausklabustern, dann kann man viel versprechen.
Habe einen im Freundeskreis, der hat mir erzählt was für ein Schnäppchen er bei einem SEO gemacht hat. Um zu einer Keykombi zu ranken, hat er sich eine DE Domain für 50€ im Monat zum eigentlichen SEO-Paket dazu bestellt. Man muss es nur gut verkaufen... -
Das ist ne Klasse Sache für den Winter. Danke.
-
Zitat von r-ALF;44996
Jepp stimmt - alles klar.
Mein Vorhaben wird aber derzeit durch meine Familie und meine Freunde nicht nur sobotiert, sondern eher terrorisiert. Eine Feierer nach der Anderen. Zur Badehosenfigur schaff ich es bis zum Urlaub eh nicht. Kannst ja dann was über Walsichtungen in Griechenland auf deinen Seiten schreiben
Ernährungsberatung, die von der Kasse zu 80% finanziert wird. Sag ich nur

Da ist die Motivation eine ganz Andere. -

Es gibt Tage, da fetzt mir sowas:
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.WILL HABEN..
-
Ja hier und dort, aber nie unter wirklich optimalen Bedingungen.
Trüber Tag und eher spontan uund ich kam noch nicht so mit dem neuen Schnittprogramm klar (dumm gerendert - sehr pixelig):
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Indoor, hatte versucht auszuleuchten, da ich aber eher große Sachen draußen fotografiere und Indoor nur max. 40 x 40 x 40 wars halt nicht optimal.
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wollte die Cam ursprünglich in die Luft jagen, nur habe ich ja den Untersatz, der Der stark genug gewesen wäre die Nikon zu heben, im See versenkt. Deswegen bau ich gerade einen in groß, stärker, besser und Co auf.. dauert aber alles noch, da die Primärarbeit gerade viel Zeit in Anspruch nimmt.
Sind gestern mit den Fliegern unterwegs gewesen, bei Abenddämmerung. Ging eigentlich auch. Nur bei schnellen Bewegungen kommt die D5100 mit ihren 25 Frames/Sek. nicht wirklich super hinterher.
Filmaufnahmen sind wirklich nett anzusehen, gibt aber halt wie immer optimaleres Werkzeug für.