Für mich wäre es Fragestellung Nummer 3.
Es ist ein interessantes Thema, nur ist es für mich persönlich kein Thema was ich im Fokus habe. Eher macht sich da Resignation und in gewisser Weise Hilflosigkeit breit. Was natürlich auch eher arm ist.
Beiträge von Frank-L
-
-
[ATTACH=CONFIG]733[/ATTACH]
Nicht mehr viel und mir platzt die Hauptschlagader. :fluch:
-
Auch von mir alles Gute!

-
War schon von der Eins enttäuscht, anfänglich relativ Ernst endete es im Klamauck.
-
Mmh, eine D60 wäre was feines gewesen.
Bin gerade wieder in der Produktfotografie drin und es spart einiges an Zeit eine einigermaßen gute Kamera zu haben.
Die D5100 hat sich meiner Meinung nach schon gelohnt. -
Ja es bringt Häme und davon ganz viel.
-
Und wenn du/wir nur einen Tag dort hingehst/en. August wirste wohl nicht mehr alle zusamme bekommen. September bekomme ich es mitn Kreuz wegen den kalten Abendwinden (ist meine Urlaubszeit).
-
Sobald man einmal pr 4-5 hat/hatte will man kein Update mehr. Danach interessiert nur noch Money am Ende des Monats.
Die Downgrades sind einfach zu nervig.
-
Eine Woche eher wäre auch okay, also für mich.
-
03.08-04.08 wäre mir im übrigen ganz recht.
-
Dafür war heut Mittag aber alles down, oder?
-
Lorem hat nun vermutlich die Software CS6 und ist überglücklich damit.
Ich hab mein CS3 und nutze es vermutlich nichtmal zu 30% aus. °_° Aber es ist auch klasse.

BtW.: Copter fliegen nun alle, jetzt muss nur noch das neue Gimbal funktionieren.
-
PS4 hat auch eine Cam, mittlerweile optional. Sony hatte die gleiche Strategie, nur eben nach dem Shitstorm angepasst.
Spätestens bei der PS6 kräht kaum ein Hahn mehr danach, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. -
würde ich:
*** Link veraltet ***
da gäbe es kein halten mehr. -
Die Hand reichen, um wieder eine relativierte Entschuldigung zu erhalten? Nein, definitiv nicht.
Werden keine Grenzen überschritten bin ich ruhig. Wer ständig unfair spielt, muss mit Unverhältnismäßigkeit rechnen.Letztendlich wird sowieso die Frage kommen: Wofür entschuldigen?
Und das ist ein Sachverhalt den ich absolut nicht verstehe, wie man sich so die Welt zurecht reden kann.Hatte heute einen Spruch gelesen, der sich mir ins Hirn brannte und daraufhin fand ich eine Meinung die ich nachvollziehen kann:
*** Link veraltet ***Bis auf den letzten Punkt, wenn ich den gehe dann bin ich hier weg. Und wenn jemand denkt, das war eine Genugtuung für mich, dann täuscht Dieser sich in mir enorm. Ich würde es aber jederzeit, mit meinem aktuellen Wissenstand, wieder tun.
-
Lasst die Webseite leben. Habt irgendwo etwas was sich bewegt. Eine unbearbeitete Domain ist eine uninteressante Domain.
-
Da der Monat sich dem Ende neigt, hatte ich mich ins *** Link veraltet *** eingeloggt.
Was sehen meine entzündeten Augen. 10 Jahre Adsense. 10s mit dem Mauszeiger daraauf verweilen und endlich wieder Spaß mit diesem Tool haben. -
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bundeswehr wirbt mit Bananen-Clip für Marine-Einsätze - SPIEGEL ONLINE
Zuerst machen sie einen auf Militär ist cool, nun wollen sie unsere Bananen beschützen und jedes mal gibt's gleich eine aufn Sack.
-
geil, passiv grillen da freu ich mich tierisch drauf. Bitte üben Alex, damit dann alles schön paßt. Noch nie live gesehen so ein Teil.
-
Du bist etwas beschränkt im Aufnahmvermögen und der Interpretation dessen?