Also beim Erdbeeren essen wäre ich dabei.
Beiträge von Frank-L
-
-
Schwarz ist immer gut mit gelbroter Schrift.
-
Bei mir funktionieren eigentlich nur Suchbegriffe zu Themen die mich interessieren. Alles andere ödet mich schnell so an, dass ich nichts mehr daran mache und es automatisch erfoglos wird.
-
Liege auch gerade irgendwo rum.
Bier gab's am Fr. -
Hätte ich das mit dem UEFI mal eher gewusst.
-
Ich glaube die Platte ist nicht wirklich platt. Ist sie wirklich formatiert?
Gibt es einen Screenshot von der Fehlermeldung? Oder Foto?Mein Nachbarsjunge dem ich mittlerweile meine ganze Technik einfach rüber gebe, hatte mit meiner Win 7 Version auch die Kriese bekommen.

-
Zitat
So wie Menschen halt sind, erst komm ich - und habe ich noch was übrig,
dann könnte man ja drüber nachdenken dem anderen auch was abzugeben.Was wäre denn deiner Meinung nach ein besserer Weg?
Manch Feuerwehrmann hat sein Leben riskiert, um Andere zu retten. Zu einseitige Meinung, meiner Meinung nach. Nicht alle sind so.
Einige meckern wenn man ihnen etwas anbietet und verweigert man diesen Individuen in einer anderen Situtation den gleichen Sachverhalt, machen diese ebenfalls ein Fass auf. Nur damit ihr Weltbild passt.Diese Woche haben mir 3 Menschen geholfen, obwohl sie es nicht mussten. Einer hat mich total verarscht. Insgesamt waren es dieses Jahr schon min. 5 Menschen die selbstlos mir gegenüber waren. Es war schwer sie zu finden, aber es gab sie. Es gibt eine Redewendung: Wie es in den Wald schallt, so schallt es hinaus. Kein Wunder warum dir gegenüber alle so sind, wie sie sind. Deine Geschichten will keiner mehr hören, weil du sowieso nichts ändern willst. Du gefällst dir in deiner Rolle.
-
Mhh, der Anfang vom Ende.
-
Die Fritz.box zeigts an. Letzten Monat waren es 220 GB. Das ist wirklich verdammt viel für uns. Läuft halt absolut jeder Informationsaustausch übers Internet. TV,Radio. Meine Themen sind sehr bilderlastig und mittlerweile bin ich zu faul die aufn PC umzurechnen, macht nun der Server.
-
Ab wann wird denn LTE gedrosselt?
Ich schuppel hier immer so mit 100-120GB im Monat rum. Wenn die DSL 16.000 auf 75GB drosseln trifft mich das dann schon. -
-
An der Mulde hängen wir rum. Uns persönlich hat es nicht getroffen aber Einige denen wir viel zu verdanken haben.
Schon krass wieviele da mit angefasst haben und immernoch tun. Vor allem die Jungen sind echt gut unterwegs.

-
Naja, nach dem Hochwasser ist aufräumen angesagt.. Seit letzter Woche Dienstag jeden Tag 1-3h, je nachdem wie es die Mauke zulässt. Außer Sonntag da hatte ich mich tot gestellt.
-
Der redet und redet, sagt aber nichts...
-
Dann halt einfach mal den Rand. Es gibt immer so viele Gründe warum nicht, es reicht ein Einzelner warum doch.
DU TROLL. -
Ich denk auch eine Übernachtung langt. Letztens war ich ja nur wegen Männertag schon unterwegs. Getränkemäßig waren soweit ich mich erinnern kann ein paar ohne Alkohol unterwegs. War eine nette Runde.
-
Zitat von guppy;44085
Vertragsstrafen wegen Terminüberschreitung dürften wegen höherer Gewalt ausfallen.
Hatten wir uns hier auch schon drüber unterhalten, das da nicht viel passieren wird. Trotzdem dämlich. Bin echt froh das uns nix passiert ist. Die sind hier immer noch überall am trocknen, Maschinen spülen, Elektrik säubern.. -
Bei "uns" kommen schon die ersten Schreiben zwecks Vertragsstrafen, weil manch einer seine Termine nicht einhalten kann.
Gibt's eigentlich Spendengelder von Griechenland?
-
Bush konnte nur übertroffen werden, weil damals vieles noch in Erprobung war.
Die Technologie kostet Heute nur noch ein Bruchteil von Damals.Die Jungs nehmen sich alle nix. Honni hätte sich die Hände gerieben.
-