Geht nicht um einen Speziellen. Ich bin gestern und heute nur ein paar mal auf diese Art von Beschreibung gestoßen und hatte mich daran ein wenig gerieben.
Beiträge von Frank-L
-
-
Ok, jedenfalls dreht es sich bei dieser Definition um eine Gewährleistungssache.
Wir hatten mal den Fall bei einer Kaffeemaschine.. Die ging auf einmal nicht mehr an. Angerufen da gerade mal 3/4 Jahr alt. Die gute Frau am Telefon fragte, wie lange diese in unserem Besitz wäre und wieviele Tassen wir konsumiert hätten. Ab 5000 Tassen wäre die Gewährleistung erlöschen gewesen..
THX.
-
War dieses Jahr ein Treffen?
-
Was sagt mir das aus? "hat einen Schwarzweiß-A3-Laserdrucker für bis zu 20.000 Seiten monatlich vorgestellt"
In der Minute kann dieser Laserdrucker 35 Seiten in A4 ausdrucken. Name Hersteller ist unwichtig. Mich interessiert nur was diese 20.000 definiert.
Was passiert, wenn ich darüber komme? Rein rechnerisch kann der ja einiges mehr drucken, bei 35 Seiten in der Minute. So ein Toner hält ja meistens auch nur um die 6000 Seiten.
Wird die Lebensdauer in Seitendurchsatz angegeben oder erlischt die Gewährleistung, wenn ich darüber komme.20.000 Seiten muss man auch erstmal drucken.. Ich versteh nur nicht was die mir damit sagen wollen..
-
Das Redesign brachte mir einige neue Follower. Ich finds auch doof, aber wenns angenommen wird.. Nachmachen.
-
Im zuge des Redesigns von Youtube bekamen nun ALLE ausgehenden Links ein NoFollow. Thx.
-
zehn nach zwölf hörte diese uhr auf zu schlagen
[ATTACH=CONFIG]694[/ATTACH]
Bei uns in der Stadt wird nun aufgeräumt. Bin froh nicht selbst betroffen zu sein und geh einfach "nur" helfen.
-
Horror? Das ist doch Komödie.
-
Mittlerweile kann man alle spieleanfrafen auf einmal blockieren. Der beste Service ever.
-
Mobile Template erstellen?
*** Link veraltet ***
-
Alles vor Grimma ist auch weg.
-
Mit auf Arbeit fahren kann ich morgen vergessen. Wird wohl Home Office werden. Dabei hatte ich einige Zeichnungen gemacht, die ich nun umsetzen wollte.
-
Ich hab den Ton ausgemacht, anguggen kann man es sich. Nebenbei einen Podcast und basteln.

Kommt ja echt nur Mist im TV. -
Wird halt in der heutigen Zeit nicht leichter. Alles verwässert immer mehr, es wird immer leichter was Eigenes zu machen.
Lohnen sind für mich Penunzen, für einen Anderen Aufmerksamkeit auf seine Person, für wieder einen Anderen Aufmerksamkeit auf eine Sache, oder einfach mal nur öffentlicher Support.
Es dauert lange, wenn man Kohle damit verdienen will. Ich rede hier nicht von Wochen oder Monaten.ZitatSpannendes Thema, spannende Leute und alles ist gut...
Ersteres wohl wahr. Zweiteres wird immer schwerer, die vor einen PC zu bekommen und dann bei Stange zu halten. Mit großer Reichweite kann man da auch einiges kompensieren, nur wird das dann eher Füllcontent. -
Mehrere Milliarden Reichsmark. Hat sich nichts dran geändert.
-
Ach ich hab schlechte Laune.
Post ist editiert. -
wurde auch endlich Zeit, bin sowas von am Ende. Morgen geht's an den See, komme was wolle. Am 10ten war bisher immer anbaden. Jacke gibt's nun auch Keine mehr, da es draußen warm ist.. Paah.
-
Es gibt ja den Punkt ab dem sich etwas rechnet.
"den ROI im Auge behalten"
Behalte ich etwas im Auge sind es meiner Meinung nach punktuelle Kennzahlen. Die Gesamtheit kann ich nicht überblicken, will ich ehrlich gesagt auch nicht. Sind diese ROIP's unterschritten habe ich ein Strechgoal (Wenn wir schonmal mit neumodischen Worthülsen um uns werfen
) nicht erreicht.
*stänker off* -
Eher den ROIP, oder?
-
Der Ural ging ja bis -50°C, hatte halt ein Benzinmotor brauchte 38l auf 100km und ab -20°C hat den auch keiner mehr abgestellt.
Also bei -20°C das Ebike laufen lassen.. will dich bei den Temps mal damit draußen rumfahren sehen.
Ja LiPos sind eigentlich nur im Bereich 0°C-35°C zu gebrauchen. Man könnte sie ja auch beheizen, da geht's dann tiefer.
Generell geht's wohl da eher um den Motor und die Elektrik. Wobei der Brushless ja ab 85°C auch schon enorm schnell altert und sich entmagnetisiert..
So wie ich es sehe ist der Motor selbst ja in der Radnarbe, oder? Und die Kardan ist "nur" ein Schmankerle? In der Radnarbe wäre es energetisch am optimalsten. 540Watt ist okay, persönlich hatte ich 900 Watt angestrebt. Damit sind dann so 45km/h auf der Geraden ohne Selbstbeteiligung drin.