Beiträge von Frank-L

Weil erstmal Solarenergie gemolken werden muss. Die ganzen Ölbonzen haben schließlich in Afrika investiert. Man muss ja auch noch für die nächsten 100 Jahre was zu entwickeln haben. Immer schön Step by Step.

Letztendlich logischer Ablauf, den Catcat da beschreibt. Sobald es eine Vermarktungskonzept für Fusion steht, geht's los. Wird aber denke ich erst interessant, wenn der Mond/Mars als Resourcenspender unabkömmlich wird. Naja, ich glaub auch noch an die wirklich existierenden technischen Probleme. Nur wenn Sie wirklich wöllten, würden da auch mal richtig Gelder zum forschen fließen.

Alternativ schau dir mal die Zuckerindustrie an. Brauch man Zucker in allen Lebensmitteln? Nein. Wer hat ein Interesse dran uns davon abhängig zu machen? Wovon ernähren sich Krebszellen? Ausschließlich von Zucker. Ist ein Eskimo bei klassischer Eskimo Ernährung jemals mit Krebs befallen wurden? Wobei man hier mal nachforschen sollte, wie alt Die überhaupt im Durchschnitt damals geworden sind und wie alt die Jungs und Mädels heute werden. =_=

Die Zigarettenindustrie kann ja mittlerweile auch langsam einpacken. Die die in den technisierten Ländern rauchen sterben allmählich aus. War es früher Lobbyarbeit Viele zum rauchen zu bringen, funktioniert die Lobbyarbeit heutzutage ganz gut in umgekehrter Richtung. Da dem Staat nun die Einnahmen wegbrechen, zahlt halt der Autofahrer mehr für seine Delikte und seinen Sprit.

Beim Sprit wird er ja auch nun dazu gedrängt Alternativen/Innovationen zu fördern. Mein Elofahrrad steht, z.b. im Geiste schon. Die die sie aufn Markt anbieten sind aber leider nur Schrott oder unbezahlbar. So ein Segway könnte mir z.B. auch gefallen. Für einen kauf bin ich da aber auch zu geizig, zumal die Grundtechnologie mittlerweile auch überall zu kaufen ist. Wenn ich nur nicht so faul wäre.

Zitat von Schnipsel;42110

Ratte? Nein ... Hasi :hase:

[ATTACH=CONFIG]612[/ATTACH]

gibts am Samstag mit Kloßi ...

Also wenn du daran aktuell rumbruzelst und das erst am Samstag aufn Tisch käme... Ich würde noch diese Nacht aufstehen und mir ein zwei Keulen schnappen.. Alter, da bekommt man Appetit.

Zitat von Andy;42094

zwar nützlich ist man aber nicht zuviel erwarten sollte?!

Man sollte in zu kurzer Zeit nicht zuviel erwarten. SEO dauert. Nicht eine Woche, nicht Zwei.. Es ist ein permanenter Prozess, den man aber auch nicht nur auf SEO reduzieren sollte. Content nachschieben, immer neuen Content nachschieben.

Zitat von guppy;41906

So was gab es zu meiner Zeit nicht annähernd. Flitzbogen, Katschie, Fahrrad, Angel und umherstromern und ich möchte nicht tauschen, auf gar keinen Fall.
    Meine Kinder, da ging es schon in Richtung Gameboy und PC. Hab die manchmal vor die Tür jagen müssen, sonst wären die nur vorm Fernseher und PC geblieben.
    Und deren Kinder? Die werden Natur wohl nur noch bei Oma und Opa erleben, denn die wachsen vermutlich in der Großstadt auf :cry:.

Als unsere Eltern spitzbekommen hatten, das wir ein Waldeck umgepflügt hatten um Stellungen zu errichten, gabs erstmal 3 Wochen nur Gartenaufenthalt.. Ansonsten gefiel mir immer der Staudammbau. Der Höchste war gefühlt 2m. Dann noch einen Motor aus einem 100 Mark teurem Spielzeugauto ausgebaut, nur um eine Glühbirne zu betreiben.. Mit den Möglichkeiten von Heute würde ich wohl bauen lassen. Nur müssten die Eltern meines jüngeren Ichs dann auch die Kohle für die Umsetzungen haben. Wenns heute so wie damals gewesen wäre, sähe es leider damit sehr schlecht aus. :(

Bei google+ geht eigentlich nur in Richtung OpenSource richtig gut. Aber "meine" Sparte fängt nun auch langsam an sich zu "offenbaren". Es ist auch beachtlich, wie wenig man machen muss, wenn man als Erster den Fuß in der Türspalte hatte. Jetzt verstehe ich erstmalig so richtig, wie sich die großen Foren etabliert haben.

Bevor meine Mutti Katzen hatte, versorgte sie immer die Vögel der ganzen Gegend.
    Naja, nun sind die Katzen da und sie füttert die Vögel trotzdem noch. Vor einer Weile hatte ich sie mal gefragt, ob sie absichtlich ein Buffet für ihre 2 Lieblinge drapiert. Irgendwie schmeckte ihr diese Frage überhaupt nicht. Die Katzen liegen meist unter einem kleinen Nadelbaum und klappern mit dem Unterkiefer.

Jedenfalls um wieder Back to Topic zu kommen.

[ATTACH=CONFIG]605[/ATTACH]

:(

Hatte ich auch schon gemerkt, aber aktuell habe ich nix was unmittelbar in den Index müsste. Wenn ich was hätte, würde ich mich auch ärgern. Bei meiner Lieblingsseite dauert es bald 16h eh da mal etwas aufgenommen wird.

Aber was will man mit vorselektierten Fragen bei einem Feedback und so wenigen Usern?
    Kann man ja schon noch individuell drauf eingehen, sofern man wöllte.
    Oder willst du schonmal üben?