Beiträge von Frank-L

Einfach mal China sperren, von dort kommt eh nix gutes.. 20 IPs sperren und es sind gleich mal 200-300 Accounts/Tag weniger.

Is ja nich so, dass ich es nicht erwähnt hätte. :floet:

Dennoch dünkt mir, es geht um etwas anderes.

200€ würde ich ansetzen und wenn ihr euch dann auf einen Huni einigt ist doch auch okay.
    Klingt nach einem privaten Ziel. Hätte damals für meine "Nickname"-Domain auch so viel bezahlt. Wollte aber nicht und hat sie dann einfach 2Jahre später gelöscht. ^^

Was will man denn mit so einer Domain, außer sein "privates" Zeug drauf zu werfen?

Mit Geld habe ich hier noch keine gesehen, aber mit EC-Karte/Kreditkarte direkt an der Zapfsäule. Mein Erste hatte ich bei Hamburg vor mir stehen. Natürlich keine Ahnung wie man die benutzt, deswegen Anleitung gelesen. Stellte sich so ein dicker (um die 50) Kerl neben mich und fragte: Soll ich Ihnen einen Tipp geben? Ich: Ja gern Er: Drücken sie hier, machen sie da blubber blubber. Ich verwirrt, da es nicht der Ablauf war den ich auf der Anleitung vorfand. Deswegen dankte ich für seine Hilfe und machte da weiter wo ich aufgehört hatte. Er ging ein paar Schritte weg und fragte noch einmal: Soll ich Ihnen noch einen Tipp geben? (Ich kam nicht zum antworten) Wenn Du das nicht kapierst, fährst du einfach hier vor dann links und 200m später hast du dann eine Tankstelle mit Kassierer. Ab dem Moment hab ich dann die Ost/West Freundschaft supported.

Im übrigen, Strohwitwer ist meiner Meinung nach ein furchtbares Wort.
    Ähnlich wie wenn die Kerle in der Kneipe über "ihre Alte" reden. Ebenso wenn die Tussis über "ihren Alten" quasseln. :P

Avatar in 3d. Ohne 3d isses nur Pocahontas im Weltraum.
    Riddick I + II
    Warm Bodies - ist ganz lustig. Aber nix Intelektuelles. Eher Teeniefilm, wenn ich so drüber nachdenke.
    Flight - ziemlich klasse gemacht
    The Last Stand - geile Anspielungen auf Arnies alte Filme.

Mehr fällt mir gerade nicht ein. GN8

Zitat von cura;41319

>> Was muss ich essen, um alles Nötige zu mir zu nehmen?

Hab noch einen Spruch im Ohr von sonem Ernährungswissenschafler in einer Ratgebersendung zum Thema. Der sagte: "Wenn man nicht immer dasselbe isst, kann man eigentlich nicht viel falsch machen."

Da hast du recht. Wenn man aber halt Fleisch einfach mal wegläßt, brauch man Alternativen. Beim Vegan leben wirds ja noch nerviger.. Irgendwoher brauch man seine u.a. Eiweiße. Glaub nicht das Alex so gern Joghurt verputzt. Hier muss man ja auch wieder aufpassen, wegen der "Ökologie".. Der Früchtejoghurt ausn Konsummarkt oder doch lieber der selbstgemischte Naturjoghurt mit tiefgefrohrenen Früchten? Wo ist hier der Unterschied?
    Ißt du Fisch Alex? Soja? Verdrückst du gern vieeel Gemüse? Ich brauch so 1,2kg pro Tag, wenn ich kein Fleisch bekomme.

Zitat von Synonym;41306

Das stimmt... Und man glaubt es auch nicht, wie viele ihre Karte im Automaten vergessen!

Als ich Meine von der netten Bänkerin hab rausholen lassen, waren noch 7 Stück vom letzten Abend drin..

Zitat

icq...
    nicht ganz so schlimm. kann man auch kostenlos mit telefonieren

Zitat von Synonym;41295

Geht mit Facebook auch *duck*

Hat aber nicht jeder auf einem Smartphone laufen. What's app schon. Wer nicht, der wird überzeugt... Alternativen werden von der Gruppe nicht akzeptiert. Bin auch schon Spießruten gelaufen. Mittlerweile haben sies aufgegeben, da ich mein Handy einfach mal verlegt habe.
    Hat schon Sektencharakter oder besser wie eine Droge.. Probier mal, muss du ausprobiert haben, hast dus einmal willst du es nie wieder hergeben.. :autsch: Wie damals die Jungs von WOW. :knueppel:

Zitat

Die haben sowas von recht. Bin grade aufn Öko TRip, überlege ob ich Vegetarier werde oder Veganer.

Laß dich aber beraten.. ansonsten kippste um. Nur Torte verdrücken ist auch nicht gut. War jetzt 4 Wochen unbewusst auf dem Vegetariertrip.. sollte nicht wirklich anstrengend sein. Dennoch denke ich hast du ein gewisses Wissensdefizit hast in Sachen welche Nährstoffe brauch ich, welche nicht. Was muss ich essen, um alles Nötige zu mir zu nehmen? Usw.. Ernährungsberatung wäre da Empfehlenswert. Bekommst die Kohle zu 80-100% von der Krankenkasse wieder.

Fertiggrünzeug aus der Plasttüte mit Dip ist auch keine Lösung.

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe ehrlich gesagt meine Zweifel, Alex.

Wieso sollte man Seo mögen? Ist doch nur Mittel zum Zweck. Will ich das Eine, muss ich das Andere dafür tun. Von daher nur ein Stück in der eigentlichen Prozesskette. Meiner Meinung nach eins der hohlsten Beschäftigungen auf Erden.

Zitat von Alex07;41081

Onkel Lunte wünschte sich mehr SEO statt Off Topic. Gebe mir ja Mühe

Mir isses letztendlich wurscht.. Ich hab nur mal meine Meinung geäußert gehabt. Was passiert und was nicht ist mir solange es nicht in meinem Wirkbereich passiert ziemlich egal.

Hab gerade mal wieder ein Idee.. Dazu eben wieder eine passende Domain gesucht.. Wie immer alles Interessante weg. Ausser..
    Da ist eine Domain im Transit.. Für Domaingrabber und Linkgeier uninteressant.
    Wenn der ehemalige Besitzer in den nächsten Wochen nicht reagiert, wird die dann frei?

Wird keine riesige Domain wiedermal nur 4-5 Seiten..

:) Wird für ferngesteuertes Licht eine Regelung. ^^

EDIT: läuft

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tut echt mal wieder gut für die Seele, was funktionierends zustande gebracht zu haben. ^^
    DISCO!!!