[ATTACH=CONFIG]588[/ATTACH]
Das Zeug wird immer kleiner, langsam hab ich keinen Bock mehr. Atmega8 Power!!!
[ATTACH=CONFIG]588[/ATTACH]
Das Zeug wird immer kleiner, langsam hab ich keinen Bock mehr. Atmega8 Power!!!
*** Link veraltet ***
EDIT: Wobei die Anleitung zu dem Thema nicht viel hergibt. Doofes Teil.
Kann man doch mit der Fritz.Box ziemlich gut konfigurieren. :floet: Da muss man nicht viel rumbrüllen. Doof nur das sich meine Freundin mit dem Thema auch insofern beschäftigt und mal nachfragt, warum denn die Fritz.Box ein Passwort hat und sie es nicht kennt. ![]()
Mit 6'000er kann ich gut arbeiten unglücklich über 16'000er bin ich aber auch nicht. ![]()
Große Uploads jenseits der 200MB habe ich selten.
Solange Einer so einen Avatar hat ist es ja noch okay. Aber..
Mal sehen wie lustig du es finden wirst, wenn da Einer/Einige sein/ihre Seo-For(um)en damit promotet.
Ganz zu schweigen von den Facebook-Gruppen/ Google+ Communities.
Hab die jetzt untersagt bei mir.. Ging mir so auf die Nerven.. Und dann ein paar Hirnies mit ihrer Einzigartigkeit dieser "Avatare".. :kotz: In manchen Situationen ist eine erwachsene und intelligente Zielgruppe doch besser.
Wie ich diese Avatare hasse!
Mmh, dann fällt mir keine Ausrede mehr ein, außer das du eine langsame I-Net Verbindung hast oder der Alex nen langsamen Server. :floet:
Bei postet gerade einer aus Brasilien und der haut auch ständig Doppelpost in mein Forum. =_=
Zitat von Margin;40778Der Fall den ich oben beschrieben hab, flog übrigens nicht nur mit der einen betroffenen Domain, sondern komplett.
Was meinst du mit Komplett? Auch die Seiten von denen verlinkt wurde, oder generell alles Seiten des Registrars? ![]()
Browser IE, oder? VB mag den IE nicht.
Vor allem den Neuen nicht. Und bevor es losgeht. Woltlab hat da auch Probleme mit.
Zitatund wenn so einem Hirni einfiel, ab jetzt ist Sommer
Den Quatsch gabs bei uns auch noch. ![]()
Zitatbin ja nicht so gesundheitsbewusst wie du
Wenn ich so wäre wie du denkst, ich wäre so, müsste ich nicht so viel Sport machen, wie ich es gerade tue.
ZitatSie kaufen alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Ich frage mich halt seit 3-4 Wochen auch, ob man die nicht bedienen soll..
Wenn man sich extra dafür ein paar Seiten hochzieht. Was ist schlimm daran?
ZitatWas denkt ihr wie die suchmaschinen in Zukuft reagieren werden? Können die das überhaupt bei bezahlten Blog Postings bspw?
Ist der Blog nur zum reinen Linkverkauf, dann können sie es. Stellt der Blogger sich dämlich an, wirds wohl auffliegen. Aber ansonsten?
Trink lieber Tee ohne Zucker etc. (weniger Kalorien). Man muss nicht alles machen, nur weil es sich so gehört.
Ich bin stark am überlegen, ob ich ein paar anbiete.. Weil einfacher kann mans nicht bekommen. Domains liegen ja eig. auch nur rum.
Laufschuhe sind schon seit 4 Monaten geputzt und stehen bereit für den Außeneinsatz. Gesteigerte Gefühle? Nein. Freudige Erwartung auf wärme und T-Shirt Wetter. Ja.
Eine Webseite von mir hat konstant 2500-3000 eindeutige Besucher pro Tag und die eiert irgendwo bei 500'000 rum. Als ich mal die Toolbar installiert hatte, lag sie bei 90'000-150'000. Zu der Zeit waren keine 200-300 Besucher am Tag drauf.
Mir wurscht.
Nachtrag: Die Links würde ich echt mal entfernen.. auch wenn sie nicht klickbar sind. So ein :gaehn:.
PageRank oder PageRanking ist doch nur für den Meta Titel und für die Wortdichte.
Sieht auf jeden Fall gut aus und steigert die EMail-Anfragen. Die man sehr gut gleich markieren kann, um sie in ein spezielles Ablagefach zu verschieben.
sieht nach lecker SEO-Treffen aus. O_o
Zitat von catcat;40654Ein anderer hat gefühlte 15 Jahre Germanistik studiert.
Wenn mans aus dem *** Link veraltet ***, studiere ich seit über 30 Jahren permanent.