Ich hoffe, dass es wärmer wird. Bis Mittwoch sind -7°C gemeldet. Diese Nacht -14°C, oder so.
Beiträge von Frank-L
-
-
Wie wenn er es gewusst hätte:
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Guten Tag ***.
...
Des weiteren bin ich als Shopbetreiber auf der Suche nach Bloggern die evt. einen kurzen Blog über meinen Shop veröffentlichen.
Wir vertreiben ****....
Wir können auch über geringfügige Prämienzahlung oder um exklusiv für ihren Blog erstellte Rabatt-Kupons die sie ihren Lesern zur Verfügung stellen sprechen.
...Letztendlich will ich Kohle sehen, meine "Leser" haben mir noch nie was geschenkt.. So eine gequirlte ***.
Von allen Seiten kommt dieser Müll. Schenkt mir eurer Geld und laßt mich in Ruhe. -
Gabs wenigstens was zu essen?
Zitatdie waren zu dusslig ein Faxgerät zu bedienen oder gar den Toner im Kopierer zu wechseln.
Na komm.. ich bekomme nichtmal einen Kaffee gekocht, der dann auch schmeckt. -
O_o
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was lange hält bringt keen Geld.
-
[ATTACH=CONFIG]564[/ATTACH]
Mit dem rausgehen gibt es bei uns keine Probleme, nur wird man die einfach nicht los.. Da wird alles begutachtet, egal ob laut/gefährlich oder man einfach nur genervt ist.
-
Keene Ahnung wer das ist. Homeland ist schon Hammer, muss nur mal wieder am Folge 3 neu ansetzen - für mal nebenher schauen bin ich wohl nicht clever genug.
-
Is doch easy. Auf der Pinnwand dein g+ Link absetzen.
-
Zitat von Schnipsel;40464
Das ist auch egal - es ist ein Angebot im Internet von vielen.
Natürlich ist es egal. Aber vielleicht wachen ein paar auf. -
Zitat von cura;40439
Es ist gut, weil so vielleicht dem ein oder anderen klar wird, dass MZ nicht der liebe Mensch ist, als den er sich versucht darzustellen.
Stimmt, vielleicht wachen ein paar auf. Wobei ich da auch nicht drann glaube.
-
Marc Zuckerberg oder wie der heißt.
-
Etwas bessere Zeiten würde ich denken, da ja die Verteilung optimaler als bei der Umluft ist. Aber der "Sprung" wird bei weitem nicht so groß wie von Ober/Unterhitze zur Umluft sein. Generell geht es ja eigentlich um ein besseres Ergebnis, da ja eben die Temperatur nahezu überall exakt gleich ist.
-
Durch den Ringheizkörper soll gewährleistet werden, dass an jeder Stelle des Backraumes die gleiche Temp. herrscht. Soll ziemlich gut funktionieren.
-
bei uns ist voll der Schneepanzer. Ich hab echt keinen Bock mehr. Wenigstens hat der Straßenbau im Frühjahr wieder einiges zu tun und die Wespen im August werden recht selten zu sehen sein. -
Ich bin nicht miesepetrig. Ist meine Meinung dazu. Da gabs mächtig Druck von oben. Meiner Meinung nach ist denen Domian nicht wichtig genug, um für ihn in den Krieg zu ziehen. Würde genauso handeln. Warum sich ausufernenden Streß machen, wenn man es löschen kann?
Versetz dich in die Lage von der Rechtsabteilung von Facebook. Da truddeln nun tausende von Mails wegen so einem albernen Quatsch rein. Ich finde Domian im übrigen Klasse, höre ihn regelmäßig eig. immer außer wenns um den Tod geht (ertrage ich nicht). Seine Meinung ist mehr als nur korrekt. Was würdest du tun, wenn du diesen Domian nicht kennst, er dir nicht wichtig genug wäre? Du ne Menge Christen hast die dein Leben finanzieren?
Letztendlich ist es mir egal.
-
Es gibt Momente da freue ich mich darüber den Schneeschiebedienst zu bezahlen. Ganz ehrlich und ohne Häme.
-
Wenn dich 100 Leute belagern, damit du etwas aus deinem Forum nimmst würdest du es auch tun, Alex.
Wenn du etwas veröffentlichen willst und dazu stehst, machs auf der eigenen Webseite. -
Dauert ewig eh da mal die Daten bereinigt werden in den WMT.. schau in diese Ecken nur noch sehr selten rein.
-
Ich wäre vor lachen umgefallen, wenn ich bei so einem Dreh mit dabei gewesen wäre.
Der sich dort einsauen läßt kanns kaum unterdrücken.