Beiträge von Frank-L

:D Kann man ja hier machen: *** Link veraltet *** (Chemnitzer Frauenlauf)
    Bin ich letztes Jahr Weltmeisterin geworden. Brauchen immer Leute! Da wird pro erlaufene Runde 3 € von Unternehmen gespendet. Eine gute Freundin hatte mich da mitgeschleift.

wabse
    probier mal Knäckebrot mit gekörntem Frischkäse.. ich könnte davon nur bröckeln.

:D Will wieder auf 76kg. Damit ich eine Chance auf die Top100 habe. Nochmal Vorletzter will ich nicht werden, um den Platz hatte ich mich mit einem 55 Jährigen gebattelt. :knueppel: Aber immernoch besser als die Aktion vor 4 Jahren, da hatte mich ein 66 Jähriger 8km lang gejagt, die Sau.

Ich laß, wenns möglich ist an die Packstation liefern.. Anders machen das meine Nerven in den 2 Offline Arbeitswochen pro Monat nicht lange mit.. Samstag ist halt blöd.. In der Woche kann man abends mit dem Scheinchen kurz vor 18Uhr nochmal schnell zu Post fahren. Manchmal haben die die Autos da schon ausgeladen. Aber nicht immer. :(

Auf Öl verzichte ich nicht, nur eben auch rationiert. :) 2 Eßlöffel, die sind halt für die Bratkartoffeln drauf gegangen. Damit der Fisch auch gut durch wurde, hatte ich noch etwas Wasser zugeschüttet um die Kontaktfläche zu maximieren. Mit dem ausreiben und Salz werd ich mal ausprobieren.

Warum Eiweißbrot? *** Link veraltet *** Vom Brennwert sieht es nicht gut aus. Wohl weils nicht schmeckt? :D Ich denk mal das ich eher die Fertigprodukte meiden muss, eben wegen den verwendeten Salzen.

[ATTACH=CONFIG]533[/ATTACH]

So und heut gabs wieder ne Portion Schlamm. Da Kartoffeln aktuell sanktioniert sind, wurde Füllmenge mit Zucchini geschaffen. Der rote Brei sind passierte Tomaten. Für den Fisch gab es kein Öl mehr (auch nur begrenzt), deswegen in Wasser angebraten. Nun bin ich auch endlich wieder leichter als Wabse. rofl
    Sieht nicht schön aus, schmeckt aber recht gut.