Beiträge von Frank-L

:D Kann man ja hier machen: *** Link veraltet *** (Chemnitzer Frauenlauf)
    Bin ich letztes Jahr Weltmeisterin geworden. Brauchen immer Leute! Da wird pro erlaufene Runde 3 € von Unternehmen gespendet. Eine gute Freundin hatte mich da mitgeschleift.

wabse
    probier mal Knäckebrot mit gekörntem Frischkäse.. ich könnte davon nur bröckeln.

:D Will wieder auf 76kg. Damit ich eine Chance auf die Top100 habe. Nochmal Vorletzter will ich nicht werden, um den Platz hatte ich mich mit einem 55 Jährigen gebattelt. :knueppel: Aber immernoch besser als die Aktion vor 4 Jahren, da hatte mich ein 66 Jähriger 8km lang gejagt, die Sau.

Ich laß, wenns möglich ist an die Packstation liefern.. Anders machen das meine Nerven in den 2 Offline Arbeitswochen pro Monat nicht lange mit.. Samstag ist halt blöd.. In der Woche kann man abends mit dem Scheinchen kurz vor 18Uhr nochmal schnell zu Post fahren. Manchmal haben die die Autos da schon ausgeladen. Aber nicht immer. :(

Auf Öl verzichte ich nicht, nur eben auch rationiert. :) 2 Eßlöffel, die sind halt für die Bratkartoffeln drauf gegangen. Damit der Fisch auch gut durch wurde, hatte ich noch etwas Wasser zugeschüttet um die Kontaktfläche zu maximieren. Mit dem ausreiben und Salz werd ich mal ausprobieren.

Warum Eiweißbrot? *** Link veraltet *** Vom Brennwert sieht es nicht gut aus. Wohl weils nicht schmeckt? :D Ich denk mal das ich eher die Fertigprodukte meiden muss, eben wegen den verwendeten Salzen.

[ATTACH=CONFIG]533[/ATTACH]

So und heut gabs wieder ne Portion Schlamm. Da Kartoffeln aktuell sanktioniert sind, wurde Füllmenge mit Zucchini geschaffen. Der rote Brei sind passierte Tomaten. Für den Fisch gab es kein Öl mehr (auch nur begrenzt), deswegen in Wasser angebraten. Nun bin ich auch endlich wieder leichter als Wabse. rofl
    Sieht nicht schön aus, schmeckt aber recht gut.

Gestern war ich faul und hatte mir 2 Portionen Tiefkühlgemüse ausn Supermarkt geholt, mit anschließendem Heißhunger ist eine Wochenration an Vollkornbrot verschwunden. :( Passiert mir nicht nochmal.

Nicht jemand Lust auf einen kleinen Wettlauf durchs Gebirge? Der Erste bekommt sogar 500€. Man muss nur 35km Strecke + 800 Höhenunterschied überwinden. Alex? Wäre doch mal ne Motivation, was zu tun?!

ich bin einfach zu dämlich für, seh die dinger nicht... bekomme immer die schriebse mit 9km/h drüber. die stellen die flexiblen beim reinrollen auf oder dann wenn man schon wieder gas gibt.. :gaehn: diesmal wars eine ortsdurchfahrt die 300m beträgt..davor ist 100km/h und danach auch gleich wieder. alles voll einsehbar.. naja dämlich

Mmh, da du dich wiederholst willst du vermutlich mit der Latte schwingend auf irgendwas hindeuten.
    Bei mir ist zumindest der Fall, das ich dann eMails bekomme mit der Frage "Warum kann ich mich nicht registrieren?" "Registrieren geht nicht!!!" "Schlimm genug das ich unangemeldet keine Bilder sehen kann, nun get das Rägistrirungsformular auch noch nicht! So ne Scheiße!!!eins111elf!! Ihr Pänner!"
    Denke schon das die Jungs Deutsch können, nur Logik ist nicht deren Fall.

Neues Thema wollt ich nicht aufmachen. Titel passt eigentlich. So wie sich die Menschen das 21te Jahrhundert vorstellen:

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

aus dem Jahre 1968.
    So genug rumgeblödelt und Einzeiler hier, für heute, reingeworfen. Gute Nacht. Morgen ist auch wieder ein Tag.