Mit einer priese Salz brauch man nicht mal die.
Beiträge von Frank-L
-
-
Auf dem Heizkörper isses wärmer.

-
Mmh, habe jetzt mal die Heizung angemacht.. Nervt die Temp. von 16°C, bekommt man ja halb einen Hitzschlag.
Tastatur wird jetzt auch wieder zusammengebaut. Danach hab ich keine Ausreden mehr. -
So die Maus läuft wieder. Tastatur ist noch am trocknen.
-
hörenswert - EU , Bankenkrise ect
Soviel Urlaub wie du hast, will ich mal Zeit für meinen Sport haben.
-
unbezahlbar ab Windows 7
XP killt die Platte. Sollten auch keine Dateien abgelegt werden, die bearbeitet werden. Bilder etc... Betriebsystem und Programme drauf die man nur aufruft. Temp-Ordner auf eine normale Platte. Man brauch quasi 2 Stück, einmal SSD und einmal die klassische HDD. Der Speed ist geil. Läuft über SATA. Man kann sich auch eine SATA III Platte holen, wenn man nur einen SATA II Anschluss hat, läuft dann halt ein Stück langsamer, aber immernoch schnell. -
Eigentlich zahlt der Empfänger des Geldes die Grundgebühr einer Transaktion + %. Im Paypal Konto muss man auf Details klicken, dann sieht man was Paypal für sich abzweigt.
-
Es ist halt ein Weg zum Arsch des Kunden, oder so.
-
IE ist noch um einiges nerviger.
-
Neustarten tuts beim FF meistens.
-
Man wird halt nur reich, wenn man sparsam ist. :floet:
-
Jammerfred 01 - 2013
Haha, sowas würde mir nie im Leben passieren.
-
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.wikivoyage.org/ - Schon gesehen Schnipsel?
Klar hab ich's verstanden. Es macht halt manchmal doch Sinn genauer hinzuschauen. Warum wieso will ich nicht mehr erörtern, habe ich schon oft genug gesagt.
Wenn ich mich recht entsinne ist der Name von dem Tool auch von mir falsch angegeben.
-
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.wikivoyage.org/ - Schon gesehen Schnipsel?
Xeno ist bei gezielten Linksuchen 100mal besser als jeder online Backlinkchecker..
-
Zitat von Margin;37554
Gegenfrage, haste die Flugzeit verxfacht oder war das einfach nur eine (über)mütige Frage? :bad:
Einfach keinen Reserven für den Notfall einplanen. :holly:
Sieh es als rethorische Frage.
-
Nnaaa welche GPS Koordinaten soll ich zuerst anfliegen?! :hurra:
Die Sau läuft nun endlich sauber! Hat mich keine 50h meines Lebenss gekostet. -
Boar, Cappu über Tastatur und Maus gekippt.. Ich hab keinen Bock mehr.. Hose und Hemd sieht aus. Nerv.
-
Zitat von guppy;37498
Wer mir was über die Höflichkeit der Franzosen erzählen will, der kann gleich mit dem "gutem Essen" der Engländer fortfahren.
Keine Ahnung wie die Franzosen drauf sind. Man hat uns nur sehr oft über gedacht wir wären Franzosen.. Obsolut wertfrei in Sachen Höflichkeit.
-
Ich fand die eigentlich sehr angenehm und hilfsbereit. Unterstrichen durch mein stattliches Aussehen, bevorzugte ich die weibliche Hilfsbereitschaft. :gaehn: Da sind die deutschen doch eher die Hackfressen und die unhöflichsten die mir auf meiner Reise untergekommen waren. Witzig war auch auch wie eine Amerikanerin sich gerade über die deutsche Unhöflichkeit ausgelassen hatte, als ich sie einen Hang hochzog. Die dachte immer wir sind Franzosen.

-
L.A. da war ich im Sept. noch nachts nackt baden.
Viel Spaß da. War für mich ein Kulturschock.. So viele Leute.