Meiner ist eh am längsten.
Beiträge von Frank-L
-
-
boar, ich bin totmüde.
-
AW: Jammerfred 01 - 2013
Warum kommen die Spammer immer Nachts?:confused:
-
Mit was misst du deine Besucher, schnipsel?
-
Mitleid für Asoziale? Da gilt nur Sozialität für Gleichgesinnte, Hinterfragen kommt nicht gut, am besten Blond / Blauäugig und 1.80 groß. Nee.
Letztendlich ist es ja auch nur eine Art Selbstschutz sich auf sich zu konzentrieren, wenns einem mal schlecht geht. Es klingt ja auch alles super, die Frauen sollen gebären, Arbeit und "gerechter" Lohn für alle, günstige Mieten für deutsche Bürger, jeder bekommt sein Auto.. bla bla nur wo soll es herkommen? Irgendjemand muss dafür zahlen. Wenn wir es nicht sind, muss ein anderes Land dafür zahlen.. Der Aufbau eines Landes, nach dem Krieg, schafft ja auch wieder gut Arbeitsplätze. Letztendlich stoßen sich da auch nur wieder ein paar Einzelne gesund. Mitleid? Nein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von Schnipsel;37301
Ich bin grundsätzlich dafür die ganze braune Bande in Lager zu stecken, genau so wie sie es früher mit anderen gemacht haben. Keine sehr demokratische Meinung - meine Meinung halt ...
Auf jeden, 10h Steinbruch am Tag und die kommen nicht mehr auf so doofe Ideen. Mich haben se mal zu zehnt verwamst, die feigen Hühner, nur weil ich anderer Meinung war.

-
Zitat von Alex07;37295
Sorry wenns so rüber kommt als wäre ich asozial geworden.also pilsken
prost

Klingt endlich mal vernünftig.. Da redet man und redet...
------------------------------------------------------------------
Thema Wagen/Autos hätte ich Platz für nen Link ohne Probleme. Einfach PM mit Linktitel und Link und ich baus dann demnächst in neuen Content ein. 2008er Domain / "Hobbyprojekt" / Thema kleine Autos / gute Sichtbarkeit. Dauert aber da ich vorm 15ten erstmal nix zum Thema schreibe.
-
Ich hab gerade eine Tüte Knusperflocken verdrückt. War Frühstück und Mittag zusammen.

Die Bratkartoffeln sehen 1A aus. Der rechte Teil unter den Zwiebeln ist wieder nicht so meins. Man kann aber auch nicht alles haben.

-
Zitat
Aber wenn die sich zu meinen Ungunsten verrechnen, dann kann ICH rückfordern.
Was du aber auch erstmal überprüfen musst. O_o -
AW: Crawling beschleunigen
Zum schnellen Indexieren habe ich mir jetzt eine Domain mit Wordpress und Rss-Feed Klauer gebastelt. Auf die Startseite viele viele Links drauf geballert. Die Unterseiten von der Domain sind für die Bots gespeert. Forenfeeds eingefügt und Feeds von meinen selten aktualisierten Seiten. Die Feeds der Foren bringen minütlich neue Inhalte für die Domain, der Bot ist ständig da, seit nunmehr einem halben Jahr. Wenn nun neue Inhalte auf den selten aktualisierten Webseiten kommt ist dieser binnen 15min online, manchmal sogar weniger Sekunden. Je nachdem ob der Feed gerade aktualisiert wurde..
Klappt bisher wunderbar und ersparrt mir manche manuelle arbeit. -
... nana, wer soll hier nicht noch 80er Baujahr sein...
-
Als Nutzer ist die Funktion genital!
-
Der Zungerausstrecksmiley ist hier auf SEO-NW schon ziemlich agro drauf. Kann der nicht Augenzwinkernd die Zunge rausstrecken?
Genauso der hier-->
Wieso zwinkert der? :autsch:Generell würden die Kontaktlinsen mich schon interessieren, weiß nicht ob ich Bock hätte mir was ins Hirn setzen zu lassen nur um up to date zu sein. Nagut ich würde mich schon bis zum schluss wehren. Is ja jetzt schon mit den Smartphones wie es ist.. Mein Handy "vermisse" ich schon seit 5 Wochen und es stört mich kein Stück.
-
Wenn du es nicht machst, biste out!

-
Nich so mein Fall. Bitte mehr Bilder mit Hühnchen und Ananas!

-
Stimmt halt auch nicht ganz Alex. Photoshop rechnet die halt von Haus aus gut runter/nüber und rüber. Bei Irfanview werden die Bilder gern mal so grisselig, aber wenn man sich mit der Einstellerei beschäftigt dann geht's schon.
Fotozeugs ja ist schon einiges. Gerade Produktbilder, oder Fotoserien von Treffen. Ersteres muss immer im Detail nachgearbeitet werden, für Zweiteres Automatisierung genial. Eben keine Einstellerei.. Autokontrast + Autofarbkorrektur + Bilder verkleinern + Abspeichern in Ordner so und so. Da rödelt der Rechner über Nacht und am nächsten Tag kannst weitergehen.
-
Uih, gerade mal das aktuelle GIMP drauf geworfen. Da hat sich einiges bewegt. Die Ausschneidefunktion ist endlich so wie sie sein muss.

-
gibt's eig. das photoshop 7 irgendwo wie lau? wenn ich im Wohnzimmer hocke hab ich nur meinen alten Schlappi mit 1,4 Ghz da läuft nicht mehr viel drauf.
-
AW: Jammerfred 01 - 2013
burn drohne burn
Kurzschluss zusammengelötet und dann Strom drauf gegeben. Schnief. -
AW: SEO-Strategie für 2013, was geht und was nicht?
die freesachen mag ich gar nicht.. steckt man arbeit rein und dann wirds einfach irgendwann abgeschalten. hatte vox nichtmal ein gut funktionierendes webseitenfreehosting ding?
kataloge gehen ja noch einigermassen, wenn man da mit generatoren arbeitet und vor allem eine relativ ordentliche liste von wks hat.. so blind und absolut stumpfsinnig würde ich da keine webseite mehr mit befeuern. Aber 80-90 links für eine nische gehen ohne probs.
Äh ich wollte sagen avs und wks sind absoluter schrott und bringen null, nur vergeudete zeit. lieber in euren haßblog ein kommentar absondern, bringt 1000mal mehr ranking.