AW: Adobe CreativeSuite CS2 für lau
willkommen im club der sauberen bilderstapelverarbeitung
AW: Adobe CreativeSuite CS2 für lau
willkommen im club der sauberen bilderstapelverarbeitung
Stimmt geht eig. gar nicht was die da abziehen. Habe ja den Verdacht, das hinter der Bühne für nach der Show schon immer die Rollstühle warten.
Seit September hänge ich dran.. zuerst mir defekter Hardware aber nun endlich. GPS an der Drohne und Koordinaten abfliegen! :hurra::hurra:
Jetzt kann ich mir Bier zum See bringen lassen, optimal!! Die werden guggen. ![]()
Ich habs immer auf Dropbox geschoben. Zu Kernzeiten ist die schonmal ziemlich lahm. Aber mittlerweile ist es um einiges besser als früher.. War schon nervig einen Upload mit 6kb/s zuzusehen..
Nochmal kurz zum Artikel.
Es geht ja darum Auszüge aus Büchern zu Informationssammlungen zusammen zu führen, wie es die letzten 20 Jahre üblich und vor allem sogar gesetzlich geregelt war. Solange das Zeug zusammenkopiert war und ist, ist es kein Problem. Nur wenn nun diese Unterlagen digital vorliegen, speicherbar und vor allem ausdruckbar sind, soll dies laut Verlage nicht mehr konform den Regeln sein. Was erlaubt ist das anschauen am Rechner. Die Profs./Dozenten müssen dann dafür sorge tragen, das das eingehalten wird.
Mein Rechtsprof. hatte dies quasi schon vor 7 Jahren, prallend verkündet das seine Scripte nur Online einsehbar sein sollten.. Soweit wie ich in Erfahrung bringen konnte ist kein Kopierschutz von Ewigkeit beseelt. :floet:
*** Link veraltet ***
Ich wüsste nicht, wann ich nach dem ersten Semester jemals ein Buch gekauft hätte. Im ersten Semester hatte ich noch keine Ahnung und hatte mich von Professoren die eine Umsatzbeteiligung hatten verrückt machen lassen.
Schöne neue digitale Welt. ![]()
Zitat von Margin;36831Hatten wir doch irgendwie alles schon. Vielleicht besteht der Unterschied einfach nur darin, dass im Gegensatz zu vor 3 Jahren einfach allmählich immer mal einer mehr wach wird und es ernst nimmt, statt es als Spinnerei abzutun.
Der Unterschied zu damals ist eigentlich nur das es keine wirkliche Alternative gibt. Mal sehen wie Bing sich entwickelt. Der Traffic den ich von dort bekomme geht ja gegen null, obwohl die seiten dort gut dastehen.
Mmh, die Zeit des kostenlosen Traffics ist dann wohl vorbei. Den gibt's dann nur noch über das Social Gedöns. Und da wird der Content wieder sehr wichtig.
Wichtig ist das der Content wieder über die Dateinamen erreichbar ist, wie es vor dem Relaunch war! Ansonsten als Notlösung 301. Querverweise dürfen sich nicht ändern, generell sollte ein gute interne Verlinkung da sein.
Der Aufbau und die Anordung der Inhalte im HTML selbst ist wichtig.
Der Content selbst kann umgeschrieben/überarbeitet sein, sollte aber nicht weniger werden. Zum Content zählen auch Bilder/Video/Dokumente etc.
Ob HTML 1,2,3,4 oder 5 ist absolut egal, zumindest beim Thema SEO.
Da herrscht regelrecht Weltuntergangsstimmung..
Alles bestens Sir - 2013
Der Beitrag ist mit dem *** Veraltet ***problem hier zu vergleichen. Er soll auf etwas Aufmerksam machen, nur eine Partei versteht es nicht.
Alles bestens Sir - 2013
Heute ist ja schon Freitag. Schon lange nicht mehr so eine kurze Woche gehabt. Morgen darf ich wieder von zuhause aus arbeiten.
So Freunde der Nacht ...
Und wenn sie kochen könnten, bedeutet es noch lange nicht, das sie es tun.
Letztendlich koche ich lieber selbst, so weiß ich auch gleich was auf den Teller kommt.
Jammerfred 01 - 2013
Laß den Reichen doch wenigstens ihr Geld... die haben doch sonst nix.
So Freunde der Nacht ...
Schwerer als Wabse, check.
muss ich haben:
*** Link veraltet ***
O_O Noch keine Ahnung wofür, aber da wird sich was finden. Smart TV war eh immer Rotz. Ubuntu muss her.
Zitat von Margin;36735Ich vernichte (fast) alles, was mir unter die Gabel kommt, vom Steak bis zur Schachtel Pralinen, von der Erbsensuppe bis zur Sahnetorte ... gnadenlos, Hauptsache lecker.
Kommt halt darauf an wie oft. Wenn du das Zeug nur einmal im Jahr siehst ist es kein Wunder warum du nicht zunimmst.
Dann isst man nicht nur ein Steak, sondern so lange bis man sich nicht mehr bewegen kann. Achja, Sahnetorte geht mal gar nicht!
ZitatDaher das üblich Prozedere: Wks, Bks, AVs usw. Wenn ich jetzt aber ständig und überall lese, dass AVs Zeitverschwendung seien stell ich mir doch ernsthaft die Frage, wie soll ich eine Seite am Anfang verlinken?
Meiner Meinung nach falsch. Webseiten auf denen man Links hinterläßt sollte man sich vorher anschauen. Klasse statt Masse.
Und Content Content Content. Neuen nich immer wieder nachgekauten Content.
Ich esse regelmäßig, das hilft auch nicht beim abnehmen. Sach ich dir.. 10 regelmäßige Mahlzeiten pro Tag und ich nehm rinfach nicht ab. Aahhhhh
Nun ist Herr Wagner nicht mehr Geschäftsführer sondern wurde in die Entwicklungsabteilung versetzt.