Beiträge von Frank-L

AW: Jammerfred 01 - 2013

Optimale Gesprächsstoff im Großraumbüro zur Kaffeezeit, um nicht über seine eigenen Probleme/Sein nachdenken/reden zu müssen. A la gug mal wie doof der ist, obwohl sie keinen Scheiß besser wären. Generell sind Leute dafür prädestiniert die einen gesicherten und vor allem für die nächsten Jahre vorgeplanten Lebensalltag haben oder sich ihrem Schiksal ergeben haben, meiner Meinung nach. Manchmal bleib ich auch vor solchen Sendungen hängen, total Fassungslos und doch irgendwie unterhalten.

AW: Eure Vorsätze für 2013 ( Silvester/ Neujahr Versprechen )

Naja, wirklich Objektiv bin ich in diesem Fall nicht mehr. Damit nicht ständig meine Freundin meinen Ärger abbekommt wird sich gleich unmittelbar abreagiert, sobald wieder irgendwie gezichelt wird. Da ist anschließend großes Schweigen angesagt.
    Keinen Bock mehr Spielball irgendwelcher hirntoten Idioten zu sein, die ständig auf Gefühlen anderer rumtreten.

Leider funktioniert sowas nur Reallife. Im Netz hört es auf diese Art nie auf.

Manch einer frist sich auch zu Tote. Weiß das er keine Bockwurst essen darf und tut es trotzdem, weiß das Leberwurst ihm schmerzen bereitet drückt es sich trotzdem ins Gesicht. Jammert rum, das er sich nicht bewegen kann aber an seiner wirklich riesigen Wampe und nachweißlich gichtfördernden Ernährung liegt es nicht. Das Erste was kommt, wenn man dort ins Zimmer gelangt ist : Ich bin krank. Zum Mäuse melken. Seit Jahren wird geredet, Anlaufpunkte unterbreitet. Nichts ändert sich. Ich habe das Gefühl er reckelt sich in dieser Krankheit, um doch noch etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Von mir kommt nur noch Feuer. Nur noch Wenn, dann Funktionen. Verständnis für solche Menschen ist aufgebraucht. Temporäres Jammern okay, nur sich darauf ausruhen - da ist Akzeptanz oder gar Mitleid fehl am Platz. Irgendwie muss es weiterehen.
    Achja, selbstverständlich bin ich der unhöfliche Arsch, der immer nur meckert. ;)

AW: Guten Rutsch

Eben, deswegen ging ich nicht mehr ans Telefon, nachdem als gesagt war. Und irgendwann kam die Erkenntnis, nicht allein durch mein Verhalten das ist mit bewusst, aber es war war ein kleiner Teil des Ganzen der doch dazu Beitrug.
    Und es wurde nicht gerade wenig debattiert, nur irgendwann ist einfach mal Schluss. Da bin ich ziemlich Digital.

AW: Guten Rutsch

Kumpel von mir begann eine Therapie als er merkte das er selbst das Problem war und ich nicht mehr ans Telefon ging.

Puh, der erste Tag im neuen Jahr ist rum und ich hatte kein Bedürfnis Eine zu rauchen.

Mmh, am 3ten gehts wieder richtig mit laufen los.. da Mitte April 35km bevorstehen. Aktuell sind ohne blesuren nichtmal 10km drin. Bin ein Streßesser. Viel los = viele Süssigkeiten verdrücken gepaart mit wenig Bewegung. Juli noch einen Halbmarathon und irgendwann einen Staffellauf. Ohne diese Ziele würde ich niemals Sport machen.. Ende August wars dann eigentlich wieder mit der Motivation und dann beginnt das Spiel wieder von vorn.. Keine Bewegung wieder viele angesammelte Ideen und Essen essen.. Wenns nur nicht so lecker wäre.

Mmh, rauchen wöllte ich mir nicht leisten da müssten meine Hobbies drunter leiden. :D

Leipzig hatte immer gut gedeckt, da eben einiges an Geld reinkam. Nur wurden dort so viele mit Füssen getreten, wenn man sie mehr gebraucht hatte.. war nicht mehr feierlich.

Würde mich auch mal interessieren, wieviel Schulden mittlerweile angehäuft wurden.

Zitat

So sollen in den vergangenen zwei Jahren mit erfundenen Profilen (bei Partnersuche.de.) Kontaktanfragen vorgetäuscht und so Kunden in Abonnements gelockt worden sein.

:) Dafür hätte ich sogar Z*****.

Stimmt, ich fand den Effekt aber klasse. Gut war aber auch voll mitten drin. Ab einem gewissen Alter ist ja das mitreisen lassen nicht mehr so leicht, hab ich gehört. :D
    Generell kann man die Geschichte so zusammenfassen: Quatschen, Latschen, Zwischenboss, Latschen, Rennen, Latschen, Labbern, Latschen, Endboss, Ausblick auf Teil 2. Mir hat er gefallen, meiner Freundin nicht.

AW: Jammerfred II

Ich bin im Zwiespalt mit mir...
    Gestern kam von so einer Agentur ein Päckchen.. drin war, wie nicht anders zu erwarten eine Heißluftpistole.
    Auf der einen Seite gut da geschenkter Gaul, auf der anderen Seite lag dem ein nett geschriebener Brief bei. Dieser enthielt eine indirekte Bitte um eine Rezension..
    Das ist mal jammern auf hohem Niveau.

Die Menschen sind teilweise total bekloppt. Seit der Militärshooter Battlefield so eine Drohne im Spiel integriert hat, wollen immer wieder welche eine Gotchawaffe oder die Waffen mit den Plastemumpeln drunter hängen.. und ich soll den erklären wie es geht. Wieder Andere wollen eine Aufklärungsdrohne mit "hochauflösender" Kamera für 120€ und einen super tollen Quadro für max. 180€ abflugfertig, damit sie ihre Gotchagegner ausspionieren können.. Zu weiten Teilen läuft es immer wieder auf dieses Computerspiel hinaus. Total dumm die Leute, am liebsten würde ich die ins Arbeitslager schicken. Begreifen werden sie es trotzdem nicht, was ich von denen will. Klar find ich so eine Mig-29, Eurofighter absolut genial von der Technik her. Ich finde Gotcha als Sport auch interessant und vor allem fordernd, nur irgendwann ich auch mal gut. Zumal man die Technik nicht jederzeit zu 100%, wenn man selbst am Limit ist, unter Kontrolle hat. Da könnte ich manchmal durch den Monitor greifen.

guppy
    Diese Nachrichten zu diesem Thema verfolge ich regelmäßig. Zuerst wirds wohl dem "privaten" FPV an den Kragen gehen. Brille auf und sehen was das Flugmodell sieht. Generell dem Modellsport und Flugmodellbau wirds wohl härtere Strafen geben, wenn man nicht in den ausgewiesenen Zonen unterwegs ist. Bisher wars ja schon eher nur ein Kavaliersdelikt, wenn man mal über der Kuhwiese rumschwirrte. Mir klopfte auch schon mal ein Polizist 23 Uhr mit der Frage: Was hier denn los seih auf die Schulter.. Ich in voller Panik, meine Sachlage erklärt und der sich halb eingepisst vor lachen. Glaub irgendwann wirds so ein Szene nicht mehr geben.
    Damit ich so weitermachen kann wie bisher wirds wohl auf eine Komerzialisierung hinauslaufen.

Generell ist mir sehr wohl bewusst, welchen Schabbernack man damit anstellen kann. Schon die Fragen die mir meist online wie offline gestellt werden, lassen einiges erahnen.