Jammerfred II
Meist stehen die lehnen ein wenig über. Einfach etwas aus der Wand rausbrechen und auf Höhe längs den Schrank zurecht sägen.
Jammerfred II
Meist stehen die lehnen ein wenig über. Einfach etwas aus der Wand rausbrechen und auf Höhe längs den Schrank zurecht sägen.
Unister
Zitat von guppy;35539An gesamten Kosten?
Wenn es da ein Verhältnis von 100 zu 90 ist, dann wäre das sehr gut, eher denke ich von 95 zu 100 - aber das ist im Kaffeesatz lesen.
Damals ging es um ein konkretes Portal. Wie es im Gesamten aussieht aussah weiß ich nicht. Wird aber bestimmt in die Richtung gehen.
Unister
Um 100€ einzunehmen, geben die Jungs min. 60€ aus. So ist deren Kalkül.
Hinzu kommt 1900 aktuelle Arbeitnehmer, nur ist die Fluktuation enorm. Als ich dort war
sprach man von 2/3 Wechselrate pro Jahr. Dort waren viele auch sehr bissig und nervig hinterhältig.
kommt auf den Laptop drauf an. Nennen wir es Desktopersatz. Ordentliche Maus und Tastatur sind ja extra. 2ter und 3ter Monitor stehen ja auch am Arbeitplatz. Seitdem ich wieder mit einem kleinen Server arbeitet bin ich sogar wieder zurück zum LAN Kabel. Geht ja darum den mal schnell einzupacken und woanders vollen Zugriff auf seine Programme/Unterlagen zu haben.
Mehrere Lizenzen will ich mir nicht zulegen.
das is der einzige rechner der genug dampf hat.. und der is schon lahm.
ich gug schon die ganze zeit nach einem neuen, aber ich will ja einen bei dem die graka beim videoschnitt mitmacht... nur gibt's da halt gerade nix in meiner preiskategorie. soll halt wieder ein lappi werden.. mit so einem standgebläse geb ich mich nicht mehr ab.
ja ich weiß, jammern auf hohem niveau.
keine ahnung hab meinen arbeitsrechner nich an.
siedler 7 is die erste version mit der man so einen account brauch. ![]()
internetverbindung ist halt ein guter kopierschutz.. doom war z.b. auch das spiel für netzwerk, nur so viele wie das gespielt haben, haben es nicht gekauft.
Nee, noch schlimmer ubisoft account brauch man da... den muss man sich anlegen. Hatte ich aber gesagt!
Komm Alex du versuchst nur Zeit zu schinden, damit du länger üben kannst.
Sistrix sagt 26 Links und diese Woche empor geschossen. ![]()
und draußen wieder dunkel. ![]()
Zitat von guppy;35470Wo gibt es wie überhaupt ausser dem usenet eine Möglichkeit große Dateien on zu stellen (nicht öffentlich) und jemandem zum dl anzubieten. Dateigröße >6GB so in der Art wie googledrive oder das was cc gestern angesprochen hat mit seinen pdf`s.
wenn du "freundes"emails wirbst bei dropbox, kannst du dort bis zu 12 GB vor free bekommen. bei 1&1 gibt's 100gb
und was mach ich jetzt eigentlich mit der gefangenen Brieftaube? Essen mag ich die nicht, sieht schon recht zäh aus.
BtW. RegionalTV will Filmaufnahmen von mir. :hurra:
IE 9 und 10 Probleme
Beschäftige dich lieber mal mit Siedler, wenn du gewinnen willst.
Sir, Bestens.. alles Bestens, Sir
Ich wollte es jetzt bei Amazon bestellen, unauffällig verpacken um es anschließend an eine litauische Brieftaube zu hängen
Sir, Bestens.. alles Bestens, Sir
catcat
Wenn Du die Serie wirklich willst, komme ich an recht gutes hd mat von den Säulen der Erde ran.
IE 9 und 10 Probleme
Liegt am Editor, VB arbeitet an einem Update. Umgehen kann man es indem man Links oben auf das a/A klickt, das deaktiviert die Vorschau und arbeitet dann nur noch mit den reinen BB Codes. Hat nix mit Alex zu tun, eher mit einem Update auf IE 10 und deren inkompatiblität zum Editor.
AW: Windows XP: Datei kann nicht umbenannt werden
wenns bei mir mal war, hatte ich datei einfach kopiert und mit der kopie überschrieben.. anders wusste ich mir auch nicht zu helfen.
die kleinen ... sollen mich in Ruhe lassen.
Wie gesagt, ich war schon fast am verzweifeln vor dem Einbau.. da kam nicht von ungefähr. Sowas wünsche ich fast keinem.
ZitatAbfragekapazitäten pro Minute und IP
Machen sie doch schon. Sistrix selbst hatte ja irgendwann mal selbst gesagt, das Google die Abfragen begrenzt hat und sie an einer Lösung arbeiten werden, letztendlich auch fand.
Wird der letzte Schritt von Google sein.
Wie gesagt ich finde den Weg schon richtig.. Wer ständig die Grenzen bis zum letzten auslottet, würde von mir auch über Kurz oder Lang eine geknallt bekommen.
Vor allem unterhält man sich da auch auf gleichem Niveau. Doof nur, wenn der Andere immer recht haben will.
243 Spammer seit dem 8ten nicht zur Registrierung zugelassen. :hurra:
Zitat von catcat;35398Ich frag mich ja immer noch, wieso Unternehmen sowas wie google aps oder gmail oder docs nutzen^^
Mir hat mal Einer gesagt: Man muss es leben, diese Einstellung. Als ich ihn nach dem warum fragte. =_=
Ganz ehrlich, da hab ich lieber irgendwo einen kleinen Server stehen. Der kann mich ruhig was kosten und Personal binden, als daß ich absolut sämtliche Daten dort einspeiße.